Alter Bisafan meldet sich zurück!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Bisafans! Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder Andere, da ich hier schon seit gut 5 Jahren angemeldet bin.
    Allerdings habe ich mich nie vorgestellt und nachdem ich nun ca.2 Jahre inaktiv war dachte ich mir: lieber zu spät als nie :D
    Als ich zum letzten mal eingeloggt war sah hier alles noch anders aus und viele der neuen Funktionen sind mir noch fremd, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit ^^


    So nun zu mir:
    -Ich bin 18 Jahre alt
    -Gehe in die 12te Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums
    -Mein Hobby ist Gaming -> Jede freie Sekunde verbringe ich am PC!
    -Dunkel Braune Augen
    -ich bin faul und schlafe gern und viel :D Relaxo


    Ich und Pokémon
    -Meine erste Edition war Blau
    -Mit 8 habe ich einen DS bekommen und mir Perl gekauft Palkia
    -Seitdem bin ich verrückt nach Pokemon und habe dann auch irgendwann Bisafans gefunden
    -Damals war ich überglücklich, da ich wusste es gibt noch mehr Menschen die so verrückt sind wie ich :3


    Animes:
    Natürlich bin ich auch ein großer Anime fan, leider gibt es zu viele Animes die ich gerne sehen würde bei zu wenig Zeit.
    Wenn ich dann dazukomme ein anzusehen geht die Zeit meistens für One Piece drauf und daher ist das so ziemlich der einzige Anime den ich wirklich aktiv verfolge.
    Allerdings habe ich fast alle Filme von Studio Ghibli gesehen und ich bin bei jedem Werk erneut von der Genialität des Studios fasziniert.


    Zum Schluss bleibt nichts zu sagen außer, dass ich mich auf eine (erneut) tolle Zeit hier im Bisaboard freue und darauf, neue und alte Bekanntschaften zu schließen.


    P.S: eine Frage hätte ich noch: kann mir jemand sagen wie man bei diesem neuen Interface sehen kann welche Freunde online sind?
    Früher hatte man die BB-Startseite und am Rand waren alle Freunde aufgelistet, sodass man auf einen Blick sehen konnte wer ON war.
    Bisher habe ich sowas hier noch nicht entdeckt.
    bzw. gibt es eine Möglichkeit auf das alte Interface zu wechseln? (gibts wahrscheinlich nicht, oder?) Jetzt werde ich hier noch ganz sentimental :X
    P.S²: tut euch selbst einen Gefallen und geht nicht auf mein Profil, das ist veraltet und wird in den nächsten Tagen oder Wochen aufgeräumt :D

  • Willkommen zurück!
    Ein altes Gesicht, an welches ich mich erinnere, zumal ich es vor Jahren immer wieder beim Durchstöbern vom Themen angetroffen habe. Ein markanter Name eben.

  • Willkommen zurück!
    Ein altes Gesicht, an welches ich mich erinnere, zumal ich es vor Jahren immer wieder beim Durchstöbern vom Themen angetroffen habe. Ein markanter Name eben.

    Ich fand ja eher den Avatar markant. Über den bin ich nämlich zwischen den ganzen Vorstellungstopics gefallen.^^ (Ich will gar nicht daran denken, wie viel Zeit ich schon im BB verbracht habe ...)
    Willkommen zurück! Und ja, die Neuerungen sind schon extrem, vergleicht man es mit 2013. Der Umstieg war für fast alle schwer, also mach dir nichts draus. ;3 Aber so weit ich weiß, kann man nicht mehr sehen, wann Freunde online sind; es gibt ja auch offiziell keine "Freunde" mehr, zumindest von der Funktion her. Das sind jetzt "Nutzer, denen du folgst". Man findet sich trotzdem irgendwann zurecht. ^-^

  • Ich fand ja eher den Avatar markant. Über den bin ich nämlich zwischen den ganzen Vorstellungstopics gefallen.^^ (Ich will gar nicht daran denken, wie viel Zeit ich schon im BB verbracht habe ...)Willkommen zurück! Und ja, die Neuerungen sind schon extrem, vergleicht man es mit 2013. Der Umstieg war für fast alle schwer, also mach dir nichts draus. ;3 Aber so weit ich weiß, kann man nicht mehr sehen, wann Freunde online sind; es gibt ja auch offiziell keine "Freunde" mehr, zumindest von der Funktion her. Das sind jetzt "Nutzer, denen du folgst". Man findet sich trotzdem irgendwann zurecht. ^-^


    Erstmal danke an alle, ich hätte nicht gedacht dass es tatsächlich leute gibt die sich erinnern (wobei ich mir nicht sicher bin ob @Shen das ironisch meint :D)


    Ansonsten muss man sich wohl anpassen und mit der Zeit gehen (wie sonst halt auch immer ._.)
    Das Gästebuch wurde auch rausgenommen und durch die Pinnwand ersetzt? wurden dabei auch alle alten Einträge gelöscht?
    Gibt es nicht irgendwo eine Auflistung der neuen Funktionen wo das neue BB schön erklärt wird?
    Ich glaube sowas würde mir echt helfen :3


    Edit:\ bei dem "gleichzeitige Benutzer online" Rekord steht der Rekord wäre 650 User...
    Irre ich mich oder waren das nicht mal mehr? Mir kommt es so vor als ob das BB komplett rebootet wurde und nur die Profile übernommen...


    Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen,
    das ist eben so

    Einmal editiert, zuletzt von Metaknight () aus folgendem Grund: Frage hinzugefügt

  • Hi,
    @Metaknight
    :heart: lich Willkommen zurück in unserer BB-Familie
    man kommt einfach nicht von hier weg^^

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!