CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jetzt steht es fest: Bei Gamefreak wird ganz unverholen Drogen zu sich genommen!! Wie sonst kommt man darauf ein Schlange/Wurmähliches Pokemon zu einem HUND zu machen und seine anderen Formen in % Zahlen auszudrücken? ?(?( Bin dafür, diese Formen ganz alkoholisch auszudrücken:


    10% Form: Rotwein-Form
    50% Form: Rum-Form
    100% Form: Ethanol-Form




    achja und das Quajutsu wird sicher so gimmick wie das Strubbelohr Pichu sein. Mit nen bisschen Glück wirds etwas andere Werte haben, aber damit rechne ich jetzt mal nicht. Also ich weiss nicht, Gamefreak überrascht gerne aber bei Zygarde sind sie meiner Meinung nach über das Ziel hiausgeschossen...

  • Dann schau dir mal den Beitrag von @Ninjutsu auf Seite 5 an, dann weist du was das soll und das die Formen durchaus gut durchdacht sind. (Nicht unbedingt kreativ, aber durchdacht.) Außerdem finde ich deine Aussage ja schion etwas"extrem"^^" Ich meine, ja, ich finde die 100% Form auch nicht toll, aber einigen scheint es eben zu gefallen^^

  • Dann schau dir mal den Beitrag von @Ninjutsu auf Seite 5 an, dann weist du was das soll und das die Formen durchaus gut durchdacht sind. (Nicht unbedingt kreativ, aber durchdacht.) Außerdem finde ich deine Aussage ja schion etwas"extrem"^^" Ich meine, ja, ich finde die 100% Form auch nicht toll, aber einigen scheint es eben zu gefallen^^

    Naaaja. Wenn wirklich Fenrir gemeint ist, dann wäre es aber ein (riesiger) Wolf und kein Hund. Nach nem Wolf sieht der eher nicht aus. Irgendwo las ich von Doberman - ich kenn mich ja mit Hunden nicht aus - aber das scheint vom Körperbau schon eher zu stimmen.


    Allgemein mag ich die nordische Mythologie ganz gerne und hab ein paar Bücher darüber gelesen. Aber die Interpretationen von Pokemon in XY finde ich echt nicht soo passend.. Dazu gibts zu wenige Parallelen. Vielleicht ist das aber auch beabsichtigt. Wer weiß.

  • ???
    Pokemon goes stecki? Ich Puzzle mir meine blob zu einem zu einem Hund, einer Schlange oder einem ... Keine Ahnung?!
    Ok is ja mal was anderes. Könnte man dann nicht sagen das die blob fusionieren? ?(


    Also ich bin schonmal kein Fan der 100% Form. Hat ich mir cooler vorgestellt, besonders das Gesicht! Nee find ich nicht gut, bitte wieder verdecken :D !


    Quajutsu
    Ob das ein Mega ist? Formwechsel?
    Erinnert ihr euch an das Poster der drei Kalos-starrer mit den drei verdeckten Feldern? Auf dem Poster gab es glaub auch Figuren von deren 2.stufen.
    Also Alternative Formen für alle Kalos starter confirmed?!


    Bye the way @Super-Saiyajin Gogeta wo ist der Rochen? Oder bekommt man den mit dem "Rochen-Zusatz-Puzzle-blob-set" als 75 3/4% Form, :ugly: ?

  • Ich glaub das ist sogar bestätigt das diese plattgedrückten blobs fusionieren und dann zu den formen werden je mehr blobs desto stärker (das würde auch die % -zahlen erklären beim hund sind nur 10% der blobs fusioniert, bei zygardes standart form 50% und bei der perfekten form alle (100%) der nicht plattgedrückte soll btw. Das hirn sein falls ich mich nicht irre :pflaster: Korrigiert mich gerne wenn ich da falsch liege ^^

  • Ich bin von den neuen Formen von Zygarde nur teilweise begeistert. Die 10%-Form, Hundeform, sieht gut aus, man könnte meinen ein Pokemon aus den ersten Generationen. Von der Perfektem Form, bin ich nicht so begeistert, ich finde da hat Game Freak wieder mal übertrieben, wieder zu viel rein interpretiert, die hätte ruhig ein einfaches Design machen können, so wie bei der 10%-Form (Hund) und der 50%-Form(Schlange/Larve). Aber ich kann die Ansicht die hinter Formen steckt schon nachvollziehen, 10%-Form (Höllenhund oder Fenrir), 50%-Form (Midgarschlange oder Nidhöggr) und die Pefekte Form ((Eis-)Riese), alle Formen die das Ende herbeiführen und anderen überlegen sind, sogar teilweise einigen Göttern. Bin gespannt was die Quajutsu-Form darstellt. Ist sie ein Mega-Entwicklung, ein normales Quajutsu blos mit anderem Aussehe, wie damals beim Strubbelohr-Pichu oder ist es Verkleidet.

  • Naaaja. Wenn wirklich Fenrir gemeint ist, dann wäre es aber ein (riesiger) Wolf und kein Hund. Nach nem Wolf sieht der eher nicht aus. Irgendwo las ich von Doberman - ich kenn mich ja mit Hunden nicht aus - aber das scheint vom Körperbau schon eher zu stimmen.


    Ich hab da meine Post noch einmal geupdatet. Ich denke hierbei, dass es auf beide Wesen Fernrir, sowie Garmr basiert, der Wachhund der Totengöttin Hel.


    @Topic: Thousand Waves und Thousand Arrows. Also tausend Teile? Macht also eines der Zellen 0,1% der Stärke aus? Gibt es also 1000 Formen oder wie? :ugly:

  • Ojee... Ich habe mich eigendlich sehr auf diese Enthüllung gefreut, aber die 100%-Form ist ja extrem hässlich (meine Meinung) und das mit der 10%-Form ist einfach.. ähhm jaaa.
    Ich finde die 100%-Form sieht aus wie so ne Gormitifigur :D
    Ich will wieder in eine Zeit ohne Mega-Entwicklung, Fee-Typ, 100%-Form, etc.
    Die Leute von Gamefreak machens einfach zu kompliziert...

  • Ich hoffe weiterhin auf eine Fortsetzung zu XY, ob sie nun Z, XZ + YZ oder X2 + Y2 heißen mögen (nur würde ich mich bei Z fragen, dass wenn die Ultimative Waffe wieder auftaucht, wie sie denn nun aussieht, immerhin sah sie in X und Y jeweils anders aus. Ob sie dann ein ganz neues Aussehen erhält?).


    Wie stark soll das perfekte Zygarde eigentlich sein, wenn es Yveltal und Xerneas übertrumpfen will? Zygarde wird von Xerneas zerfetzt und in seiner stärksten Form ist es immer noch Drache/Boden. Da müsste ja schon etwas mit seiner Fähigkeit sein, damit es Xerneas gegenüber im Vorteil bleibt.

  • Ich halte den Februar Release bzw. Frühjahrs Release für ziemlich realistisch. Mittlerweile ist ja bekannt das Pokemon GO Ende des Jahres in eine Closed Beta gehen wird und dann im Frühjahr 2016 erscheinen wird. Masuda hat ja schon bestätigt das es die nächste Editionen bereichern wird. Was aber noch viel interessanter ist, ist das Pokemon GO Plus. Wie könnte man denn sicher gehen das jeder Pokemon Fan dieses tolle Zubehör bekommt und so vielleicht auch Interesse an der App bekommt, die sonst vielleicht nicht dagewesen wäre? Ich könnte mir also vorstellen das das Pokemon GO Plus entweder immer oder einer Special Edition der nächsten Pokemon Edition bei liegt. Separat kann und wird es sicherlich auch verkauft werden aber so könnte man sicher gehen das Leute die das Spiel kaufen vielleicht interesse an der App bekommen und Leute die, die App spielen kriegen vielleicht gleich wieder Lust auf eine echte Edition und haben so sogar noch Vorteile für ihre App.


    Und wäre ja nicht das erste mal das einer Edition ein Hardware Addon beiliegen würde (Wireless Adapter & Pokewalker).

  • Also mal im Ernst. Mythologie und Zusammenhänge schön und gut. Das erklärt zwar, wie man auf die verschiedene Optik der Stufen von Zygarde gekommen sein kann, aber geht es nur noch darum? Dass die Legendären auf realen Mythen o.ä. basieren, finde ich wirklich gut. Aber man sollte die Pokémon auch so gestalten, dass es auch allein von der Optik her gut rüberkommt und einfach passt.


    Den Blob finde ich noch ok, sogar gut. Hat nicht wirklich eine Form und kann daher zu fast allem weden. Aber Hund > Schlange > Riese. Das sieht so absurd aus, ob es nun von der Geschichte her Sinn ergibt oder nicht. Als einzelstehende Formen wäre das nicht schlecht gewesen, aber so sieht das nur noch bescheiden aus.


    Schade eigentlich, dass das Ganze überhaupt nicht meinen Erwartungen entspricht. Oder zumindestens ansatzweise. Fand Zygarde immer sehr cool und hatte auf eine Mega-Form gehofft, die Zygarde auch ähnlich sieht. Aber hier geht es ja nicht nur um mich und irgendjemand wird das schon gut finden, nur ich bin diesmal nicht begeistert.

  • Das 10%ige Zygarde sieht ein bißchen aus wie ein Dobermann :D


    Meint ihr, das Ashs Quajutsu so ähnlich ist wie das Strubbelohr-Pichu ? Ich meine damit, das man es nicht auf andere Spiele übertragen kann.


    Anderer Gedanke: in den X/Y Spielen kann der Protagonist sein Aussehen / seine Kleider wechseln, in Z können das auch die Pokemon.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Also mal im Ernst. Mythologie und Zusammenhänge schön und gut. Das erklärt zwar, wie man auf die verschiedene Optik der Stufen von Zygarde gekommen sein kann, aber geht es nur noch darum? Dass die Legendären auf realen Mythen o.ä. basieren, finde ich wirklich gut. Aber man sollte die Pokémon auch so gestalten, dass es auch allein von der Optik her gut rüberkommt und einfach passt.
    Den Blob finde ich noch ok, sogar gut. Hat nicht wirklich eine Form und kann daher zu fast allem weden. Aber Hund > Schlange > Riese. Das sieht so absurd aus, ob es nun von der Geschichte her Sinn ergibt oder nicht. Als einzelstehende Formen wäre das nicht schlecht gewesen, aber so sieht das nur noch bescheiden aus.


    Schade eigentlich, dass das Ganze überhaupt nicht meinen Erwartungen entspricht. Oder zumindestens ansatzweise. Fand Zygarde immer sehr cool und hatte auf eine Mega-Form gehofft, die Zygarde auch ähnlich sieht. Aber hier geht es ja nicht nur um mich und irgendjemand wird das schon gut finden, nur ich bin diesmal nicht begeistert.


    Ich verstehe gar nicht, warum sich so viele über den Formenwandel von Hund > Schlange > kA aufregen. Wenn wir uns mal die Entwicklungen im allgemeinen anschauen, finden wir solche Merkwürdigkeiten auch öfter. Ein Beispiel wurde hier schon mit Larvitar gemacht.
    &da es hier ja mehr um den Formenwandel, als um eine richtige Entwicklung zu gehen scheint, ist das meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung.
    Ich finde es auch sehr gut, dass die neueren Legenden eine größere Bedeutung und vor allem eine bessere Hintergrundgeschichte bekommen.
    Früher - ich denke da an Gen 1 & 2 - waren die Legis zwar auch an etwas angelehnt, aber sie hatten für die Story keine große Relevanz und selbst auch keine großartige Hintergrundgeschichte. Das hat sich ab Gen 3 dann zum Glück geändert.

    "Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt"Dieter Nuhr

  • Das mit Zygarde ist ein riesiger Fake, oder?
    Was zur Hölle hab ich da eben gesehen o.O. Das ist kein Pokémon, sondern ein Power-Ranger!
    Ich weiß nicht, bei welchem der Designer grade die Welt kunterbunt war, als er am Zeichenbrett saß, aber das ist doch hochgradig daneben. Ich glaube, dass dies wohl der Schlussstrich für mich ist, denn noch spaciger macht die Pumpe nicht mit :P Mich haben die Mega-Entwicklungen schon extrem gestört und nu wird das Grunddesign in meinen Augen auch immer schlechter.
    *Weihwasser überall vergiesen* hoffentlich wünscht sich mein kleiner Bruder das nicht zum Geburtstag oder Weihnachten nächstes Jahr.

  • Wie oft haben Leute schon gesagt, dass sie Pokémon quitten wollen? Offenbar ein Trend, wenn immer etwas Neues oder "Komisches" für die kommenden Spiele angekündigt wird. :rolleyes:


    Gen 2 ----> Pokémon und Region sehen nicht mehr so gut aus wie in Gen 1. Ich höre mit Pokémon auf! X(


    Gen 3 ----> Wasser...Routen. :wasp: Wettbewerbe und Geheimbasen? Das hat doch nichts mehr mit Pokémon zu tun! Ich steige aus! X(


    Gen 4 ----> Warum sieht das böse Team wie Raumfahrer mit Beatles-Frisuren aus? ?( Die Weiterentwicklungen der alten Pokémon sehen nicht mehr so cool aus wie ihre "Originale". Das war's mit Pokémon! X(


    Gen 5 ----> Unratütox?! Pokémon ist gestorben! X(


    Gen 6 ----> Feen-Typ und Mega-Entwicklung sind der größte Dreck! Braucht doch keiner!!! Pokémon ist endgültig Geschichte! X(


    Offenbar dürfen wir uns auch in dieser Edition auf viele ragende Fans freuen, die wegen EINZELNEN Pokémon das GANZE Franchise oder zumindest eine ganze Generation verteufeln. Es war nur eine Frage der Zeit...

  • Ich habe es nie verstanden.
    Dennoch komme ich dem Denken dieser Leute näher mit solchen Sachen

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger