Ein Raubfisch wird volljährig [Hai]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mega-Tohaido (schillernd) Mega-Tohaido (schillernd) Mega-Tohaido (schillernd) Luftballon Geburtstagsband Geburtstagsband Geburtstagsband Luftballon Mega-Tohaido (schillernd) Mega-Tohaido (schillernd) Mega-Tohaido (schillernd)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/shiny_mega_sharpedo_gwmuj2.png]
    Heute ist ein ganz besonderer Tag - denn unsere liebe @Hai wird heute 18 Jahre alt. Und weil dir ganz viele tolle Leute gratulieren wollen, fasse ich mich hier kurz und starte gleich mit den Texten für dich :3

    [tabmenu][tab='DoitsujinNihongo']
    [tab='Eagle']

    Kleiner Fisch in großem Becken


    Aufbruch - eine Reise zu fremden Gestaden.
    Du wirst sie antreten, du wirst sie wagen.


    Auf zu neuen Ufern, die Ungewissheit ist dein Geleit,
    manchmal wird dir einsam, von Zeit zu Zeit.
    Dann blickst du zurück, um dein Herz wird’s schwer,
    bist doch nur ein kleiner Fisch im großen Meer.
    Was einst gewesen, mit Wehmut besinnst dich zurück,
    an Lachen, Freude, der Hall nach Glück.


    Doch für die Prüfungen des Lebens, längst bist du bereit,
    allen Aufgaben bist gewachsen, vor der Fremde gefeit.
    Du hast die Kraft, schöpfst neuen Mut,
    ziehst hinaus, nach der Ebbe kommt die Flut.
    Vieles wirst du lernen, vieles noch gewinnen,
    schöne Tage werden wie im Flug verrinnen.


    An dieser Stelle gern will ich mich verpflichten,
    dir, Anni, die allerbesten Wünsche zu entrichten.
    Glück, Gesundheit, auch weiterhin ein erfülltes Leben,
    sichere Schritte auf all deinen Wegen.
    Was du auch tust, es soll dir gelingen,
    und dir viele neue Freunde bringen.


    Zu guter Letzt - vor deiner Reise darfst dich gern laben.
    Ein besonders großes Stück vom Kuchen darfst du haben.


    Ich sagte Stück!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/haixzphf.png]

    [tab='Flocon und Voltobal']


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VGzzqvd.jpg?1]
    Quelle (Youtube-Video)

    Salut Hai. (:


    Erstmal natürlich Alles Gutigliche zum Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag. Als kleines Geschenk haben wir dir nach kurzem relativ langem Brainstorming ein kleines Elfchen verfasst. (:


    Achtzehn
    Wir wünschen
    Dir alles Gute
    Das ist Dein Tag!
    Volljährigkeit


    Nochmal alles, alles Gute! (:
    Voltohai & Flohai



    [tab='Moxie']

    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/f62d8b0ad43922ee0e28e496ec3a9040.png]
    Hi Anni ^.^
    Ich weiß, wir schreiben nicht so viel, aber ich wollte dir dennoch einen Text schreiben. Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich feierst du ihn und hast Spaß, ich will ein Lachen sehen, hehe. Außerdem hoffe ich, dass es dir mal wieder richtig gut geht. ♥

    [tab='Nadeshiko']

    [font=sans]



    Lieber Chef-Tohaido,


    bei uns war es eigentlich unserem Temperament entgegen gesetzt -
    du hast die Angel nach mir ausgeworfen, ich habe angebissen und deine gar nicht so raue Haut kennengelernt.
    Das freut mich heute noch, du bist einer meiner beständigsten Kontakte hier geworden. Ich mag dass wir nicht viel gebraucht haben, um zu wissen dass wir uns verstehen - von meiner Seite aus zumindest Psiana


    Ich mag dich weil du bist wie du bist - gutmütig, aufrichtig, logisch denkend, gerechtigkeitsstrebend und abisslsturwillensstark.
    Man kann sich gut mit dir unterhalten, ob über Weltangelegenheiten oder Persönliches. ;)
    Für die Zukunft wünsche ich mir aber für dich, dass du noch fröhlicher sein kannst, mehr aus dir rauskommst Amonitas
    und du alles etwas leichter nehmen kannst.
    Lass dich an diesem Geburtstag der Geburtstage heute von deinen liebsten Menschen um dich herum ein bisschen verwöhnen.
    Lass den Hai raus und hab SPAß!


    Es ist noch Einiges an Potential da uns noch besser kennenzlernen - darauf freu ich mich. :)
    Und vielleicht kann ich dich ja irgendwann mal persönlich in den Arm nehmen, auch wenn du dich erst sträuben wirst :sarcastic:


    Happy Birthday Gracidea



    [tab=Pikachamp]Huhu, liebe Anni,
    heute wirst du volljährig. Und auch wenn du das für nichts Besonderes hältst und auch nicht vorhast, den Tag zu feiern, wünsche ich dir trotzdem einen wunderschönen Geburtstag. Gerade bei dir ist jeder Geburtstag ja eigentlich etwas Besonderes - und ich wünsche dir, dass du noch viele Geburtstage haben wirst, die du nicht feiern willst, und auch noch lange im BisaChat anzutreffen sein wirst, sofern du das denn möchtest :thumbup:
    Ich wünsche dir viel Glück und Freude für's nächste Jahr und vor allem auch, dass deine Beziehung weiterhin erfolgreich ist.
    Liebe Grüße vom Pikahai


    [tab='PokéExpertin'] Liebe Annihai,
    alles liebe zum Geburtstag. Jetzt bist du also schon 18. Ich hoffe du feierst schön mit viel Kuchen, Verwandten und deinen Freunden. Dir gratulieren heute mit Sicherheit sehr viele Menschen, genauso wie ich! Ich hätte dir ja auch echt gerne einen Kuchen gebacken, wenn ich so toll backen könnte wie du. Natürlich hab ich extra für unsere Hai-Rudel-Anführerin ohne Smileys geschrieben.


    Alles liebe,
    deine Annika
    [tab=Solaire] Alles Gute zum Geburtstag, Annika
    Ich bin echt nicht besonders gut darin kreative, aussagekräftige, anspruchsvolle Texte zu schreiben,
    aber als Mitglied des Haischwarmes gebe ich mir da mal Mühe.^^
    Es ist dein 18. Geburtstag, also feier ordentlich und lass dich gut beschenken.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß an deinem Geburtstag.
    [/tabmenu]


    Mega-Tohaido (schillernd) Mega-Tohaido (schillernd) Mega-Tohaido (schillernd) Luftballon Geburtstagsband Geburtstagsband Geburtstagsband Luftballon Mega-Tohaido (schillernd) Mega-Tohaido (schillernd) Mega-Tohaido (schillernd)

  • Mein lieber Hai


    jetzt bist du 18 und darfst ganz legal in das große Weite Meer herauschwimmen! :3 Ich hoffe du hast heute einen schöen Tag, mach einfach was schönes, auch wenn es ein blöder Donnerstag ist xD Ansosten bleib ich bei dem motto: Immer fischig bleiben hehe :3

  • Willkommen offiziell bei den alten Menschen.


    Annika, hab keinen Post erstellt wie die anderen aber ich denke mal das ist nicht so wichtig und nimmst es mir nicht übel.


    Happy Birthday Liebes^^
    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und erwarte coolio Geschenke sowie eine dementsprechende Feier mit Familie und Freunden. Genieße die nächsten 365 Tage <3


    Das wird mir jetzt wehtun...
    In Liebe,
    Deine Ente :totumfall:

  • Hiho Annika!


    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Genieße deinen Geburtstag, wie du ihn möchtest, denn dies ist dein Tag(!) und volljährig wird man bekanntlich nur einmal im Leben. Bleib so wie du bist und mögest du noch lange hier im BB anzutreffen sein, denn ohne dich wäre der Chat nur halb so schön.
    Und zu guter letzt, wünsch ich dir noch alles Gute!

  • Hai Hai
    Alles Gute zum geburtstag! Wir haben nie geredet im Bisachat also ist die Wahrscheinlichkeit klein das du mich kennst. Bei dem Pikahai Sprite hätte ich mir noch etwas mehr Mühe gegeben, aber das Problem ist halt das man von pikachu nicht an tphaido bringen kann ohne das es komisch aussieht. Und hiermit alles gute und zum Schluss noch ein Geburtstags Lied.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.