Legis Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe alle IDs in der Blacklist gesucht und nicht gefunden. Ich weiß leider die Tauschherkünfte nicht mehr, ist alles zu lange her.



    Raikou (JAP)
    Raikou


    Finder: Japanischer Name
    ID: 26405
    Level: 66
    Geschlecht: -
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Hasst Niederlagen.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Herkunft: Entferntes Land
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Knirscher
    - Donner
    - Funkensprung
    - Donnerzahn


    Werte:
    KP: 200
    Angr.: 172
    Vert.: 106
    Sp.A.: 176
    Sp.V.: 136
    Init.: 200


    Bänder:
    Band des Sinnoh Champs
    Fleiß-Band
    Band der Nation


    Fangball: Hyperball


    Tauschherkunft: weiß ich nicht mehr


    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.. So lautet mein Urteilsspruch.


    Miss Memory: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern. Es erinnert sich noch an etwas anderes. (Jap Name) gelangte per Tausch irgendwo in das Team von Zaara. Es erinnert sich daran, wie viel Spaß es hatte.






    Raikou Event
    Raikou (schillernd)


    Finder: WIN2011
    ID: 02071
    Level: 30
    Geschlecht: -
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Besitzt Temperament.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Herkunft: Jotho-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Blitzkanone
    - Aurasphäre
    - Turbotempo
    - Meteorologe


    Werte:
    KP: 95
    Angr.: 62
    Vert.: 54
    Sp.A.: 84
    Sp.V.: 60
    Init.: 79


    Bänder:
    Klassisches Band


    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: weiß ich nicht mehr


    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.. So lautet mein Urteilsspruch.


    Miss Memory: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Raikour gelangte per Tausch auf einem weg am Fluss in das Team von Zaara. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.






    Suicune
    Suicune


    Finder: SETH
    ID: 45576
    Level: 72
    Geschlecht: -
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Herkunft: Entferntes Land
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Aurorastrahl
    - Spiegelcape
    - Hydropumpe
    -


    Werte:
    KP: 240
    Angr.: 156
    Vert.: 187
    Sp.A.: 163
    Sp.V.: 168
    Init.: 152


    Bänder:
    Band des Champs
    Band der Nation


    Fangball: Hyperball


    Tauschherkunft: weiß ich nicht mehr


    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.. So lautet mein Urteilsspruch.

    Miss Memory: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Suicune hat über Zaara den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie schlecht gelaunt es war.






    Entei Event
    Entei (schillernd)


    Finder: WIN2011
    ID: 02141
    Level: 30
    Geschlecht: -
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Herkunft: Jotho-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Flammenblitz
    - Jauler
    - Turbotempo
    - Zermalmklaue


    Werte:
    KP: 116
    Angr.: 85
    Vert.: 62
    Sp.A.: 59
    Sp.V.: 59
    Init.: 72


    Bänder:
    Klassisches Band


    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: weiß ich nicht mehr


    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.

    Miss Memory: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Entei hat über Zaara den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie anstrengend es war.