Shiny Mew zum Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hätte ein Shiny zum Checken.


    Mew (Japan)
    -Name: ミュウ
    -Lv. 100
    -ID: 54567
    -OT: クィ (bin mir hierbei nicht ganz sicher, aber es waren die Schriftzeichen, die am Ähnlichsten aussahen)
    -Blaues Pentagon: Nicht vorhanden


    Werte:
    -KP: 404 (252 Evs waren hier schon verteilt)
    -Angr.: 236
    -Vert: 236
    -Sp.A.: 236
    -Sp.Vert.: 237 (4 Evs waren hier schon verteilt)
    -Init: 299 (252 Evs waren hier schon verteilt)


    -Wesen: Robust
    -DV-Spruch: Hinterhältig
    -Fähigkeit: Synchro


    -Herkunft: Hoenn-Region
    -Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen.
    -Schicksalhafte Begegnung
    -Shiny: Ja
    -Attacken: Schwerttanz, Steinpolitur, Verhöhner, Stafette


    -Bänder: Band des Champs, Fleiß-Band, Band des Künstlers, Wettbewerbsgedenkband (x20) (hat übrigens alle Wettbewerbskategorien voll (Stärke, Coolness, Schönheit, Putzigkeit, Klugheit))
    -Fangball: Meisterball
    -Tauschherkunft: Per Passantentausch von einem Fremden erhalten


    -Ergebnis DV-Richter: "Ich sehe...Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch."
    -Erinnerungen: "Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...Es erinnert sich noch an etwas anderes. ミュウ hat über Laura den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat."



    LG