„Pokémon GO“ erscheint 2016 für Android und iOS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Preis von 44/45 Euro ist okay, weniger erscheint angemessener, benötigen tue ich das Gadget keineswegs. Wäre ähnlich sinnvoll wie ein Briefbeschwerer für mich, wobei es zu keinem Briefe-Schreiben kommt – lasse mir den Mund nicht verbieten von einigen mich hier am liebsten allzustark bevormunden Wollenden; spiele kein Go, will es nicht und werde es sobald nicht tun, mein iPad mini 1 meinte gestern im App-Store für den testweise angedrückten Install, das geforderte iOS 8 ist nicht installierbar.


    Eher noch so einen Z-Ring für Sonne/Mond lege ich mir zu...

  • Die Grasbüchel sind erstmal nur überflüssig. Einige der für den Test der neuen Funktion ausgewählten Spieler haben mittlerweile auch gepostet wie das neue Tracking aussieht. Derzeit so. Grausbüchel sind dafür völlig egal.

    alsooo, wenn man ihnen näher kommt sieht man irgendwann ihren standort genauer? Also Außenradius: Grasbüschel und kleinerer Radius dann ein Bild der Umgebung?

  • Naja, ein paar Bugs wurden behoben, das ist ja schon mal was. Auch das einmalige Ändern des Benutzernamens finde ich erstmal sehr gut. Bei mir scheint sich auch gleich ein neuer Bug eingeschlichen zu haben. Die Bilder bei den Pokestops sind nur noch schwarz. Oder ist das nur bei mir so?


    Das neue kommende Sichtungssystem finde ich interessant, aber komisch. Vor allem dass Pokestops darin eine Rolle spielen. Ich hoffe nicht, dass die Leute in dünner besiedelten Gegenden noch mehr benachteiligt werden. Ansonsten hätte ich auch kein Problem, wenn die Pfoten einfach wieder kommen würden und fertig. Habe jetzt seit einer Woche nicht mehr aktiv gespielt deswegen.

  • Alter... "Increased the odds of a Pokemon fleeing"... Genau das was wir jetzt brauchen...

    Den ganzen Satz lesen. Der Bug, dass es keine XP für gute Würfe gab und dass die Fluchtraten erhöht waren wurde behoben. Es wurden nicht zusätzlich die Fluchtraten erhöht ;)


    Und das neue Tracking sieht definitiv nach einem guten Anfang aus! Bin mir auch relativ sicher, dass das mit den Pokestops nicht die einzige Möglichkeit bleiben wird. Ein guter Schritt ist auch, dass Pokemon, die nicht mehr in der Nähe sind jetzt auch wirklich aus der Liste entfernt werden.

  • stimmt zwar, aber die fliehen oft immer noch recht schnell, vor allem sinnloses zeug. heute zb ein Taubsi und ein Hornliu , ich will meine 100 pokebälle verballern, aber die wp200~ würstel hopsen frisch und munter aus zwei Pokeball raus und zischen ab :ugly:

  • [news='2633','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/105765/In der Nacht von Montag auf Dienstag hat Pokémon GO auf beiden verfügbaren Plattformen ein Update erhalten. Auf Android steht die Version 0.33 bereit, während die iOS-Version auf 1.3 geupdatet wird und mit ihnen haben sich einige spielbezogene Dinge geändert.

    • Um die Sicherheit während des Spielens zu gewährleisten, muss ab einer bestimmten Geschwindigkeit verifiziert werden, dass man selbst nicht der Fahrer des Fahrzeugs ist.
    • Die Genauigkeit bei Curveball-Würfen wurde verbessert.
    • Der Bug, mit dem der Erfahrungsbonus bei gut gezielten Würfen nicht vergeben wurde, ist mit diesem Update behoben worden.
    • Einige falsche Medaillen-Icons wurden angepasst.
    • Mit dem Update gibt es nun auch die Möglichkeit, einmalig seinen Nutzernamen zu wechseln.
    • Für iOS ist die Batteriespar-Funktion wieder verfügbar.
    • Die drei Team-Leader Candela, Blanche und Spark werden nun mit ihren richtigen Grafiken dargestellt und nicht mehr mit den Farbschatten.
    • Außerdem wird zurzeit eine Variation der Gesichteten Pokémon mit einer ausgewählten Zahl an Spielern getestet. So ist es möglich, den Standort eines Pokémons anhand der PokéStops in der Umgebung abzulesen und es so effektiv zu verfolgen.

    Danke an @Cookiex3 für den Hinweis dazu.


    Quelle: Niantic via Twitter

  • @Pepper Ann: versuch's einfach über den Playstore. Hab am Anfang auch die APK runtergeladen, die Updates gingen aber ganz normal übern Playstore

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!

  • ebenfalls. hatte auch die APK, nun geht das ganz regulär über den Playstore. such die app da einfach mal, sollte funktionieren @Pepper Ann



    -----
    btw, woran man Bot'er erkennt?


    ^ weitläufig Bekannter hat mir das geschickt, der spielt das spiel selbst nichtmal, lässt nur sein Programm werken :blerg:


    vor allem da in heimischen Gefielden Drachen eher selten sind. bin jz lv22 und habe noch kein einziges Dratini überhaupt gesehen...! :assi::pflaster:

  • Also sind Pokemon Go Plus Besitzer bevorzugt, da sie ja einfach Pokemon fangen durch einen einfachen Knopfdruck, wobei es doch eigentlich bisher der Reiz war den Ball selbst zu werfen, denn man konnte ihn ja auch mal verwerfen. Diese Option fällt dann ja komplett weg. Entweder Treffer oder kein Treffer, irgendwie unfair in meinen Augen

  • Das ist ja fast noch harmlos für einen Bot'er, da hab ich schon Leute mit deutlich mehr gesehen (an die 12x Relaxo, Dragoran, Garados, alle über 2k CP) :D

  • Außerdem wird zurzeit eine Variation der Gesichteten Pokémon mit einer ausgewählten Zahl an Spielern getestet. So ist es möglich, den Standort eines Pokémons anhand der PokéStops in der Umgebung abzulesen und es so effektiv zu verfolgen.


    Ich will ja nicht meckern, aber wir Spieler auf dem Land sind da ganz schön benachteiligt. :/ Wenig bis keine PokéStops = keine Suchmöglichkeit.
    Daher hoffe ich die denken sich noch was brauchbareres aus. :/


    Ansonsten hoffe ich das das Fang Problem schon mit diesem Update behoben wurde, denn gerade wenn man auf dem Land lebt und nur schwer und noch dazu nur an sehr wenigen PokéStops herankommt, ist es echt beschissen, wenn einem schon bei 40 WP Raupy die Bälle ausgehen, weil es entweder nicht getroffen werden kann oder schnell ausbricht und sofort flieht.



    Um die Sicherheit während des Spielens zu gewährleisten, muss ab einer bestimmten Geschwindigkeit verifiziert werden, dass man selbst nicht der Fahrer des Fahrzeugs ist. <--Na ob das nicht noch mehr Unfälle verursacht, wenn man sich dann die ganze zeit auf das Wegdrücken konzentriert. XD



    Mit dem Update gibt es nun auch die Möglichkeit, einmalig seinen Nutzernamen zu wechseln. <--Ah sehr gut. :)