Bitte einmal wieder Legendäre zum Checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe viele Shinys und Legendäre, die ich ursprünglich im Tausch erhalten habe und die ich gerne gecheckt hätte, um zu wissen, ob sie echt sind. Hier sind die nächsten vier:


    Reshiram
    Reshiram (jap.)
    Finder: japanisch
    ID: 03158
    Level: 88
    Geschlecht: neutral
    Wesen: ruhig
    DV-Spruch: stolz auf seine Stärke
    Schillernd: nein
    Fähigkeit: Turbobrand
    Fangdatum:
    Fangort mit -level: Einall-Region, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Blaues Pentagon: Nein
    Attacken:
    - Wutanfall
    - Kreuzflamme
    - Drachenpuls
    - Fliegen
    Werte:
    KP: 314
    Angr.: 276
    Vert.: 200
    Sp.A.: 321
    Sp.V.: 239
    Init.: 167
    Bänder: Band des Kalos-Champs
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: GTS



    Lugia
    Lugia (deu)
    Finder: PATI
    ID: 64765
    Level: 100
    Geschlecht: neutral
    Wesen: hastig
    DV-Spruch: stolz auf seine Stärke
    Schillernd: nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum:
    Fangort mit -level: Entferntes Land, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein
    Attacken:
    - Psyschub
    - Himmelsfeger
    - Erdbeben
    - Hydropumpe
    Werte:
    KP: 377
    Angr.: 219
    Vert.: 257
    Sp.A.: 213
    Sp.V.: 326
    Init.: 1275
    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Band des Champs, Band des Sinnoh-Champs, Fleiß-Band, Band der Nation, Wettbewerbsgedenkband 6
    Fangball: Meisterball
    Tauschherkunft: Pokemonexperte.de


    Celebi
    Celebi (eng.)
    Finder: Reinout
    ID: 60988
    Level: 100
    Geschlecht: neutral
    Wesen: zart
    DV-Spruch: kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: nein
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum:
    Fangort mit -level: Hoenn-Region, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Blaues Pentagon: Nein
    Attacken:
    - Psychokinese
    - Antik-Kraft
    - Blättersturm
    - Spukball
    Werte:
    KP: 340
    Angr.: 242
    Vert.: 217
    Sp.A.: 250
    Sp.V.: 250
    Init.: 167
    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Band des Champs, Band des Sinnoh-Champs, Fleiß-Band, Band der Legende, Wettbewerbsgedenkband 1
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: Pokemonexperte.de



    Deoxys
    Deoxys Normalform (deu.)
    Finder: Plasma
    ID: 06013
    Level: 100
    Geschlecht: neutral
    Wesen: kauzig
    DV-Spruch: hat eine gute Ausdauer
    Schillernd: nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum:
    Fangort mit -level: Einall-Region, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein
    Attacken:
    - Psychoschock
    - Finsteraura
    - Psychokinese
    - Psyschub
    Werte:
    KP: 235
    Angr.: 321
    Vert.: 142
    Sp.A.: 323
    Sp.V.: 120
    Init.: 315
    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Klassisches Band
    Fangball: Finsterball
    Tauschherkunft: Pokemonexperte.de


    Reshiram wurde von mir bereits trainiert, die EVs/DVs sind mir bei allen Pokemon leider unbekannt. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, ich habe nämlich noch mehrere, bei denen ich mir über die Echtheit unklar bin

  • Huhu @haruka1988,
    bei Celebi handelt es sich um einen Cheat da Celebi in keinem Gen. III Spiel wild fangbar ist und kein Celebi Event mit dem OT und ID existiert. Deoxys sieht anhand der Daten legal aus.
    Für Reshiram benötige ich einmal das Urteil des DV-Richters aus dem Kampfresort bzw. Batika City. Bei Lugia dagegen die exakten DVs deswegen würde ich dich bitten, die EVs mittels eines Tabula Ra-Sacks zu resetten und mir die neuen Statuswerte mitzuteilen. Danke :)

  • D. h. inzwischen haben sich schon drei meiner Pokemon als Cheats herausgestellt (neben Celebi auch Shiny Gengar und Shiny Darkrai). So ein Mist. X(:cursing:


    Hier, was der DV-Richter zu Reshiram gesagt hat:
    Das Potenzial ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch, basta. Sein größtes Potenzial liegt wohn in seinem Angriffswert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch. So lautet mein Urteilsspruch.


    Ich habe keinerlei Ahnung vom Resetten von DVs, ich weiß noch nicht einmal was ein Tabula Ra-Sack ist. Tut mir leid, da kann ich bei Lugia nicht viel mehr dazu beitragen, als das, was ich weiß.

  • Halogen @haruka1988,


    dein Reshiram sieht ebenfalls echt aus.


    Den Tabula Ra-Sack findest du im Supertraining, wenn du da einfach eine Zeit lang auf den Sack einhaust, dann findest du irgendwann den Sack. Wenn du den hast, musst du Lugia auswählen und anschließend so lange auf den Sack hauen bis die Leiste rechts an der Seite komplett leer ist. Dann findest du die Statuswerte ohne EV's im normalen Bericht von Lugia.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch