Die Legende der Walküren, eine One Piece-Fanfiction

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe eine Geschichte geschrieben, die war ursprünglich als Geburtstagsgeschenk zu @Zwockels Geburtstag gedacht, stattdessen hab ich ihn einen Preview geschenkt, der nur eine einzige Szene beinhaltet.
    Diese Geschichte basiert auf One Piece, einen Piratenmanga und ist kein literatisches Meisterwerk. Jedoch ähnelt es einigen Fanfiktionen, die ich zuvor schrieb in der Hinsicht, dass der Hauptprotagonist entführt wurde und von den anderen gerettet werden musste.


    Es geht darum, dass Ruffy entführt wurde von den namensgebenden Walküren und die Rest der Crew aufbricht um ihn zu retten. Dabei kommen finstere Pläne zum Vorschein.
    Das ist der ganze Text.



    Alderdings hab ich kein Klappentext vorbereitet, aber eine Sache sei gesagt, ich möchte bis Weihnachten fertig werden