Vote der Woche #217 (20.09. - 27.09.2015) - Zygardes neue Formen!

  • Was ich nicht verstehe, wieso regen sich eigentlich so viele über Zygarde auf, wegen zu vielen neuen Formen? Was ist den mit Deoxys? Der hat doch auch neben seiner normalen Form, 3 weitere Formen, ista uch nicht SO viel weniger.

    Da gebe ich dir Recht, jedoch finde ich es bei Deoxys stimmiger. Es verändert einfach seine Form, bleibt jedoch trotzdem ein und dasselbe Pokémon. Die einzelnen Zygarde-Formen setzen sich ja aus unterschiedlich vielen Zellen und Kernen zusammen... Das ist für mich irgendwie weiter von der "normalen" Entwicklung bzw. Verwandlung von Pokis entfernt.


    Ein anderes Beispiel wäre Rotom. Bei ihm ist es auch der Fall, dass sich das Pokémon schlicht verwandelt und nicht neu zusammen setzt.

  • Wegen dem "stimmiger" kann ich es ja verstehen, ist auch ein Argument. Aber einigen scheint es ja nur darum zu gehen, das es "angeblich" so viele Formen hat. Es hat aber eben nur eine mehr als Deoxys. Bei Zelgarde finde ich nur die "Hunde" und "100%" Form total fail. Die beiden Kerne sind ja okay, wegen der Zellteilung. (Also Fail - wegen passend.)

  • Das liegt dann jeweils an der Sichtweise des Einzelnen.
    Ich kann da nur meine Meinung vertreten und die ist: Die Anzahl der Formen ist nicht das Problem, das Design ist in meinen Augen zumindest nicht das allerbeste, aber am meisten "stört" mich eben, wie sich die größeren Formen bilden (aus den kleinen zusammensetzen).

  • Hi,
    muss @Zippo dahin gehen zustimmen, das die 50% Form nicht dabei ist, würde ich nämlich auch nehmen
    über die Art und Weise lässt sich streiten, da wir aber alle eine eigene Meinung haben und ich
    keine Lus auf Streit habe, lass ich das mal so stehen


    zurück zum Thema:
    warum viele gegen die Formen sind verstehe ich dahin gehen nicht, weil mehr als das Aussehen hat man noch keine
    weiteren Infos, ich bin mal gespannt wie die Formen erklärt werden
    Könnte es mir so vorstellen:
    -der hundähnliche ist so etwas wie ein Scout, der halt durch die Gegend streift und nach Problemen sucht
    und wenn es ihm möglich ist, dieses zu lösen
    -die schlangenähnliche Form ist hatl dazuda die beiden anderen zu kontrollieren und größere
    Probleme zu lösen
    -die golemähnliche Form ist halt wenn es allen anderen nicht mehr möglich ist, das Problem zu lösen
    so ähnlich wie im Film mit Regigigas
    -wie das mit denn Zellen wird kp braucht man erstmal mehr Infos dann kann man schon was sagen
    vllt sind das welche die halt die Welt überwachen oder so
    warum Pokemon immer mit Digimon verglichen wird verstehe ich nicht, denn schon allein
    das beides aus Japan kommt spricht halt dafür das es sich in manchen Punkten ähnlich ist
    nur muss man aber auch sagen das Pokemon viel erfolgreicher ist
    ansonsten finde ich die Formen vom Aussehen her ok, nur wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe
    wird mir persönlich das irgedwann zu viel, mit denn ganzen entwichklungsmöglichkeiten
    siehe Deoxys wie angesprochen wurde, oder auch Voltolos
    ich hoffe nur das es nicht noch mehr davon gibt, vorallem fürs Spiel hoffe ich es


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Und wieder kriegt man eine ordentliche Umfrage nicht gebacken! Wo bleibt bitteschön die Auswahlmöglichkeit für die normale Z-Form von Zygarde? Genau das wollte ich nehmen. So musste ich mich mit dem Zweitbesten - dem Hund - begnügen. Ist doch kacke! Wer zum Geier ist für die Umfragen verantwortlich? Schmeißt den gefälligst raus oder gebt ihm den längst fälligen Arschtritt! Tut mir leid, aber jedes mal muss man sich aufregen, weil ihr das nicht ordentlich hinbekommt! Sowas ist einfach nur unseriös und unzuverlässig! Und das bei einer Seite, die die beste deutsche Pokéseite sein will - nee nee nee! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Könntest du bitte einmal ruhig bleiben; die originale (/"alte") Form von Zygarde steht nicht zur Auswahl, da sie aktuell nichts Neues mehr ist - ich habe zwar mit dem Gedanken gespielt, die Option zu erstellen, jedoch hat es zurzeit nicht gepasst - damit hat es sich auch mit der Antwort "ich mag alle Formen" getan. Auf das hat dich Tsunade Daimon freundlicherweise schon hingewiesen, weswegen ich mir deine restlichen Ansagen gerne ersparen würde. Und ja, es gibt sehr wohl auch andere Wege, als diesen Thread zu bashen und Konflikte herbeizurufen - du kannst dich auch auf meiner Pinnwand oder per Konversation bei mir beschweren, um mir deine Problemchen mitzuteilen und Gründe für die Auswahlmöglichkeiten zu erfahren; die anderen Mitglieder solltest du damit nicht zwingend belasten. Wähl' in Zukunft einfach das, das dir am besten gefällt.. Die Umfragen werden nicht zufällig zusammengeschustert.

  • Also ich für meinen teil finde die neuen Formen interesant :D Ich meine es besteht aus mehreren Zellen und die idee alleine ist schon irgendwie sehr interesant ^^ Und ich mag nun mal solche umsetzungen die was neues Reinbringen weil sein wir mal ehrlich, wen man allen Pokis mega evos geben würde währen manche Legis nicht mal mehr einzigartig *schiel auf Kyurem und Giratina*
    Auserdem ist es auch noch ein möglicher Hint auf eine fohrtsetzung in Karlos oder auch was anderes wo es halt um Zygard gehen wird was ja auch irgendwie interesant wird (finde ich halt weil es ist ja immerhin für das Ökosystem zuständig und wen es da auch mit seiner 100% form anwesend sein muss dan muss in Karlos ja der teufel loss sein ^^'' )


    Jedenfals zurück zu den formen ^^ Die 10% form finde ich super und sie sieht auch so aus als würde sie sehr auf init ausgelegt sein ^^ Und mich stört es auch nicht das es wie ein Hund ausieht in der form weil wer hat den behaubtet das der Typ was mit dem aussehen zu tun haben muss? ^^ *Hust*Snubbul/Granbull/Viscora*hust* Die 50% form (die ja auch nicht neu ist) fand ich in X/Y zeiten nicht so interesant wie ein Yveltall oder andere Pokis und hatte es von daher nicht wirklich beachtet ^^ Und ja dan ist da noch die 100% from die meiner meinung nach genau so passt wie sie ist :D Ich meine es ist immer noch führ das Ökosystem verandwortlich und muss von daher schon mächtig wirken :) Ja mein Gott es hat dan halt nichts mehr mit Nidhöggr zu tun ist mir aber auch Bumms weil es immer noch Pokemon ist
    Und kein game wo es um Mythologie geht :P Ich mag die formen eben und bin gespant wie man das mit den formen machen wird ^^