CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Gott. Regt euch halt weiter drüber auf, ob es sinnvoll wäre, ne Spezial-edition für X/Y zu machen. Gamefreak hat sich das sowieso gut überlegt, damit auch wirklich jeder glücklich wird, auch die, die total gegen sowas sind.
    euch zwingt niemand, die edition zu kaufen, so zur Info ;) Also lasst einfach mal diese sinnlosen Diskussionen, ob diese Z edition sinnvoll ist (ich weiß, es istn Diskussions-Topic, aber so macht man vielen Leuten den Spaß und die Hoffnung kaputt.)

  • Sie wirkt nicht nur unfertig, sie ist auch unfertig. Denkt an die Kraftwerke, die verschlossen sind, das Ewigblütler Floette, Volacanion, usw.
    Aber sie sollte wirklich ein gescheites Ende haben, in dem endlich mal eine Frau der Big Boss im Team ist :D Und eine Unlicht-Arena sollte es auch mal endlich geben, wird langsam mal Zeit und wenn GameFreak noch jemanden als Arenaleiter braucht, spring ich gerne ein. :P

  • Sie wirkt nicht nur unfertig, sie ist auch unfertig. Denkt an die Kraftwerke, die verschlossen sind, das Ewigblütler Floette, Volacanion, usw.
    Aber sie sollte wirklich ein gescheites Ende haben, in dem endlich mal eine Frau der Big Boss im Team ist Und eine Unlicht-Arena sollte es auch mal endlich geben, wird langsam mal Zeit und wenn GameFreak noch jemanden als Arenaleiter braucht, spring ich gerne ein.

    Geschweige der Bahnhof in Mosaia, der versteckte Brief von Prof Platan in Mosaia, die Geisterfrau in einem Gebäude in Illumina City, die Fluxia-Sonnenuhr, die seltsamen Statuen in der Pokémon-Liga usw ^^

  • Da fällt mir auf: sah die eine Statue nicht aus wie ein Hund bzw. wie die 10% Form von Zygarde?

    Du kleiner badass Meisterdetektiv! ^^
    Du hast tatsächlich recht... ist das Zufall?


    Wobei die Körperhaltung schon nicht ganz übereinstimmt...
    Und was bedeutet dann wohl die rechte Statue?


    [Blockierte Grafik: http://guides.gamepressure.com/pokemonxy/gfx/word/948062317.jpg]

  • Du kleiner badass Meisterdetektiv! ^^Du hast tatsächlich recht... ist das Zufall?


    Wobei die Körperhaltung schon nicht ganz übereinstimmt...
    Und was bedeutet dann wohl die rechte Statue?


    [Blockierte Grafik: http://guides.gamepressure.com/pokemonxy/gfx/word/948062317.jpg]

    Danke ^^"
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Pokémon, sondern ein Person ist, vielleicht Azett? Oder doch eine neue Person aus Z?
    Außerdem frag ich mich aus welcher Region der Protagonist aus XY stammt, vielleicht aus der neuen Region, die von dem Backpacker angesprochen wird? Wurde das schon irgendwo gesagt?

  • Sie wirkt nicht nur unfertig, sie ist auch unfertig. Denkt an die Kraftwerke, die verschlossen sind, das Ewigblütler Floette, Volacanion, usw.
    Aber sie sollte wirklich ein gescheites Ende haben, in dem endlich mal eine Frau der Big Boss im Team ist Und eine Unlicht-Arena sollte es auch mal endlich geben, wird langsam mal Zeit und wenn GameFreak noch jemanden als Arenaleiter braucht, spring ich gerne ein.

    Geschweige der Bahnhof in Mosaia, der versteckte Brief von Prof Platan in Mosaia, die Geisterfrau in einem Gebäude in Illumina City, die Fluxia-Sonnenuhr, die seltsamen Statuen in der Pokémon-Liga usw ^^

    vielleicht auch mit nem queverweis, warum LeBelle ohne Erinnerungen am Strand des Kampfresorts angespült wurde

  • Es ist ja nicht nur kalos das unfertig wirkt...
    Oras wirkt ja auch extrem unfertig, weil die Kampfzone fehlt...
    Und anstatt einfach wie im original den Duellturm reinzumachen, kopiert man einfach das kampfhaus und prahlt quasi mit der unfertigkeit des spiels, indem man überall sagt das es bald komme und halt noch nich fertig sei...
    All das deutet ja ganz stark drauf hin, dass wir ne Kampfzone in z bekommen und das dort zumindest der Duellturm und das kampfvipitis wieder kommen, was darauf hoffen lässt, dass der Rest der Einrichtungen auch wieder kommt...


    Aber zu der Geschichte mit der Statue. ..
    Ich mein nur weil es nem Hund ähnelt, ähnelt das find ich 10% zygarde fast garnicht.
    Ist das nicht eher ne Art ägyptische Gottheit? Sieht für mich danach aus, auch wenn ich mir dann die andere Statue nicht erklären kann...

  • Du kleiner badass Meisterdetektiv! ^^Du hast tatsächlich recht... ist das Zufall?


    Wobei die Körperhaltung schon nicht ganz übereinstimmt...
    Und was bedeutet dann wohl die rechte Statue?


    [Blockierte Grafik: http://guides.gamepressure.com/pokemonxy/gfx/word/948062317.jpg]

    Wow, echt gut aufgepasst.


    Für mich wirkt die rechte Figur ein wenig vogelartig, vielleicht etwas in Richtung einer Eule...


    Das überstehende Stück am Kopf könnte auch auf ein stilisiertes Stalobor hindeuten, was aber vermutlich abwegig ist - so wichtig ist der Maulwurf ja nicht.



    Auf jeden Fall bin ich extrem gehyped auf die (hoffentlich kommende) Z-Edition :D
    XY war für mich persönlich der Grund, wieso ich wieder pokemonsüchtig wurde. Mag eine subjektive Meinung sein, aber das Spiel gab mir das Gefühl, das erste mal sein RSE wieder ein neues, frisches und kreatives Pokemonspiel in der Hand zu halten (abgesehen von Colosseum was eh nicht getoppt werden kann). Daher: nur her mir dem Kalos-Stuff! :3

  • Für mich wirkt die rechte Figur ein wenig vogelartig, vielleicht etwas in Richtung einer Eule...



    Das überstehende Stück am Kopf könnte auch auf ein stilisiertes Stalobor hindeuten, was aber vermutlich abwegig ist - so wichtig ist der Maulwurf ja nicht.

    Ich dachte da eher an einen Typ mit Umhang, so ähnlich wie die sieben weisen in SW, bloß halt mit Kapuze. Aber jetz wo du's sagst... Sehe ich's auch irgendwie XD


    Ich bin auch schon total gehyped und wenn die Ankündigung kommt, sicher noch mehr :3

  • Du kleiner badass Meisterdetektiv! ^^Du hast tatsächlich recht... ist das Zufall?


    Wobei die Körperhaltung schon nicht ganz übereinstimmt...
    Und was bedeutet dann wohl die rechte Statue?


    [Blockierte Grafik: http://guides.gamepressure.com/pokemonxy/gfx/word/948062317.jpg]

    Die Statue links sieht für mich total aus wie ein Kitsune... Ein bisschen wie Fynx. Auf jeden Fall sieht es nach einem sitzenden Fuchs aus ^^

  • Es ist ja nicht nur kalos das unfertig wirkt...
    Oras wirkt ja auch extrem unfertig, weil die Kampfzone fehlt...

    Ach nur weil die Kampfzone fehlt ist ORAS gleich EXTREM unfertig!? Also wenn es extrem unfertig sein soll, dann musst du schon noch ein paar mehr Dinge aufzählen als nur diese eine Sache. Extrem unfertig wäre für mich, wenn quasi 1/3 oder das halbe Spiel fehlt.
    Und wenn wir die Kampfzone in "Z" bekommen sollten, dann war das mit Sicherheit von Anfang an so geplant, dass sie in ORAS als "noch nicht fertig" bezeichnet wurde, damit man eine weitere Neuerung für "Z" hat (im Vergleich zu X/Y).

  • Etwas wundert mich: im Raum von Zygarde, in der Omega-Höhle, findet man die Orbs für Dialga, Palkia und Giratina. Abgesehen davon, das sie alle 4 vom Typ Drache sind, was haben die Orbs da zu suchen ? Haben die in Z eine Bedeutung ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Achja, falls sich jemand fragt, wo ich in der Statue einen Fuchs/Kitsune sehe... Ich hab die Konturen mal hier markiert:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Bo3cYrF.jpg]


    Mich erinnert es leicht an diese ägyptischen Statuen, irgendwie Anubis ähnlich das Teil. ^^ Wer weiß, vielleicht Pyramiden in "Z" ? ;) würde ich klasse finden. :)


    Etwas wundert mich: im Raum von Zygarde, in der Omega-Höhle, findet man die Orbs für Dialga, Palkia und Giratina. Abgesehen davon, das sie alle 4 vom Typ Drache sind, was haben die Orbs da zu suchen ? Haben die in Z eine Bedeutung ?

    Vielleicht ein Hint, das es wie die 3 aus einer anderen Welt bzw. seine eigene Dimension hat ? ?( Natürlich könnte es auch einfach sein, das Game Freak nicht wusste wo sie die Orbs hintun sollen, aber dagegen lässt sich sagen, das sie sie auch Wahllos in Kalos hätten verstreuen können, wie sie es in Hoenn sogar unter Wasser taten. :wacko: Oder einfach bloß, weil die 4 alles Drachen sind und sie Fanden das die Orbs da am besten passen. :huh: Wer schon toll dazu ne Antwort in "Z" zu bekommen, aber das wird wohl nichts schade.

  • Vielleicht ein Hint, das es wie die 3 aus einer anderen Welt bzw. seine eigene Dimension hat ? Natürlich könnte es auch einfach sein, das Game Freak nicht wusste wo sie die Orbs hintun sollen, aber dagegen lässt sich sagen, das sie sie auch Wahllos in Kalos hätten verstreuen können, wie sie es in Hoenn sogar unter Wasser taten. Oder einfach bloß, weil die 4 alles Drachen sind und sie Fanden das die Orbs da am besten passen. Wer schon toll dazu ne Antwort in "Z" zu bekommen, aber das wird wohl nichts schade.

    Dazu habe ich mir auch mal Gedanken gemacht. Ich hab nämlich mal diese Mysteriösen Ringe aus OR/AS mit denen, die Hoopa erschafft, verglichen. Ich finde, sie sind identisch. Und im Trailer zum Hoopa-Film, wurde ja auch gezeigt, dass Hoopa in der Frühzeit gegen Zekrom, Reshiram und Regigigas gekämpft hat, und Zekrom und Reshiram mit diesen Ringen fortgeschickt hat.