Love is simply an electrical bug in the human neural circuit. [TiGiOh]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hat jemand Geburtstag gesagt?



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/idxpk7m8flpjmieu7k.gif]
    @TiGiOh

    Love is simply an electrical bug in the human neural circuit.
    Akasaka Ryuunosuke (Sakurasou No Pet Na Kanojo)




    [tabmenu][tab='x']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Da dachtest du fast schon, niemand (oder Nija) macht dir ein Topic? Ha, falsch gedacht ^-^ Es ist gerade 23:45 und ich hab keine Ahnung, was ich als Einleitungstext hier Ordentliches hinklatschen könnte.... eigentlich habe ich das auch nur gemacht, weil Nija das ganze so verstanden hat:

    [06.09.2015 15:37:22] » [todes]alpaka[queen] «: wir hatten da mal drüber gelabert und einigten uns schlussendlich drauf, dass er gar keins will. xD


    Nur deshalb! Nicht weil ich dich mag oder so. Außerdem wollten dir da ein paar Leute gratulieren (die sich alle ebenfalls nicht um ein Topic gekümmert haben, ich meine, ich hab die Konfi am 13. September abends gemacht =/) Wie auch immer, bist ja schon ein ganz netter, und deshalb hier ohne große Umschweife dein Geburtstagsgratulationskomitee!



    Alles Gute zum Geburtstag!



    OMG DIE BB-UHR GEHT ANDERS ALS MEINE COMPUTERUHR ICH STERB GLEICH =/


    [tab='Rob']Hi TiGi!
    Sry, September ist richtig heavy was Geburtstage betrifft. Das winzige bisschen Kreativität was ich besitze ist schon weg. Alles Gute und so Luftballon


    [tab='Garados']

    Hallo Katerchen! (:
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :sekt:
    Hatte erst überlegt dir ein Hörbuch zu schenken, ein ganz bestimmtes :P
    Aber dann ist mir eingefallen, auch das wirst du nicht gehört kriegen xD
    Also nur ein Rat: LIES DAS VERDAMMTE BUCH ZU ENDE.
    Hatte ich dir schon alles Gute gewünscht? :whistling:


    [tab='Frau Knofensa']Liebes Tigerle!


    Tut mir Leid das es von mir nichts großes wird :(
    Ich wollte dir das tollste und hübschigste Ramoth (mit Kätzchenohren) zeichnen, aber leider wurde es nur eine Drei-Minuten-hau-mich-tot Kritzelei T^T



    Du bist so niedlich und so leicht zu necken, das mag ich an dir :3
    Bestimmt werden wir uns auch mal Treffen, vielleicht an meinem 50. Geburtstag *g*
    Weil du wirst 21 und ich 29 und damit haben wir jeweils das Alter des anderen als Weg zur 50 :D Haha!
    Okay...ich schreibe im Delirium ._.


    Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Hör dir ganz viel Blessing World Edition an und feiere den Tag!


    Deine Knofi <3


    [tab='Kiri']Hallo TiTi.
    Du bist doof.
    /Kiri~
    ...
    ...
    Hmm ... nö. Kann ich so einfach nicht stehen lassen. So gemein bin nichtmal ich. Also neuer Versuch:
    Hallo TiTi.
    Du bist doof.
    /Kiri~
    Was zum ... Warum will da nichts anderes bei rauskommen?!?!?
    Dabei würde ich dir doch so gerne ganz normal zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute fürs nächste Jahr wünschen und dass du schön feierst und whatnot ... Aber da kommt einfach nicht mehr raus als diese doofe Nachricht da. Sowas Blödes aber auch. Dann kriegst du wohl keine schön formulierten Geburtstagswünsche von mir, tut mir echt leid, aber lässt sich wohl nicht ändern.


    [tab='Sato']Alles Gute Rabenmutter. ^-^ jk hdl happy bday


    [tab='Smin']Alles Gute zum Geburtstag Tigi <3
    Tja was soll ich sagen... Bist ein überaus toller und netter Typ und ich hoff du genießt den Tag und feierst schön :party: Und vergiss nicht viel Pancakes Torte zu essen!
    LG Jasmin :3


    [tab='Nija']

    ICH BIN UNSCHULDIG
    Bin ich wirklich. =<
    Aber du kriegst trotzdem nen Text, leider habe ich keine Zeit, ihn in schön zu machen, aber er kommt von Herzen und so! Deswegen wird dieser Text für meine Geburtstagstextverhältnisse verdammt kurz.
    ALLES GUTE DU NIEDLICHE PERSON (sei still du bist niedlich.), lass dich beschenken, keine Ahnung mit was. '___' Viel mehr an Text hast du gar nicht verdient, pff, hättest ja eins meiner schicken Geburtstagstopics kriegen können, aber Pech. D= Das hast du dir selbst zuzuschreiben!
    luftballon herzkonfekt
    ... Was, dachtest du, du kriegst mehr? Schiebs auf Mikan, ich hätt dir ja was gesungen aber wenn sie die Konvi erst so spät eröffnet und ich das ansonsten verpennt hätte (aus gegebenen Gründen, hab mittlerweile die App gelöscht xD). =< Aber nein, Mikan ist toll. Egal, was du sagst, wir als deine Kinder sind super! >=(


    [tab='-Galoppa_-_']
    Alles Gute zum Geburtstag, Florian :sekt:
    Geschenk Lass dich ausgiebig feiern und hochleben- und starte dann in ein neues Lebensjahr.
    Viel Glück für dein weiteres Leben, ich wünsche dir einen wunderbaren Schlüpftag mit tollen Geschenken, die dir Freude machen.
    :party:
    -Galoppa_-_


    [tab='Sunlight']
    Kleine Tigerkatze :rolleyes: Jaja ich weiß, du bist voll groß und geballte Männlichkeit... lol^^ :assi:
    Hallo mein TiGilein (Ich höre schon, wie deine Fußnägel sich nach oben biegen) :assi:
    Lange Rede? Nein, machen wir... kurzer Sinn :sekt:
    Ich muss hier nix großes Schreiben, oder mir enorm viele Worte oder Redewendungen ausdenken... Was wir schon erleben durften und was noch kommen wird, war einfach toll und ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen. :) Aber Nein, kein Eis zum Pusten für dich ok? Lieber wieder ein halb fertig umgerührte, extra lauwarme Schokolade in weiß :rolleyes: Damn, wer hat eigentlich die Bonuskarte
    Feier schön, back dem Chris einen Kuchen und macht die City unsicher :cool:
    Da wir in der Wuhlheide darauf verzichten mussten... und weil es einfach so... :heart: ist... Und weil ich es mal von dir bekam und es einfach toll ist :heart:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pass auf dich auf und bis bald :)
    Deine Sunlight :heart:


    [tab='Silverchen']Hallo TiGi, du Geburtstagskind!
    lass mich doch erklär'n geschwind
    warum ich Dir nichts malen konnt
    Nimm's bitte nicht als Affront.


    Ausreden bräucht man, gute gar,
    doch, das ist mir durchaus klar,
    Lügen braucht's nicht anzufangen.
    Zeitlich ist es nicht gegangen!


    Glatt verschlafen hab ich die Zeit,
    in der es gab die Möglichkeit,
    in Ruhe Monsterchen zu pinseln,
    Drum, TiGi, lass mich "winseln".


    Nicht minder herzlich wünsch ich Dir,
    In diesem Geburtstagstopic hier,
    einen wundervollen Ehrentag!
    Nicht zuletzt, weil ich dich mag.


    Und kommt Zeit, kommt Gelegenheit.
    Dann freuen wir uns allezeit
    über gemeinsam verbrachte Stunden
    Forum-Treff? Für gut befunden!


    Drum freu dich auf ein Wiedersehn,
    ob in Nürnberg, ob Berlin,
    Reimen kann ich mäßig nur.
    Aber dies ist Freundschaft pur!


    [tab='Kea'][Blockierte Grafik: http://i295.photobucket.com/al…loads/20150914_213041.jpg]


    [tab='Lime de Pie']Hi kleiner Mann,
    ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag und kannst machen, was auch immer du machen willst, triffst Leute, die dich mögen und die du magst, die dir Kuchen schenken und andere tolle Sachen, die du schon immer wolltest; dieser Tag soll für dich super werden und auch wenn du ein boshafter Sadist bist, der Menschen mit nassen Waschlappen quälen will, bist du doch ganz okay!
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder, ich würde mich freuen.
    Ach ja, du und Zacha, ihr seid schon süß zusammen. Wann gesteht ihr euch das endlich ein?


    Liebe Grüße
    Marvin


    P.S.: Die letzte Aussage war Spaß, töte mich nicht mit Wattestäbchen oder so. :S


    [tab='Rumi']Dreimal Hoch für das Tigilein!


    Ich bin gerade leider zwischen Tür und Angel (blöde Arbeit), darum habe ich nicht die Zeit den Text zu schreiben, den du eigentlich verdient hättest ;-)


    Darum kurz und knackig!


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Auf das du noch viele schöne Tage vor dir haben mögest ^^ Lass es dir gut gehen und mach dir einen angenehmen Tag!


    Alles Liebe,
    Rumi



    [tab='Nalay']
    Hallo Tigerchen!
    Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du deinen Tag genießt und reichlich beschenkt wirst.
    P.S. wir müssen mal echt wieder schreiben! :(
    ~ Nalay ♥
    [tab='Liz']Mein Kleiner Erdbeer-Eis-Esser. ♥
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, dass du den Tag ausreichend genießt und Freude hast! Ich kann einfach noch immer nicht sagen, wie froh ich bin, dich beim berlin-Treffen kennengelernt zu haben. Es war einfach wunderbar. Ich sag nur S-Bahn oder Eispusten! *lach* Ich bin dafür, dass wir uns auf jeden Fall öfter sehen sollten. Immerhin wohnst du ja nicht weit entfernt, da muss man das auch entsprechend nutzen! Jedenfalls... SPÜRST DU DEN HYPE!? Bald ist es soweit. Bald gehen wir zusammen zu FOB. ♥ Hab dich lieb, mein kleiner Spinner! :heart:
    ~ Liz


    [tab='swatchwatch']Tigiiiiii!!!!
    Alles alles Gute, Liebe, Lustige, Forentreffige, Teeige, Spaßige, Bescheuerte (das lustige bescheuert versteht sich), Süße und Sonnige zum Geburtstag :3 ich wünsche dir einen wundertollen Tag und ich hoffe wir schaffen es noch dieses Jahr uns zu Treffen ;D (*geile superwaffeln vorm inneren Auge seh*)


    Umarmung und soo :love:
    Swatchi aka Astrid


    [tab='Rusalka']Alles Gute Tiger! Mach dir heute den besten Tag des Jahres und lass dich reich beschenken!. :3


    [tab='Choco de Pie']Na großer (kleiner) TiGi ^~^.
    Wenn du diese Nachricht liest bedeutet das, dass du heute Geburtstag hast :sekt: (Vorrausgesetzt du lest dass hier am richtigen Tag :S )


    Jedenfalls bin ich froh, dass ich dir vor mehr als einem Jahr auf die Pinnwand geschrieben habe und wir uns so kennen gelernt haben ^~^ Und unsere damalige Konversation, in der wir uns noch über CP unterhalten haben *In erinnerung schwelg*
    Auch solche Dinge wie unser tolles Atemlos Duett werd ich nicht vergessen (Zum Glück hat uns niemand gehört :D )


    Auf jedenfall wünsche ich dir noch einen wundertollen Geburtstag und fühl dich gedrückt ^~^
    PS: Ich soll dir auch noch Glückwünsche von Yuno und Marci ausrichten und dich fest von beiden drücken :heart:
    (Marci ist zu doof und inkompetent um seinen PC anzumachen ^~^


    [tab='Sascha']
    Hey Flori,
    da ich dir aus tiefstem Herzen heraus total und abgrundtief böse für mein Geburtstagsthema bin, bekommst du von mir selbstverständlich nur das, was du dir verdient hast. NICHTS! MUAHAHAHAhaa *krächz*
    Okay, so böse kann ich eh nicht sein :( Bist'n toller Kerl und wegen dem Topic bin ich dir gar nicht böse, dafür aber, dass du mir das Stapeln nicht gestattest, schon q_q
    Hoffen wir trotzdem das Beste, sonst bist du nämlich das Opfer, das meinen unendlichen Zorn und Hass erfahren wird! So far mal alles gute zum Geburtstags, hab' dich lieb und so :heart: (#nohomo)
    Sascha


    [tab='Shira']


    Det är det som visar att livet finns där



    .

    Hi Flo,
    da setzt sich wohl irgendjemand über dein Verbot hinweg. Und ich unterstütze diesen jemanden dabei. Ich meine, warum auch nicht. Du hast Geburtstag und ich kann dich mit Zitaten zuspammen. Deshalb muss ich diesen Text aber irgendwie in vier Teile teilen und ich weiß noch nicht, ob mir das gelingt.^^

    Även om det är svårt så spelar det ingen roll





    Ich schreibe dir diesen Text, weil du mich mit Liz vom ZOB [ʦɔb] (<- Lautschrift!) abgeholt und später - ohne Liz - wieder zurückgebracht hast, da ich den Weg echt nicht gefunden hätte. Außerdem warst du so nett auch noch auf den Busfahrer mit Navi-Problemen zu warten. :x Es war unglaublich toll, dich an diesem Tag kennenzulernen. Durch dich (und Liz, aber vor allem dich, weil du heute Geburtstag hast) hat sich die Fahrt trotz Marias Abwesenheit gelohnt. :3

    Eller så här, precis som en rappare!





    Weißt du noch, dass ich meinte, ich hätte dich früher für ein vierzehnjähriges Mädchen gehalten? Nun, jetzt bist du wohl ein fünfzehnjähriges Mädchen. ;b
    Also alles, alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern. Ach, und freu dich über das Topic!

    Ha en massa kul





    Wie ich gerade merke, dass die Einschübe tatsächlich teilweise zum Inhalt passen. ^^ Hab einen schönen Tag und hör dir das Lied an! c;
    Liebe Grüße, ShiraSeelentau

    Så att du kan få börja om igen



    It might begin again ^-^




    [tab='Caroit']Huhu Flo!
    ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! Ich hab gehört, dass heute eine etwas quirlige, liebenswerte, kein bisschen böse wirkende und tolle Person Geburtstag hat. Und bevor du jetzt behaupten kannst, dass das jemand anders oder so sein kann: Nein, das bist du! Lass dich heute ganz doll feiern, unternimm vielleicht was Schönes mit deinem hoffentlich baldigen Mitbewohner (falls er Zeit hat) oder mach halt etwas anderes. Aber egal was du tust, genieß den heutigen Tag, denn man hat ja immerhin nur einmal im Jahr Geburtstag. Unser 24h-Call wird zwar vermutlich leider noch eine Weile warten müssen, aber vielleicht schaff ich es bis dahin ja auch mal 24 Stunden am Stück wach und dabei sogar noch ansprechbar zu bleiben. Fühl dich auf jeden Fall gedrückt und nochmals alles Gute zum Geburtstag <3


    [tab='Saiko']
    Alles Gute, Fabian ... äh ... Felix? Fabrice? Falk, Farmund, Fastmar, Fatih, Federico, Felizian, Ferenc, Fernando, Filibert, Fidel, Filipp, Finley, Finn, Fjodor, Fitzgerald, Flodoard, Folker, Francesco, Frans, Zachas Lover, François, Fred, Friedebald, Frithjof, Fulbert, Fulvio?
    Ach egal, Namen interessieren doch keinen, einfach alles Gute und noch viel Freude im weiteren Leben! ^-^


    [tab='Zacha']

    Nächstes Jahr bist du schon älter als ich !!! [TiGiOh]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0c9o2W5.jpg?1]
    Das Bild wiederzuverwenden ist nicht EINFALLSLOSIGKEIT, sondern SYMBOLISMUS


    Huhu Flo,
    alles Gute zu deinem 22. Geburtstag. :heart:
    PS: Würde ja noch ein Lied hinzufügen, aber dein Musikgeschmack lässt leider zu wünschen übrig :(
    PPS: Schade, kein Thema von mir UND unnötige Bdaytexte im Startpost. Aber keine Sorge, mein Text hier ist eigentlich ein zweckentfremdeter Startpost (nur deshalb ist der Titel auch überhaupt noch hier drin); wenn ich ein Thema gemacht hätte, würde es also genau so aussehen wie mein Text hier.
    PPPS: 25 Tage!
    [tab='Maria']


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sakurasou.no.pet.na.kvuug3.jpg]
    Schau mal, das bist du! Also Sorata bist du. Und... ich bin der Fotograf .




    [23:44:15]Mikan: Warte halt was nein
    [23:44:21]Mikan: ich wollte doch Apri heiraten
    [23:44:27]Mikan: Und Paul
    [23:44:29]Mikan: Und Lara
    [23:44:30]Florian - TiGiOh: keine Angst^^
    [23:44:44]Florian - TiGiOh: Du bist mir leider zu Jung :(


    Gaaawd, diese Planung lief ja mal absolut grausam.... Von wegen Nija macht dir ein Topic! Und von wegen sie speichert sich das sonst wo ein, um es nicht zu vergessen.... also bin/war ich mal lieb (ausnahmsweise) und habe schnell noch eine halbe Million Menschen genervt, dass die dir gefälligst zum Geburtstag gratulieren sollen! (Und sich schämen sollten. Ich meine.... Auch wenn du sagst, dass du kein Topic willst, warum nehmen Leute das ernst? I mean.... JUST NEIN!) Also, wie auch immer, eigentlich hätte ich das schon früher starten können, aber eine gewisse Person (die sich hier an der Stelle bitte angesprochen fühlen soll) wollte mir ja keine Konfi machen.... *hust* Paul *hust* (Das zeigt tatsächlich, dass er dich hasst. Tut mir Leid, dass ich dir das nicht geglaubt habe ^^")

    However. Du, ja, genau, nicht Mercury, sondern tatsächlich du hast Geburtstag! Und du kannst nichts dagegen tun >=) Naja, du könntest dich irgendwo verstecken und nie wieder rauskommen, aber dieses Topic existiert dann trotzdem.... sodass dich niemand vergisst... niemals... Und irgendwie hab ich keine Ahnung, was ich dir noch supertolles erklären könnte.... Hab übrigens morgen (also heute) zwei Freistunden, aber danach natürlich Musikschule *party* Außerdem bist du bestimmt beschäftigt, mit Chris und deiner Mutter und diesem Sofa von dem du mal geredet hast zu feiern! (Wann lerne ich eigentlich endlich Chris kennen? Ich will den sehen ;w;)
    Wait, hab ich eigentlich schon gratuliert? ich glaube nicht =/ Ehm...Happy Geburtstag, Flo! \o Ich wünsche dir Zeit, dass wir uns endlich mal wieder sehen können und das vor Berlin ist! Halt mal, das wünsche ich mir ja... dann wünsche ich dir dieses ganze Langweilige Zeug wie Glück und Gesundheit und Freude.... uh, und eine Torte. Für mich.
    Und ich freue mich auf den 14., welcher wahrscheinlich zu 99% klar geht (da ich meinen Eltern einfach sage, ich geh meine Pen&Paper-Gruppe besuchen... ich hab jetzt nämlich ein soziales Leben, weil ich mich mit einem aus meinem Tutorium über Zelda unterhalten habe und jetzt alle Nerd-Menschen zu ihm nach Hause eingeladen habe, damit wir Pizza bestellen und Nerd-Spiele spielen! Yaaay! (Erinnert mich irgendwie an dich... aber du tust mir immerhin nicht Leid, ha! )) Und dann können wir bei dir Pizza bestellen und Nerd-Spiele spielen, also hab ich meine Eltern gar nicht angelogen oder so! ( Dass ich jemanden aus dem Fenster werfe, erwähne ich einfach nicht ^^")Und außerdem freue ich mich auf Curry und Lara und Nija und den Zwerg! (Und dich kann ich theoretisch so sehen, also muss ich mich nicht freuen und kann mehr Freude sinnlos auf anderere Menschen vergeuden... )
    Und, wie du vielleicht weißt... ich hab dich doch lieb, auch wenn ich dich gerne mal ein bisschen auf den Arm nehme, dir Probleme mache (yuno what i mean -.-) und dein Geld für Fahrtickets ausgebe^^" Ich muss hier einfach mal zugeben, dass du in den letzten 6 Monaten, in denen ich mehr Kontakt mit dir hatte (HxH-Gruppe zählt nicht!), doch auf verschiedenen Ebenen ein sehr wichtiger Mensch für mich geworden bist, und ich freue mich jedes Mal, wenn wir mal irgendwie reden, sei es in einem Call, auf der Pinnwand oder bei McDonalds =3 An deinem Ehrentag heute bin ich zwar leidernicht in deinem (Bundes-)Land, aber ich denke an dich und nehme mir so schnell wie möglich frei, damit wir zusammen endlich wieder Eis essen gehen können ^-^ (und ich wollte dir noch was schickes fotografieren!)


    Ich hab dich lieb, Tigerchen ♥


    Alles Liebe,
    Maria ♥



    [font='Georgia,serif']Ps: Das war eigentlich die Rache für diesen... liebenswerten... Geburtstagstext^^" (Nein, seriously, meine Freudenkurve ging so etwa um 200% nach unten. Und wann endlich mal Crêpes?)
    PPS:OMG ZACHAS TEXT IST SO CUTE OMG und ich refreshe die ganze Zeit die Seite, bin voll panisch, das zu spät zu posten =/

    [color=#808080]
    PPPS: OMG ES GIBT ZWEI NEUE WORLD EDITIONS UND SIE SIND VON CONNECTIONG OOOOOMG! Ich will die singen ;W; (Man erinnere sich:
    [05.07.2015 11:46:32] Florian - TiGiOh: man bist du übermotiviert
    [05.07.2015 11:46:33] Florian - TiGiOh: xD
    [05.07.2015 11:46:55] Mikan: Übermotiviert nicht
    [05.07.2015 11:47:01] Mikan: Das wäre anders
    [05.07.2015 11:47:07] Florian - TiGiOh: hahahahaha
    [05.07.2015 11:47:49] Mikan: Ich wäre übermotiviert, wenn wir Connecting singen würden! Aber Blessing ist auch cool
    Also wenn Blessing fertig ist.... hast du Lust?




    [/tabmenu]

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

    3 Mal editiert, zuletzt von Mikan ()

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!