Umfrage zum Newcomer Battle 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Textgattung soll zum diesjährigen Newcomer Battle behandelt werden? 15

    1. Epik (12) 80%
    2. Lyrik (3) 20%

    Hallo liebe Schreiberlinge des Fanfiction-Bereichs!



    Bald ist es wieder soweit: der Newcomer Battle des Fanfiction-Bereichs steht vor der Tür und wartet auf alle interessierten Neulinge, die sich am Schreiben versuchen wollen! Bevor dieser allerdings starten kann, liegt es wieder in eurer Hand via Umfrage darüber abzustimmen, welche Textgattung der Newcomer Wettbewerb behandeln soll. Epik (also eine kurze Erzählung bzw. Kurzgeschichte) oder Lyrik (ein Gedicht)? Es liegt an euch!




    An der folgenden Umfrage, dürfen alle User teilnehmen, die ...

    • weniger als 20 Punkte in der Saisontabelle haben
    • in keinem Wettbewerb einer vergangenen Saison unter die Top Drei kamen
    • kein eigenes Topic in einem der Profi-Bereiche besitzen


    Das Komitee behält sich außerdem vor, andere User, die wir nicht für Newcomer befinden, von der Umfrage auszuschließen. Dies erfahrt ihr dann aber persönlich. Solltet ihr noch sonstige Fragen haben, dürft ihr sie in diesem Topic jederzeit stellen und ein Komitee-Mitglied/Moderator wird sie euch dann so bald wie möglich beantworten.

  • Damit steht es fest: der diesjährige Newcomer Wettbewerb wird ein Epikthema erhalten.



    P.S.: es wurden nicht alle Stimmen gewertet, da mitunter Leute abgestimmt haben, die wir als Komitee nicht mehr als Newcomer ansehen. Die betreffenden Leute wissen allerdings Bescheid und auch ohne deren Stimme ist das Ergebnis recht eindeutig gewesen.