Jeje's künstlerisches Talent

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • God daga!


    Willkommen hier!


    Ich zeichne seit 2 Jahren.Und seit 4 Wochen Pokemon.Seit also nicht wütend wenn die Werke nicht 'perfekt' sind.
    Ich zeichne fast ausschlieslich 'niedlichen' Kram.Erwartet also keine Real-Life Pokis.
    Auch werden hier nur Pokemonbilder hochgeladen.Immerhin ist dies hier ein Pokemonforum!


    Ich bin weder auf Devianart, tumblr oder was es da sonst noch so gibt.


    Hmm...Was noch...Ich werde versuchen hier jeden Tag mindestens ein Bild hochzuladen.
    Ich zeichne entweder auf Papier oder ich zeichne auf der App 'PicsArt' [ <- Kann ich empfehlen ]


    Viel spaß beim Anschauen der Bilder! :3


    LG
    Jeje.






    #1
    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2v1q0ev.jpg]
    Inspiration:
    Die Inspiration war wohl mein Avater....Ich finde dieses Bild einfach nur extrem niedlich.Nur...Fand ich es etwas traurig dass man von Banette keine niedlichen Bilder im Internet findet wo es doch auch...Knuffig ist! Vielleicht trinkt dieses Banette ja Teeeeee mit dem Pikachu? Möglich währe es! Kyaa!
    Selbstkritik:
    Ich finde das rechte Bein nicht so gelungen.Weil ich aber meinen guten Radiergummi verloren habe habe ich es nichtmehr verbessert.Auch mag ich die Teetasse nicht aber die war mir sowieso nur nebensächlich.Sie ist auch nicht fertig gemalt...Vielleicht Re-drawe ich das in einigen Monaten mal wenn mir langweilig ist.


    #2
    [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/2damu5c.jpg]


    Inspiration:
    Da Gengar auf der Grinsekatze [ Cheshire Cat ] basiert habe ich mir gedacht, zeichne dochmal ein Gengar-Grinsekatze edit :3 Und da ich Gengar und die Grinsekatze, generell Alice im Wunderland liebe hatte ich besonderst viel Motivation gehabt.Der Körper ist übrigends von einem Tutorial, welches ihr hier finden könnt.
    Selbstkritik:
    Eig finde ich es...Sehr gut und habe kaum etwas zu bemängeln.Bis auf die Augen, die tatsache dass ich den Körper nicht sofort hinbekommen habe und das man deshalb sehr viele 'Radierrinsaale' findet.ansonsten habe ich nix zu meckern.Ich denke auch man erkennt dass es Gengar darstellen soll c:



    Aufgrund des Doppelposts habe ich die Beiträge zusammen gefügt. Bitte poste beim nächsten mal gleich mehrere Bilder in einen Beitrag oder auch nur eines, wie du willst, aber lass dann zwischen den Beiträgen mindestens 24 Stunden Zeit, da das sonst unter Spam fällt. (:
    ~Obelisk

    "Banette belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses Pokémon war ursprünglich eine mitleiderregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde."


    Banette


    ! Neuer Freundescode !
    Währe nett wenn mir jemand meinen Safarityp sagen würde. :/ [Spiel habe ich leider noch nicht durch.]

    6 Mal editiert, zuletzt von Nivis ()

  • Huhu Jeje!


    Schön, dass du dich entschlossen hast hier eine Galerie zu eröffnen. Herzlich Willkommen also! :D Schade, dass du bisher keine Kritik bekommen hast, aber umso mehr freue ich mich dir welche zu liefern.
    Wobei ich doch vorweg nehmen muss, dass du relativ "wenig" gezeichnet hast, weshalb meine Kommentare sicher auch kürzer ausfallen als sonst.


    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2v1q0ev&s=8#.Vg1MWZc7BH0


    Es sieht wirklich ziemlich niedlich aus mit seiner Teetasse. Ich glaube ich habe ein Banette noch nie so gucken gesehen, aber warum nicht? Es sieht entspannt aus und ich glaube ich wäre es genauso, wenn ich endlich mal meine Tasse Tee bekäme. Das Bild wirkt relativ klein und an der linken Pfote sieht es so aus, als hättest du das Papier ein wenig leiden lassen (kann das sein? xD). Die Linienführung ist okay, aber ich würde dir raten etwas sauberer zu arbeiten. Vielleicht hätte etwas Farbe oder Schatten das Bild aufgepeppt? Schade eigentlich, dass es so schlicht gehalten ist - niedlich ist es nämlich auf jeden Fall.


    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2damu5c&s=8#.Vg1uHpc7BH0


    Das Gengar in deiner Grinsekatze habe ich sofort erkannt! Es ist eigentlich auch eine wirklich gute Idee gerade die beiden zu fusionieren. Gengars Grinsen auf der Katze wirkt gleich noch viel unheimlicher. Leider ist auch dieses Bild sehr schlicht gehalten, weshalb ich nicht wirklich weiß, wie ich es bewerten soll. Du hättest hierbei auch entweder Farbe oder Shading rein bringen können. Die Grinsekatze hat dazu ein sehr interessantes Fellmuster, was man perfekt mit Gengars Farbpalette hätte kombinieren können (Rot und Lila können gut zusammen aussehen).


    Du hast wirklich süße Chibis gemacht und ich denke du bist auf dem richtigen Weg. Allerdings könntest du anfangen deine Bilder erst einmal größer zu zeichnen und dazu etwas mehr Details rein zubringen. Dadurch wirken Bilder so viel interessanter und ziehen mehr Blicke auf sich. Und trau dich ruhig an Farbe ran!