„Pokémon GO“ erscheint 2016 für Android und iOS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich frage mich ja, ob es mal die Möglichkeit geben wird, die App auch über eine Smartwatch zu nutzen. Dann muss man das Handy nicht in der Hand halten und braucht auch nicht noch so ein überteuertes Zusatzgerät zu kaufen.


    Ich bin übrigens bei Level 7 und habe das Blaue Team gewählt. Suche Leute aus Nürnberg/Fürth, mit denen ich um die Häuser ziehen kann. Meldet Euch ruhig bei mir :)

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Hat irgendwer noch das Problem, dass bei Arena-Kämpfen das letzte gegnerische Pokemon nicht besiegt werden kann?
    Ich kämpfe immer normal, besiege die ersten beiden Pokémon und zieh das letzte bis in den roten Bereich runter (1 KP?) Doch danach nimmt es keinen Schaden mehr und kann mein Team ganz in Ruhe besiegen.


    Jemand ne Idee?

  • Hat irgendwer noch das Problem, dass bei Arena-Kämpfen das letzte gegnerische Pokemon nicht besiegt werden kann?
    Ich kämpfe immer normal, besiege die ersten beiden Pokémon und zieh das letzte bis in den roten Bereich runter (1 KP?) Doch danach nimmt es keinen Schaden mehr und kann mein Team ganz in Ruhe besiegen.


    Jemand ne Idee?

    Ist ein bekannter Bug ich hab ihn meistens direkt beim ersten arena pokemon. sobald es im roten bereich ist, ist es unbesiegbar. das nervt tierisch kann das auch nur umgehen indem ich das handy neustarte. nur app zwangsschließen und neustarten behebt bei mir zumindest nicht diesen nervigen bug der verdammt oft vorkommt (von 5 arenen bestimmt bei 3en der fall gewesen). das ist extrem störend und frustiert.
    Kleiner tipp sobald dir das auffält app schließen dann überleben zumindest deine weiteren pokemon.



    Bin nur grad ziemlich genervt, da ich in jedem kaff im umkreis go spielen kann aber im eigenen in dem es immerhin 2 arenen gibt ist mein internetnetz so mieserabel das sich stops nicht öffnen und arenen nicht vollständig zum kampf laden. das nervt tierisch. Jmd ne idee wie ich iwie den empfang verbessern kann oder iwas anderes?? grad im eigenen ort ist das echt kacke ... :flinch:

  • @nikothemaster ich frage mich gerade wie du auf solche Zahlen wie 50% hier und 30% da kommst? Sehr viele Android Smartphones laufen mittlerweile auf min. 4.4. Wesens Phones nicht auf der Version läuft hat meistens eine einfache Möglichkeit die neuste Android Version zu bekommen, man muss nur ein wenig googlen. Außerdem laufen nur sehr wenige Phones mit einem Intel Prozessor, sie sind einfach zu ineffizient und die Idee wurde schnell über Board geworfen. Deshalb sage ich mal, dass seine % zahlen Müll sind :)


    P.s. Hier heißt es dann eigentlich nur, abwarten bis es Update komm welches Intel CPU's unterstützt.

  • ich probiere gerade das lockmodul aus aber es ist doch super blöd 30 Minuten irgendwo zu verweilen, würde ich weiter laufen und die anderen stops abgrasen würden auch keine Eier Meter zum schlüpfen sammeln aber so sitzt man ja echt nur rum und hat nichts davon. es kamen auch erst 2 taubsi und ein rattfratz und für ein Gadget welches eigentlich kostet erwarte ich schon etwas mehr, oder?

  • 1) Wie oft kann man ein Pokémon "aufleveln"? Solange bis sich dieser Halbkreis oben komplett gefüllt hat oder quasi unendlich oft?

    Erfahrungsbericht hierzu: Es gibt ein Cap, das vom eigenen Level abhängt. Ein Freund konnte seinem Tauboss erst nach eigenem Levelanstieg weitere Powerups verpassen. Ob man irgendwann einen Maximallevel erreicht hat, weiß ich allerdings nicht.

  • ich probiere gerade das lockmodul aus aber es ist doch super blöd 30 Minuten irgendwo zu verweilen, würde ich weiter laufen und die anderen stops abgrasen würden auch keine Eier Meter zum schlüpfen sammeln aber so sitzt man ja echt nur rum und hat nichts davon. es kamen auch erst 2 taubsi und ein rattfratz und für ein Gadget welches eigentlich kostet erwarte ich schon etwas mehr, oder?

    Naja das Lockmodul ist halt dafür das alle anderen Spieler auch Pokemon angelockt bekommen. Wenn man rumlaufen will kann man ja auch den Rauch verwenden.

  • Es gibt bei Android 6 drei Arten, wie man ein GPS-Signal bekommen kann. Such mal in deinen Handyeinstellungen :)

    Hab ich alle ausprobiert. :D Er sagt immer, es kann nicht gefunden werden und die App startet nicht mal richtig.

  • @Urgalaton naja aber für regulär 1€ sollte etwas besseres droppen als taubsi und rattfratz.


    bin inzwischen Level 8 und wenn ich zuhause bin ist nur taubsi rattfratz und hornliu in der Nähe, ist es bei euch auch so? oder hat jemand mehr Glück mit seinem Gebiet?


    übrigens ist 18:00 Uhr schon lang vorbei und bei mir geht es immer noch super :)))))