Nintendo StreetPass Mii Plaza Update problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi wie schon im Kurze Fragen und Antworten Fred im Pokemon bereich, habe ich folgendes Problem bzw. Frage:


    Ich habe mein OR in einem anderen 3DS system gehabt, und nun wieder im normalen System wo ich immer zocke, ich weiss ja dass da 2 Tage delay sind bis wieder alles mit WunderInseln und so weiter läuft, ABER: Ich war just for fun mal im Mii Plaza drinne und da seh ich dass es ein Update gibt - gedacht des lädste jetzt kurz runter....doch falsch gedacht: Er lädt ca. 30% dann macht er es fertig und sagt mir ich wär auf dem neuesten Stand (obwohl da immer noch Version 3.3 steht, sollte aber eigentlich 4.0 sein)


    Nach einigem hin und her (andere SD Karte probiert, Mii Plaza Daten gelöscht - ausser die Software selbst, da ich nicht weiss ob die Re-Downloadbar ist -) konnte ich dank eines backups wenigstens wieder die 3.3 Version einstellen....nur beim Updateversuch auf 4.0 macht er immer noch das gleiche!
    Nun hab ich angst, dass ich auch in Pokemon nimmer die Inseln besuchen kann und keine neuen Basen mehr bekomme, wobei die inseln wichtiger sind (wegen shiny Reshiram etc. resetten)


    update: homepass scheint noch zu funktionieren, bekomm aber nur mein anderen mii rein.... weiss hier keiner was ich machen kann um das update zu bekommen?


    Kimi ga yo wa
    Chiyo ni yachiyo ni
    Sazare ishi no iwao to narite
    Koke no musu made.

    Einmal editiert, zuletzt von Exitus ()