Des Tobias' Sprites mit Swag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallola :D Seit einiger Zeit schaue ich immer öfter hier in den Spriting-Bereich, bis mich vor kurzem dann die Lust gepackt hat, selbst mit dem Spriten anzufangen o/
    Da ich ein nicht so kreativer Mensch bin und gerne wieder im Bisaboard aktiver werden würde, möchte ich also hiermit ein Auftragstopic erstellen, um mir Anregungen und Übung zu holen :)


    Im Folgenden mal eine kleine Übersicht über Fähigkeiten und Regeln ^-^


  • Meeeh so richtig begeistert bin ich nicht davon ._.




    LG Das Tobias ^-^

  • Danke ^^
    Hybrid aus Lucario und Zoroark :3


    Achja, mir gefallen deine Sprites extrem gut. Ich finds auch cool, dass du im Gegensatz zu Vielen unter den Sprites schreibst, wie du vorgegangen bist und so ^^

  • Sou Leute, hier kommt mein 900. Beitrag in diesem Forum o/


    Wollte eig noch was tolles machen aber da ich die Aufträge schon zwei Tage lang fertig habe, mich aber immer mit etwas anderem beschäftigt habe, poste ich die Sprites jetzt doch "einfach so" xD Los gehts o/





    Edit: Der Status bleibt bewusst ersteinmal auf "Auftragsstopp" übers Wochende, Mitte nächster Woche oder so mache ich weiter ^-^

  • Der Sprite is soooo toll danke Schatz :*
    Mal sehen ob ich den in meine Signatur oder so bekomme wenn ich darf ♡
    Nein du hast nicht zu viel versprochen ♡



    Ich hab mal einen neuen Auftrag für dich :3:
    Würde gerne mal einen hybrid aus Magmar und Elektek sehen :3


  • Sou hier kommen zwei Sprites an denen ich kaum etwas machen konnte weil die einfach so gleich waren, deswegen spare ich mir einfach mal eine ausführliche Beschreibung .__.