[Geschlossen] Myralkz kleine Kiste [DV-Pokémon | CP-Ready | Wunschzucht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey, ich hätte Interresse an


    Sacht / Pfiffig Strolch 31/31/31/XX/31/31 Ränkeschmied, Tiefschlag, Schmeichler, Genesung


    und


    Kühn H2O-Absorber 31/XX/31/31/31/31 252 HP / 156 Def / 100 SpD Irrlicht, Schutzschild, Siedewasser, Genesung Überreste



    würdest von mir dafür 10x Sonderbonbon und 2x AP-Top bekommen :)


    My friend, do you fly away now? To a world that abhors you and I?


    All that awaits you is a somber morrow, no matter where the winds may blow...
    Freundescode: 1092-0943-4933

  • @mikemaster
    geht klar. Möchtest du Zobiris gleich CP-Ready haben wollen? Fallst ja, bitte noch gewünschter EV-Split, Attacken und hier in dem Fall noch Wunschwesen angeben.


    Fallst du das Zobiris nicht CP-Ready haben möchtest, dann macht es nur 5 Sonderbonbon. Im Falle eines CP-Ready Zobiris dann 10 Sonderbonbon.

  • ja das wäre nice


    Wesen: Sacht


    Ev split:

    • 252 HP
    • 112 Def
    • 144 SpD

    Attacken:
    Irrlicht
    Abschlag
    Genesung
    Schmarotzer


    My friend, do you fly away now? To a world that abhors you and I?


    All that awaits you is a somber morrow, no matter where the winds may blow...
    Freundescode: 1092-0943-4933

  • Hi Leute!


    Ich bin jetzt einfach mal so dreist und frage euch mal ob ihr zufälligerweise Zuchtreste übrig habt die ihr nicht mehr braucht...?


    habe erst gestern mit Pokemon OR angefangen und brauch nun Hilfe in Sachen DV Pokemon.


    Sorry falls dies hier in deinem Tauschbasar unangebracht ist aber ich bin verzweifelt T-T


    FC: 3754 9930 5260
    IGN: Flo

  • Abend @Floach


    naja ... die Frage ist schon recht dreist und im Basar unangebracht, schlimm finde ich es jetzt aber nicht. Jeder fängt einmal klein an und kann eine gute Starthilfe gebrauchen, sowas kann man verstehen (zumindest tue ich es o.o).
    Zurzeit kann ich dir schlecht mit Zuchtresten aushelfen, da gehöre ich zu den Sündern unter den Züchtern - es wird alles vor die Tür gesetzt, welches nicht die richtigen DVs hat.


    Fallst ich irgendwann jedoch mal Zuchtreste übrig haben sollte, könnte ich sie dir für eine humane Gegenleistung ( Herzschuppe ) geben. Doch kannst du dein Glück in den folgenden Unterforen versuchen:

    • Dienstleistungen: hier findest du andere Forenmitglieder, die manchmal Zuchtreste verschenken / tauschen.
    • Kurzgesuche: hier kannst du kleine Gesuche für bestimmte Zuchtreste für diverse Items etc.. ertauschen.


    es tut mir Leid dir atm nicht helfen zu können, aber vielleicht melde ich mich ja demnächst bei dir oder du hast Glück in den oben genannten Unterforen.


    MfG Myralkz




    @mikemaster: dein Zobiris ist fertig. Bitte ein Tauschtermin per PN schicken und wähle ein Sheinux aus der Sheinux Lotterie aus, die es umsonst dazu gibt.
    @Chengo: dein Garados ist fertig. Bitte ein Tauschtermin per PN schicken.

  • Würde ein AP-Top für deinen DV-Glumanda mit den Drachenzuchtattacken und hartem Wesen gehen? Und 2 AP Tops + 2 Herzschuppen für ein cp ready guardevoir mit standartmoveset?


  • Für das Glumanda ist das AP-Top zuviel. Für das AP-Top könnte ich es dir nur EV trainieren (nicht CP-Ready machen) - hier bräuchte ich dann einen EV-Split.
    Zu Guardevoir - was stellst du dir unter einen Standart Moveset vor?


    Bräuchte hierbei genauere Angaben:


    Wesen:
    Fähigkeit:
    EV-Split:
    Attacken:


    Diese Angaben kannst du mir auch gerne per PN schicken.
    Zum Wunsch für den Tauschtermin am Wochenende - gerne, habe damit kein Problem.

  • Hey, sieh es als "Geschenk" an. Du bist bis jetzt derjenige, mit dem Ich am meisten gehandelt habe.. von daher ist es doch gerechtfertigt :) Ich kann dir von mir aus auch 2 AP plus für das DV glumanda geben..
    nun zu guardevoir


    Evs: 24 Vert / 232 SpAngr / 252 InitWesen: Scheu (+Init, -Angr)- Schallwelle- Psychoschock- Fokusstoß und Gedankengut

  • Naja ... du bist immerhin derjenige der in einer Woche 3 Aufträge bringt :b


    Okay ... DV-Glumanda und Guardevoir (Zusatzleistung) gegen 3 AP-Top.
    Achja, welches Wesen für Glumanda? Hart oder Froh?


    Bis Freitag Abend sind diese beiden dann auch abholbereit.

  • @Chengo hartes Glumanda ... ist am Freitag fertig.


    @KuroSenpai atm brauche ich nicht wirklich sehr viele Sonderbonbon, jedoch ablehnen tue ich sie nicht. Der Tauschkurs ist wie im Tab Tauschkurs angegeben (1 DV-Pokemon : 2 Items), jedoch werde ich demnächst meine Item Wants nochmal überarbeiten, um mehr Möglichkeiten einzubauen zum tauschen.

  • @KuroSenpai du darfst noch bei der Sheinux Lotterie mitmachen, fallst du das möchtest.
    Bitte editiere einfach dein vorigen Post oder schicke mir eine PN / Pinnwandeintrag mit den Koordinaten (bitte nenne X vor Y) - da ein Post nur für die Koordinaten nicht notwendig ist.