Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen Leute.
    Ich versteiger meinen letzte Rayquaza Code.
    Der Code ist frisch aus dem Müller. An mehr komm ich nicht ran. :D



    Da ich im Moment mit dem züchten nicht hinterher komme, möchte ich diesen Code mit 'Spaß-Geboten' versteigern.
    Es geht um die Unterhaltung und um den Spaß. Erzählt eine kleine Geschichte zu eurem Gebot und erklärt warum es das Beste ist.



    Allgemeines:
    Die HB's bestimme ich.
    Je kreativer desto besser.
    Die Angebote muss ich nicht kommentieren, aber ich werde mir Mühe geben.


    Deadline:
    Code1: 23.09.2015 bis 19:00




    In etwa so wie die Auktion von @SandanFan.
    www.bisaboard.de/index.php/Thread/285714-1-Galileo-rayquaza-Code-f%C3%BCr-kreative-Angebote/
    (Danke für die coole Idee)
    :D

    HB's:
    CODE 1: "rebellisches Pipi" Piepi mit Zauberwasser zauberwasser von @DarkraiMan



    Viel Spaß und lasst es krachen.

  • Ich fühle mich geehrt und will den Anfang machen!


    Ich biete dir eine original, rosa "Hello skitty" Eneco!
    Was daran so toll ist?
    Das ist eine aus dem streng limitierten "Spaß mit wollknäul" Satz! Selbstverständlich ist das Zubehör fatumknoten noch erhalten!

  • Hallo @NemoUnicorn ich hoffe dir werden meine folgenden Gebote und Geschichten gefallen:


    Auf Code 1 biete ich:
    Mein Selfbreed Sexy Shiny Schlapor Schlapor (schillernd)


    Es war eigentlich kein Wunschshiny, es schlüpfte einfach so als ich für einen Auftrag züchten musste, demnach war ich auch anfangs nicht besonders glücklich: "ihh es ist pink" "was will man denn damit?" sagte ich... Doch als ich seine perfekten 5*31 DV sah, war es bereits zu spät, es hasste mich und wurde zu einem "Schlampor",davon getrieben die Anerkennung eines Mannes zu bekommen, macht es sich an jedes männliche Wesen ran dass es sieht.


    Es wird sogar noch viel schlimmer, wenn es die Megaentwicklung zu Megaschlampor [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5Cjyn2N.png] vollzieht..... rawww ich liebe mein Sexy Bunny :love::love::love::love::love:



    Auf Code 2 biete ich:
    5*31 Shiny Bibor Bibor (schillernd):


    Bibor´s Geschichte beginnt in einem Kleinen Wald. Weit Weit weg von jeglicher Zivilisation... In eben jenem Wald lebt ein kleines Hornliu (schillernd) Hornliu mit seiner Familie, da es das einzige Hornliu im ganzen Wald ist, weiß es nicht sehr viel über andere Hornliu´s und träumt schon immer davon ein Raupy zu sein, "diese Wunderbare grüne haut muss praktisch im Wald sein, um sich perfekt Tarnen zu können" -denkt es. Außerdem erzählte man im Wald immer die Geschichte vom "Grünen Monster" Despotar, dass in den Bergen wüten soll.
    Davon Träumend ein Raupy zu sein, welches sich irgendwann zu einem mächtigen Despotar entwickeln kann, lebt Hornliu sein leben im Wald.
    Jedoch eines Tages, als es sich entwickelte und feststellte, dass es zu Kokuna wurde und erkannte, dass es der Realität nicht entkommen konnte, in der es ein Hornliu war und kein Raupy und sich Raupy´s und Hornlius auch niemals zu Despotar entwickeln werden, war es zutiefst traurig und versuchte sich sofort weiterzuentwickeln um als Bibor einfach aus diesem Wald entkommen zu können. Plötzlich geschah ein wunder, es entwickelte sich und war auf einmal ein "Grünes Bibor".
    Überglücklich, dass es endlich grün war und sich perfekt im Wald tarnen konnte, blieb es im Wald um zu trainieren, damit es ,dass auf dem Berg lebende, Despotar besiegen zu können und seinen Traum, dass stärkste Grüne Pokemon in der Gegend zu werden, erfüllen zu können.....


    10 Jahre sind seitdem vergangen und nun ist es endlich soweit, Bibor hat als einziges Pokemon, im Wald, die Megaentwicklung gemeistert und stellt sich dem mächtigen Despotar.
    Wird Bibor es schaffen Despotar bezwingen zu können? All das und noch viel mehr, erfahrt ihr in der nächsten Folge. :D


    Falls dir die Geschichten und Pokemon zusagen, würde ich mich über eine Sofortversteigerung und/oder verkürzten Deadline freuen, da ich die Codes bis Samstag bräuchte ^^


    Unten angehängt findest du übrigens genaue daten zu den beiden Pokemon.






    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    8 Mal editiert, zuletzt von Bonzai ()

  • hey @Bonzai
    Dieses Shiny Schlampor hab ich bereits. Dieses wurde mir für ein Code angeboten. Hat er direkt von euch ertauscht. ^^
    Ich selbst hab es gestern gekriegt.
    Von daher fällt Code 1 flach


    Ein Shiny Bibor Battle Ready habe ich selber auch schon versteigert. War denke ich sogar meine erste Versteigerung. Möchte aber nicht so sein, hast dir ja auch was ausgedacht was sich sehen lassen kann. HB für Code 2 bist du auf jeden Fall.


    Sofortversteigerungen mache ich nie. Vorallem hier nicht weil nicht das Pokémon im Vordergrund steht sondern die "Story", egal wie lang Sie ist. Aber ich denke das ich einen Code bis Samstag versteiger. Wenn dich keiner überbietet.


  • Sorry, aber ich merk mir nicht wer meine Pokemon in welchen versteigerungen oder sonst wo anbietet ^^ und was du schon besitzt kann ich auch nicht wissen xD Darum finde ich solche versteigerungen auch eigentlich nicht gut, da man dir immer etwas bieten muss wegen der geschichte und nicht einfach seinen Basar Link Posten kann. Grade sowas wie Codes die wichtig für jemanden sind, weil es viele gibt die noch keinen code besitzen, auf so eine weise zu versteigern ist ein wenig blöd, finde ich, aber ist dein Code kannst damit machen was du willst :)


    Aber egal, ich möchte dir dennoch etwas bieten was du vielleicht nicht besitzt und starte einen erneuten verusch. Nimm Bibor und seine geschichte einfach als Bonus oder als geschenk oder zum überbieten falls mich mit diesem angebot jemand überbieten sollte:


    Auf Code 1:


    Shiny Metagross Metagross (schillernd):


    Geboren als einfaches Tanhel Tanhel in einer Fabrik für Tanhel-Zucht, wurde es in eben jener Fabrik auch mit einer Speziellen Legierung überzogen die seinen Körper Silbern glänzend machte, seine klauen wurden mit einer anderen Goldlackierung überzogen um ein perfektes Teuer aussehendes Pokemon zu erschaffen. Das besondere an diesen Legierungen ist außerdem, dass sie bei der Entwicklung eines Pokemons sich mit entwickeln.
    Doch es stellt sich die Frage warum tut man das einem Tanhel an? Damit man es zu Weihnachten an kleine, verwöhnte und reiche Kiddies verkaufen kann.
    Einige Zeit verging und Weihnachten stand vor der Tür und ein kleines Kind fand eben jenes Tanhel unter seinem Tannenbaum, es freute sich und spielte 3 Tage und 3 Nächte mit seinem neuen freund, Tanhel war auch sehr glücklich bis das Kind keine lust mehr auf tanhel hatte und es irgendwann in einer Höhle ausgesetzt wurde. Die anderen Pokemon i der Höhle mieden Tanhel, da sie von seinem glänzenden aussehen erschrocken waren, so musste tanhel traurig und allein in der Höhle leben, bis eines Tages ein Tapferer Trainer vorbei kam und es fing, es trainierte und zu einem Starken Metagross entwickelte.



    Auf Code 2:
    bibor + seine storry + Shiny Sherox [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/iihdMuh.png]


    Wir begeben uns in eben jenen Wald in dem auch unser vorheriger Protagonist Bibor zuhause war, in diesem Wald lebte auch ein unglaublich starkes SichlorSichlor, welches mit seinen scharfen Klingen alles Zerschneiden konnte.
    Nachdem Bibor Despotar bezwungen hatte und als belohnung von Despotar einen Seltenen durchsichtigen Metallmantel Metallmantel bekam, wurde Bibor der Lehrmeister von Sichlor. Sie trainierten viele Jahre lang zusammen und als der abschied kam und Bibor gefangen wurde, schenkte es Sichlor den seltenen Metallmantel Metallmantel. Eines Tages wurde auch Sichlor von einem Mächtigen Trainer gefangen und entwickelt, da der Metallmantel Metallmantel jedoch durchsichtig war behielt es nach der Entwicklung eine grüne Farbe.


    Soo hoffe gefält dir und ich hoffe, dass du die mons noch nicht hast ^^ is anstregend immer zu jedem gebot ne geschichte zu schreiben, aber was tut man nicht alles für ein paar freunde ohne codes :D
    Pokemon daten wie auch letztes mal unten im anhang.





    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • So Leute....
    Ich will ja nicht die Spaßbremse sein. Aber ein Perfektes Scherox hab ich schon. Und mit den Metagross trage ich dich als HB ein. Es ist allein meine Entscheidung wer diese Codes kriegt.
    Dadurch das es eben so bizarr simpel ist, ist 'Hallo Skitty' so genial. Hierbei kommt es darauf an eine Idee dahinter zu haben und nicht um perfekt brutale Mon's.
    Lasst bitte das rumgezanke. Wenn euch die Aktion nicht gefällt dann lasst es bleiben.


    @Bonzai du bist HB mit dem Metagross auf Code 2. Momentan bin ich auf der Arbeit und trage dich nach sobald ich Zeit hab.

  • das mit dem wer angefangen hat, war Ironie(mehr als deutlich erkennbar) und ich habe nicht den Spaß zerstört, mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.




    Edit: @NemoUnicorn einen versuch würde ich gerne noch auf Code 1 unternehmen:


    Ich biete dir ein gewöhnliches Weedle Hornliu, du kannst es in einen BlanasBlanas-Blunt wickeln, dann mit dem mitgelieferten Feurigel Feuerigel oder wahlweise mit Holzkohle Holzkohle und 2 Ewigsteinen Ewigstein, die du aneinander reibst bis ein funke entsteht, anzünden und dich dann zurücklehnen, um so zu Relaxen wie ein Relaxo Relaxo im Winterschlaf.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonzai ()

  • Ja das knallt richtig gut :D



    hab irgendwo sicher noch nen un trainierten UT klon von dem gaanz oben erwähnten Bibor rum liegen also dann ein shiny weedle ^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • :D habe wiegesagt interesse an beiden codes und kann dir auch gerne noch ein Bongzong Bronzong mit liefern ;)



    Edit: @NemoUnicorn und mich dafür zu bestrafen das ich nochmal ein in deinen augen besseres angebot gemacht habe, wäre eig nich fair oder?^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • @NemoUnicorn
    Eins hab ich noch um endgültig mit der Sache fertig zu werden das wird auch mein letztes Angebot, ist mir auch ganz spontan eingefallen und sollte es dir gefallen such dir einfach aus allen geboten, dass aus was dir am besten gefallen hat vereine es und mach mich dann hoffentlich zum HB auf alles :D ich will alles :D ALLES !!! :evil:


    Angebot( alle in diesem Angebot enthaltenen Pokemon gehören dir ob mit Dv oder ohne kannst du dir aussuchen) :


    Ein Mädchen namens Sylvie On (On ist ihr Nachname ;) ) Feelinara wohnt auf Ibitza(Iblitza(wie du willst is beides gut finde ich^^)) Blitza und ist zu besuch bei den Auqanalen Aquana, dort schenkt ihr ein fremder Mann einen Satz Legoli Evoli verpackt in Alufoliepurba Folipurba, auf dem die Aufschrift: "Achtung Entflambara Flamara Inhalt" steht.
    Als leider doch ein Feuer ausbrach, welches Sylvie mit ihrem Pipi Piepi Löschen musste, wurde ihre kleidung Komplett verbrannt, weshalb sie daraufhin ganz Nacktara Nachtara (schillernd) durch die Frostigen GlaziolaGlaziola Berge, nach hause laufen musste,Wieder daheim in Ibitza(Iblitza(wie du willst is beides gut finde ich^^)) Blitza, musste sie Festellen das sie von einem Wespeon Psiana gestochen wurde, nun war sie gänzlich erschöpft und musste erst einmal Relaxen Relaxo.


    Wiegesagt hoffe es gefällt dir war jetzt mehr oder weniger ohne viel nachdenken enstanden und ja würde mich freuen auf beide codes HB sein zu können wenn es dir gefällt, oben ironie und so erkennbar :D und ja, dass war aufjedenfall mein aller aller letztes Angebot.


    Achja: danke Enthusiasmus kommt halt daher, dass wenn ich mal etwas mache, dann versuch ich es auch richtig zu machen ;) ausserdem macht es doch irgendwie Spaß :D

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: