dampfnudeling [Xeltea]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font=calibri]

    [align=center]

    G E B U R T S T A G S D A M P F N U D E L

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fZ2d52o.gif]


    can u believe it


    Eeeeeyo! \o/


    DU hast Geburtstag und eigentlich wollte ich dir ein toll formatiertes Topic machen und dir ganz viele Leute einladen, die hier ihren Senf dazugeben … Aber irgendwie war es dann schon wieder 23 Uhr am gestrigen Tage und ich hatte immer noch nichts. Ähm.


    Da du aber nicht leer ausgehen sollst, bastle ich dir trotzdem ein Topic – es mag nicht vollgestopft sein mit Geburtstagsgrüßen, aber immerhin kommt es von Herzen. =< Äh, wait, nein, das war natürlich gelogen, ich hab gar kein Herz. Aber hätte ich eines … Dann würde es von Herzen kommen!


    Und falls du immer noch keine Ahnung hast, dass es sich tatsächlich um dich handelt, den ich hier anspreche, dann hast du entweder den Titel nicht gelesen oder … Keine Ahnung was sonst noch sein könnte. Aber für alle Unwissenden, die nur hier sind, um ihren Postcounter zu erhöhen und nur gesehen haben, dass hier wer Geburtstag hat, bevor sie „alles Gute!“ schreiben: na gut, die werden das hier wohl auch nicht lesen, aber es geht trotzdem um @Xeltea aka Dani Dampfnudel aka Bolin aka Rasaff aka #wrecked aka das Mysterium um Manoirée ist noch immer ungeklärt aka Hephaistias Lieblingsopfer aka FEAR THE RUBINA aka meine Hauptquelle an epischen Soundtracks.


    Puh, waren das eine Menge akas. =< Aber Fakt ist jedoch, dass da mittlerweile wirklich einiges zusammengekommen ist und das hier ist nur eine kleine Auswahl. Kommt halt davon, wenn man schon … Wie lange jetzt mit dir zu tun hat? Ist auf jeden Fall schon länger und umso cooler ist es, dass es immer noch nice ist, zu sehen, wenn du auf Skype online bist! Gehörst auf jeden Fall zu meinem erlesenen Kreis an Lieblingsbisaboardlern und wir sollten auch mal wieder smashen, wie ich gerade merke. °^° Auch, wenn die Videos beim Update gelöscht werden, ein weiteres sehr frustrierendes Mysterium der Gamingwelt. D= Ich vermisse irgendwie das ständige „WARUM IMMER ER“. Fun fact, ich hatte MegaMan mittlerweile sogar öfter als Dedede … Aber der hat irgendwie nicht denselben Effekt.


    Jetzt labere ich schon wieder in einem langweilig formatierten, aber vom hypothetischen Herzen kommenden Geburtstagstopic und komme wie üblich in solchen Topics nicht zum Punkt, der da eigentlich lautet: HAPPY BIRTHDAY!


    Hab nen epischen Tag und trink nicht so viel, das macht nur … Bestimmt irgendwelche Organe kaputt. Die Leber. Genau. So war das. Auf dass man dir ein … Nein, du willst bestimmt kein Alpaka geschenkt bekommen, verdammt, was soll man dir denn schenken? Ah, einen Kuchen! Man möge dir einen Kuchen schenken und Luftballons. Und eventuell überlasse ich dir doch ein Paka aus meiner Armee, damit du vielleicht mal eine Chance gegen mich hast … (Träum weiter.) Und lass wirklich mal machen, dass wenn du 18 wirst und ein Auto hast und ich ein Auto hab wir uns mal in irgendeiner Metropole treffen und … Langweilige Menschen auslachen? ORAS-Kämpfe / was auch immer dann die Edition ist-Kämpfe veranstalten, nur *dramatische Pause* ÜBER DRAHTLOSVERBINDUNG?? Was immer es auch ist, es wird awesome! o/


    Mit gütigen Grüßen, Nija und die hypothetischen anderen Leute, die sich doch nicht in diesem Topic befinden. Und sollte ein Topic geplant worden sein und ich wurde nicht eingeladen, ragequitte ich. LIKE SRSLY WIR HAM NEN PARTNERAVA


    Calamanero


    [spoiler=Was ich noch so alles gefunden habe ...]


    [19:52:23] Xeltea: Ich
    [19:52:33] Xeltea: setz mcih grad so auf meinem Stuhl anders hin
    [19:52:35] Xeltea: und dann
    [19:53:05] Xeltea: spür ich weiter unten meines Körpers so nen kleinen Knorpel der sich so angefühlt hat als würde er ein wenig verrutschen
    [19:53:10] Xeltea: und ich voll so:
    [19:53:14] Xeltea: "AUA MEIN ARSCHKNOCHEN"
    [19:53:18] Xeltea: xDDDDDDDD


    [22:38:06] Xeltea: Alles was ich brauchte:
    Einen Alpakakopf;
    Eine Sonnebrille;
    Und etwas Geschick in der Freihandauswahl x)


    [16:35:26] » [todes]alpaka[queen] «: Praise the Helix x3
    [16:35:51] Xeltea: Was? =D
    [16:36:05] » [todes]alpaka[queen] «: DU WEISST NICHTS VON HELIX
    [16:36:13] » [todes]alpaka[queen] «: TwitchPlaysPokémon. =(
    [16:36:25] Xeltea: nein tu ich nicht =(
    Sollte ich?
    [16:36:50] » [todes]alpaka[queen] «: OHMEINGOTT
    [16:36:56] » [todes]alpaka[queen] «: ICH BIN ENTTÄUSCHT. =(
    [...]
    [16:40:38] » [todes]alpaka[queen] «: =((((
    [16:43:13] Xeltea: BOAH DAS GIBTS DOCH NICHT
    [16:43:19] » [todes]alpaka[queen] «: Huh?
    [16:44:13] Xeltea: Ich finde SoulSilver epischer, aber das verdammte Helixfossil (Amonitas, das ich gern ins Team nehmen würde) gibt es nur in Heartgold -.-
    [16:44:27] » [todes]alpaka[queen] «: HELIX
    [16:44:28] » [todes]alpaka[queen] «: ES
    [16:44:29] » [todes]alpaka[queen] «: IST
    [16:44:30] » [todes]alpaka[queen] «: IMMER
    [16:44:31] » [todes]alpaka[queen] «: HELIX
    [16:44:37] » [todes]alpaka[queen] «: *___*


    [06.09.2015 00:03:32] Dampfnudel Xeltea: Egal wie homo oder hetero du bist
    [06.09.2015 00:03:35] Dampfnudel Xeltea: Dagi ist bi


    [05.09.2015 15:54:24] Dampfnudel Xeltea: Zeugen Jehovas be like
    [05.09.2015 15:54:25] Dampfnudel Xeltea: http://photo3.ask.fm/348/448/4…0k64ntda/preview/file.jpg


    [17:04:33] Dampfnudel Xeltea: boah heute nacht
    [17:04:38] Dampfnudel Xeltea: eine Mücke
    [17:04:42] Dampfnudel Xeltea: heute morgen
    [17:04:47] Dampfnudel Xeltea: 5 Stiche an einem arm
    [17:04:59] » [todes]alpaka[queen] «: brrr
    [17:05:02] » [todes]alpaka[queen] «: oder eher
    [17:05:03] » [todes]alpaka[queen] «: bsss


    [19:50:32] » [todes]alpaka[queen] «: Redewendungen sind mein Spezialgebiet
    [19:50:37] Dampfnudel Xeltea: The apple is falling not far from se baum
    [19:50:44] Dampfnudel Xeltea: XD
    [19:50:49] » [todes]alpaka[queen] «: nobody can reach me the water!

  • Hi,
    :heart: lichen Glückwunsch und alles Gute^^

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!