Komiteeler-Evaluation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Tag,
    wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, habe ich die Idee gehabt, eine Evaluation für Komiteeler vorzuschlagen.


    Der Gedanke dahinter ist, dass die Komiteeler auch den Usern zur Seite stehen und Fragen beantworten bzw. auch Aktion und ähnliches leiten oder Mithelfen/-wirken. Die Komiteeler würden sich sicher auch über ein Feedback freuen und auch mal die Sicht der User sehen bzw. was sie aus ihrer Sicht noch verbessern könnten.


    Ich hoffe, ich konnte meine Idee gut erklären.


    Mit freundlichen Grüßen
    Onel

  • Hallo Onel,


    wir haben deinen Vorschlag intern diskutiert und sind zum Entschluss gekommen, diesen nicht in dieser Form umzusetzen. Eine globale Umfrage zu Komiteemitgliedern umfasst weit mehr Mitglieder als eine Moderations-Evaluation und würde wohl den Rahmen eines Feedbackthemas sprengen, zumal es auch vorkommen kann, dass der volle Arbeitsumfang von Komiteemitgliedern nicht immer von Userseite erfasst werden kann. Zuständige Moderatoren können dies durch die alltägliche Arbeit objektiv besser beurteilen. Im Endeffekt bietet es sich also an, den Komitees selbst zu überlassen, ob und wie sie eine Evaluation umsetzen wollen und einige Bereiche handhaben dies bereits in ihren Jahresfeedbacks am Ende. Falls du einem bestimmten Bereich aber gerne Rückmeldung geben möchtest, kannst du dafür natürlich auch das entsprechende Feedbackthema nutzen.


    ~Rusalka