„Pokémon GO“ erscheint 2016 für Android und iOS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde die App gar nicht mal so übel.
    ok mein GPS hakt manchmal, aber das liegt halt an meinem Handy. die Inappkäufe sind unntöig da man die Items an Pokestops bekommt, die es wirklich überall gibt. in die Arenen kann ich noch nicht. geht erst ab Level 5.
    hab aber schon paar Pokemon gefangen und brüte nebenbei paar Eier aus^^

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Die App ist im Player store. Allerdings kannst du sie mir einen deutschen Gerät noch nicht downloaden. Die apk wurde in diesem Fall in einem anderen Land heruntergeladen und jetzt neu hochgeladen, damit wir nicht so lange warten müssen. Hier der link zum playstore: https://play.google.com/store/…com.nianticlabs.pokemongo

    http://www.apkmirror.com/apk/n…9-0-android-apk-download/


    falls es jemand auszuprobieren möchte,,
    geht auch in D. da es vieles aus Ingress übernimmt ;)

    Weil das auch eine total gute Idee ist, Android-Apps aus irgendwelchen Drittquellen zu laden, die man nicht verifizieren kann. Wer sagt euch, dass da kein Schadcode eingeschleust wurde? Bei Android und iOS ist sowas recht beliebt. Weiterhin sehen einige Firmen das gar nicht gerne, wenn man Limitierungen der Distributionsplattform umgeht. Just sayin'. ;)

  • App läuft wunderbar, aber ihr braucht den link, den ich vor ner Stunde gepostet habe nicht gleich noch zweimal direkt hintereinander posten :D
    War ich übrigens sehr cool finde, die Pokemon alle unterschiedlich groß. Mein Glumanda ist in Gewicht und Größe XP daraus wird bestimmt mal ein kräftiges Glurak. Kann mir eigentlich jemand sagen, wozu die wp sind?

  • Habe sie mir auch über den apkmirror Link geladen (hierbei muss ich sagen, dass alle Apps auf der Seite sauber sind!!! Lade dort schon seit Jahren Apps, die angeblich mit meinem Gerät nicht "kompatibel" sind). Es war zu befürchten, aber das Spiel ist der letzte Mist. Hier wird einfach nur versucht die Marke Pokemon zu melken, so wie es einst Ubisoft mit Assassins Creed tat. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel nächstes Jahr nicht mehr spielbar ist, weil es aus dem Store genommen wird und Server runter gefahren werden.

  • also ich hab in meinem Zimmer gerade ein Bisasam gefangen, mache mich gleich fertig und wenn ich ausreichend akku habe, werd ich einige Pokestops in meiner Nähe abklappern, die auch ziemlich interessant aussehen. (Zumal ein Boot auf einem Naturspielplatz oder Hausverzierungen beispielsweise auch als "Sehenswürdigkeiten" zählen)

  • Mal an die Leute gerichtet, die ihr Datenvolumen von ihrem Handy auch recht schnell verbrauchen;


    Wie läuft das bei euch? eher gut, oder eher schlecht?


    edit: Ich habs mir jetzt auch mal gedownloadet, und muss sagen: Mir gefällts echt gut. Habe schon ein Bisasam gefangen und ein Raupy, ich werd nachher definitiv mit meinem Hund rausgehen, um noch mehr Pokemon zu fangen!

  • Ich werd wohl ungeduldig auf das offizielle deutsche Release warten, aber die Reaktionen auf Twitter mit der apk sind der Hammer. :D
    Ich hoffe, ich habe bis zum Release noch Zeit, mir ein neues Handy zu kaufen, meines wird den Anforderungen sicher nicht richtig gerecht werden.. (zudem ist es eh doof!)



    Ich werde warten, offzieller Release! Ich werde warten! X(

  • Ich hoffe so sehr, dass Pokemon Go sich verbessert hat gegenüber dem Beta-Stuff, der in der Vergangenheit bereits zu sehen war. Die zu rügende Weise, wie Mons unrealistisch mit ihrer Umgebung interagiert haben, wirft doch Gedanken hinsichtlich einiges Verbesserungspotenzials auf.


    Glaube aber nicht recht daran, dass in den nun wohl finalen Produkten grafisch alles passt. Doch selbst wenn plötzlich alles (semi-)perfekt wäre: Ein Smartphone würde ich selbst bei Begeisterung für all das nicht kaufen. Rausgeworfenes Geld, wer braucht schon ein "Smart"-Phone?

  • Da kann ich schon aus dem japanischen Appstore runter laden und finde es am Handy nicht. Nooooo! :verwirrt:


    Mich würde auch interessieren, wie das mit dem Datenvolumen aussieht.
    Der Monat hat ja erst angefangen.


    EDIT: In Japan ist es noch nicht released. Evtl. in der News abändern. Die, die es dort zocken, waren entweder Betatester oder haben sich auch die apk geladen.

  • Mal eine Frage zu der Apk Version. In welchem Verhältnis steht diese zur offiziellen Version? Ich kenne mich garnicht mit diesem APK System aus, kann daher nicht zuordnen was das benutzen dieser App für folgen haben könnte.


    Also alle die es jetzt dadurch spielen, müssen die bei dem original von vorne Anfangen?

  • Definitiv eine lustige Spielerei. War beim einkaufen mal etwas unterwegs und hab Pokestops abgeklappert und einige Mons gefangen. Kaum bin ich zu Hause, finde ich heraus, wie ich Eier ausbrüten kann, so ein Mist. In den Dateianhängen mal einige Screenshots.


    @Cloudakera das ist definitiv die originale Vollversion.

  • Also ich warte auch lieber die 2-3 Wochen bevor ich mir eine Schadware hole oder so ^.^"

    Das ist keine Malware, zumindest wenn man die besseren Versionen nimmt. Ich schick dir mal was per PN.


    Ich hoffe so sehr, dass Pokemon Go sich verbessert hat gegenüber dem Beta-Stuff, der in der Vergangenheit bereits zu sehen war. Die zu rügende Weise, wie Mons unrealistisch mit ihrer Umgebung interagiert haben, wirft doch Gedanken hinsichtlich einiges Verbesserungspotenzials auf.

    Spielfiguren interagieren schon in der virtuellen Welt nicht realistisch miteinander - was du verlangst ist übertrieben und mit jetzigem Stand der Technik nicht möglich.


    Mich würde auch interessieren, wie das mit dem Datenvolumen aussieht.
    Der Monat hat ja erst angefangen.

    Mich besorgt eher die Batterie - Ich habe 35 Minuten gespielt und 10% der Batterie eingebüßt, alleine von Pokémon Go. In gleicher Zeit habe ich 16,98MB an mobilen Daten verbraucht. Der Großteil wird wohl daher rühren, dass man die Bilder von Sehenswürdigkeiten herunterladen muss, welche ja in HD-Qualität aufgenommen wurden.


    Mal eine Frage zu der Apk Version. In welchem Verhältnis steht diese zur offiziellen Version? Ich kenne mich garnicht mit diesem APK System aus, kann daher nicht zuordnen was das benutzen dieser App für folgen haben könnte.

    Gar keine - eine APK ist Installationsdatei für Apps - heißt du hast die App praktisch damit normal installiert. Allerdings wird sie wohl nicht vom Appstore erkannt... Mal sehen, was Nintendo für Schritte unternehmen wird.

  • puh, die App ist gar nichts für mich. Gerade meine Mittagspause damit verbracht, die App auszuprobieren. An sich ist ein echt cooles Feeling, umherzuirren und die Pokémon zu suchen, sowie die Umgebung zu scannen - man merkt ganz stark den Ingress-Flair. Aber ansonsten reizt mich das Weiterspielen gar nicht. Die App würde ich mich eher dazu verleiten, weiterhin permanent das Smartphone zu nutzen und das muss nicht sein.
    Aber ich muss sagen, dass die App wahnsinnig flüssig läuft (okay, habe auch 'n S7, vielleicht ist das der Grund), auch wenn es dem Akku doch mehr Saft als gedacht raubt. Datenvolumen ist eh egal, 7 GB pro Monat sind dann gut verschwendet jetzt. Aber ich habe die App wieder deinstalliert. Eindeutig nicht meins.