Mafia-Standardrunde 068

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja, hier will halt keiner was sagen. Es fehlen auch noch die Reports sowie allgemeine Beteiligung von swatchwatch, die als letztes vor 2 Tagen was gesagt hatte.
    Ansonsten würd ich dann gerne primär von @Warlock16 was dazu hören, u.a. auch was es mit dem Hook auf sich hat, sofern der sich gleich beim rereaden nicht ergibt.


    @swatchwatch


    @Choco de Pie


    Was den Massclaim angeht, ja, sollte durchgesetzt werden. Viel bringen uns die Rollen wohl ohnehin nicht mehr, heute ist Entscheidungstag. Ich bin euer rosa Ei und hab heute wie gestern Sarana/Schau Mason Pandir beschützt. Da es doch eher unwahrscheinlich sein sollte, dass die Maf das verpennt hat (wo doch Pikachamp anscheinend fleißig gehookt wurde), sollte das hinhauen.

  • Gab die letzten Tage nix von mir, weil ich grade privat etwas zu kämpfen habe. Entschuldigt. NA hab ich trotzdem durchgeführt ^^' Ich claime ebenfalls rosa Ei, habe aber nicht Sarana geschützt, weil sie ein zu offensichtliches Mafziel gewesen wäre und die Maf wäre ziemlich sicher nicht auf sie gegangen, gerade weil sie einen Doc bei ihr vermutet hätten. Stattdessen habe Choco de Pie protected, da er mir am wenigsten scummy erscheint und außerdem einen Innoreport auf mir hat(ebenso wie auf Pikachamp).

  • Tja was soll ich dazu sagen, Sarana lügt euch gerade dreist ins Gesicht. Ich war diese Nacht nicht auf Pikachamp sondern auf @Choco de Pie und dieser ist Cop was er auch gerne bestätigen darf. Bin btw der Detective in dieser Runde. In der ersten Nacht wurde ich sehr wohl gehookt, wollte da ursprünglich schon auf Choco de Pie gehen.

  • Tja was soll ich dazu sagen, Sarana lügt euch gerade dreist ins Gesicht. Ich war diese Nacht nicht auf Pikachamp sondern auf @Choco de Pie und dieser ist Cop was er auch gerne bestätigen darf. Bin btw der Detective in dieser Runde. In der ersten Nacht wurde ich sehr wohl gehookt, wollte da ursprünglich schon auf Choco de Pie gehen.

    Jap bin Cop. Womit Sarana schonmal sicher Maf ist, da einer von uns beiden Inno sein muss. (Und man auch auf mir aufgrund eines Fehler kein Cop readen konnte)

  • Ich weiß nicht was ihr beiden euch so ausgedacht habt, aber dann sag ich gerne auch den Rest, der zu dem von mir erwähnten "regen Besuch" gehörte. Das warst nämlich du, @Choco de Pie.
    Dein Detective-Claim ist mir sehr wohl bekannt, @Warlock16, allerdings habe ich von Pikachamp, welcher ja ein confirmed Inno ist erfahren, dass du ihm gegenüber geclaimt hast, dass du N1, also die Anon-Nacht, gehookt worden bist, was allerdings nicht sein kann, da Schau Mason Pandir/Ich in eben dieser Nacht gehookt worden sind.


    Bevor jemand fragen will, wie ein Mafia-Mitglied Detectiv claimen will: Es kann noch immer sein, dass Gengar existiert, also der Stalker. Dieser hat die Selbe NA, nur eben dass er Maf-Sided ist. Und aufgrund der aktuellen Ereignisse sehe ich @Warlock16 als Gengar oder zumindest als Mitglied der Mafia, falls Gengar sich nicht selbst der Öffentlichkeit Preis geben wollte.


    Edit: Ach ja, und dass einer von euch beiden Dorf sein muss ist mir ebenfalls bewusst, da es ja zwei Doc-Claims gibt. Ändert aber auch nichts am Rest was ich gesagt habe.

  • Lol was
    Warlock, warum hast du, wenn du angeblich gehookt wurdest, an Tag 1 ins Formular bei Choco dann dennoch inno eingetragen? Das hättest du dann doch gar nicht wissen können.

    Überleg mal, hätte ich angegeben dass ich gehookt worden bin wäre für die Mafia klar gewesen dass ich ne PR bin. Also hab ich das so geschrieben dass die Mafia denkt ich wäre nen Bisa oder so. Hab ich alles so auch an Pikachamp geschrieben.

  • Stimmt hab Gengar nicht bedacht. Dann wäre ich für den swatchwatch-Lynch. Weil ich einen Inno Report auf ihn habe und er vermutlich der Hooker ist. (Bin btw. Insane Cop). Framer kann eigentlich gar nicht existieren, da Sarana, wenn sie Maf ist Godfather ist und Warlock16, wenn er Maf ist Gengar ist. (Sonst wüsste dieser nicht, dass ich Cop bin). Eine Möglichkeit wie man mich durch Zufall hätte identifizieren können wäre, dass ich als ich Pikachamp unabsichtlich als Inno confirmed habe (Was der angesprochene Fehler war) er von dem Framer besucht wurde, was aber nicht sein kann, da dieser ja in dieser Nacht gehookt wurde.

  • Hab ich alles so auch an Pikachamp geschrieben.

    Von Pikachamp habe ich ja auch erfahren dass du angeblich in dieser Nacht gehookt worden bist. Du musst aber auch sagen, generell ist es wahrscheinlicher gewesen dass man als Dörfler eine PR ist als dass man ein Bisa wäre. Von daher gesehen...ändert allerdings nichts daran, dass du gelogen hast bezüglich dem Hook da auf dir keiner gewesen sein kann.
    Zu meiner Verteidigung kann ich leider wenig sagen, da ich erst recht spät reingesubbt wurde und, abgesehen von N1 wo ich ja gehookt wurde, ansonsten jede NA verpennt wurde. Erklärt übrigens den Sub, wenn man schon nicht genug Zeit findet um eine NA abzuschicken dann wohl erst recht nicht um aktiv hier teilzunehmen.

  • Ein paar andere haben das aber auch gemacht, Warlock. Und wärst du in der Nacht darauf random gestorben, wären eben alle davon ausgegangen, er wäre Inno. Du hast es ja erst an Tag 2 an Pikachamp geschrieben, nehme ich an - dann hätten alle vllt falsche Informationen, wärst du schon vorher abgenippelt.
    Dass man als Dete nicht sterben will ist logisch, aber möglicherweise falsche Infos weiterleiten ist doch nicht Sinn von Hypo.


    Dass Choco insane ist, davon würde ich aber auch ausgehen. Alles andere ergibt eigentlich keinen großen Sinn, und wenn doch, erschlagt mich nach der Runde.
    Wäre bei swatchwatch ohnehin dabei, da mein CC, aber in Zukunft wirklich eine Bitte, macht das Ganze doch früher und nicht 1 Stunde vor Schluss. Dann gäbs weniger Chaos.
    Ob Warlock oder Sarana jetzt der Maf ist, da muss ich eben nochmal eine Runde drüber nachdenken. Wenn swatch aber stirbt und wirklich Hooker ist und ich noch eine Runde saven kann, dürfte das morgen aber geklärt sein.

  • Von Pikachamp habe ich ja auch erfahren dass du angeblich in dieser Nacht gehookt worden bist. Du musst aber auch sagen, generell ist es wahrscheinlicher gewesen dass man als Dörfler eine PR ist als dass man ein Bisa wäre. Von daher gesehen...ändert allerdings nichts daran, dass du gelogen hast bezüglich dem Hook da auf dir keiner gewesen sein kann.

    Wie oft eigentlich noch -.-? Es gab in N1 einen Hook auf mich, auf keinem sonst und auch auf dir nicht.

    Zu meiner Verteidigung kann ich leider wenig sagen, da ich erst recht spät reingesubbt wurde und, abgesehen von N1 wo ich ja gehookt wurde, ansonsten jede NA verpennt wurde. Erklärt übrigens den Sub, wenn man schon nicht genug Zeit findet um eine NA abzuschicken dann wohl erst recht nicht um aktiv hier teilzunehmen.

    Das ist der Punkt, ich hab jetzt alles probiert um mich zu verteidigen. Du hälst immer noch daran fest dass du gehookt worden bist, mehr kommt da nicht.

    Ein paar andere haben das aber auch gemacht, Warlock. Und wärst du in der Nacht darauf random gestorben, wären eben alle davon ausgegangen, er wäre Inno. Du hast es ja erst an Tag 2 an Pikachamp geschrieben, nehme ich an - dann hätten alle falsche Informationen, wärst du schon vorher abgenippelt.
    Dass man als Dete nicht sterben will ist logisch, aber möglicherweise falsche Infos weiterleiten ist doch nicht Sinn von Hypo.

    Wie gesagt, ich hatte meine Gründe. Vielleicht überdenke ich dass in meiner nächsten Runde nochmal. Aber jetzt hab ich nunmal so gehandelt und mehr als euch das zu vermitteln kann ich auch nicht.

  • Vertagt euren Streit auf morgen, jetzt wird erstmal jemand anderes gelyncht.
    Fakt ist:
    Warlock und Choco können nicht beide Maf sein, da es noch 2 Claims gibt auf der Docrolle, wäre Warlock Dorf und Choco Maf würde es keinen Sinn ergeben, wäre Warlock Maf und Choco Dorf würde es theoretisch noch gehen, beide Dorf vllt auch, resultiert aber darin dass Choco somit Recht haben muss und er Insane Cop ist mit Inno auf swatch -> mein CC ist guilty


    also auf


    Lynche swatchwatch

  • @Choco de Pie, stimmst du zu diese Nacht auf Pikachamp gewesen zu sein?
    Ansonsten, wie gesagt, für mich ist @Warlock16 zu 100% Maf, was sich jetzt noch so gezeigt hat. Ich kann mich nicht anders verteidigen. Ich hab nur meine beiden Reports, die ich mir selbst über die zwei Nächte erarbeitet habe, nämlich dass diese Nacht du und @Choco de Pie auf Pikachamp wart und die Nacht davor auf Terezi niemand. Ich kann noch vorbringen dass Pikachamp in Skype den Eindruck gemacht hat, dass er mir mehr vertraute, als ich vom N1-Hook erzählte, aber ich denke das hilft hier wohl nicht weiter da es niemand nachprüfen kann.


    Edit: Ansonsten hoffe ich, dass Choco recht hat und er wirklich insane-Cop ist. Der Warlock16 Lynch kommt heute wohl tatsächlich nicht mehr zu Stande. Mächte aber noch erwähnen dass ich von Pikachamp die Information hatte, dass Warlock16 einen Doc-Report auf swatchwatch hatte.


    Lynche swatchwatch

  • Lynche swatchwatch



    Weil es eigentlich der "sicherste" Lynch aus meiner Sicht ist. Ich würde @Warlock16@Sarana und @Terezi bitten auch swatchwatch zu lynchen damit die Maf keinen Lynch Gleichstand hat.
    Edit


    @Choco de Pie, stimmst du zu diese Nacht auf Pikachamp gewesen zu sein?

    Ja war ich
    Edit: Imo ist ein swatchwatch Lynch imo noch immer sicherer

  • Für mich klingt warlocks verteidigung schlüssiger, zumal pikachamp auch nur raten konnte und wir hier alle nur vermutungen anstellen :/ und grade wirkts für mich so, als würden wir uns alle gegenseitig beschuldigen.


    Lynche Sarana