Legis Runde 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arktos
    Arktos
    Finder: Ahs
    ID: 47292
    Level: 55
    Geschlecht: -
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Ungestüm und einfältig.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Herkunft: Kanto-Region
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Weißnebel
    - Agilität
    - Stahlflügel
    - Eisstrahl


    Werte:
    KP: 166
    Angr.: 107
    Vert.: 124
    Sp.A.: 115
    Sp.V.: 151
    Init.: 112


    Bänder: -


    Fangball: Hyperball


    Tauschherkunft: von einer Alten Edition


    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen Akzeptabel. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein Urteilsspruch.


    Miss Memory: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...Arktos gelangte per Tausch irgendwo in das Team von Zaara. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren.





    Latias
    Latias
    Finder: JAN
    ID: 29737
    Level: 50
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Liebt kämpfe.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Schwebe
    Herkunft: Hoenn-Region
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Eisstrahl
    - Psychokinese
    - Drachenklaue
    -


    Werte:
    KP: 151
    Angr.: 109
    Vert.: 111
    Sp.A.: 127
    Sp.V.: 151
    Init.: 136


    Bänder: Band des Champs


    Fangball: Meisterball


    Tauschherkunft: von einer Alten Edition


    DV-Richter: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seine, Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein Urteilsspruch.


    Miss Memory: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...Latias gelangte per Tausch irgendwo in das Team von Zaara. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war.






    Latias
    Latias (schillernd)
    Finder: Haruka
    ID: 08506
    Level: 100
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Schwebe
    Herkunft: Hoenn-Region
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Nebenball
    - Psychokinese
    - Genesung
    - Charme


    Werte:
    KP: 301
    Angr.: 196
    Vert.: 237
    Sp.A.: 256
    Sp.V.: 296
    Init.: 230


    Bänder: -


    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: von einer Alten Edition


    DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Sezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Inotiative Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    Miss Memory: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...Latias gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Zaara. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.






    Latios
    Latios (schillernd)
    Finder: Haruka
    ID: 08506
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Schwebe
    Herkunft: Hoenn-Region
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Scheinwerfer
    - Psychokinese
    - Drachentanz
    - Genesung


    Werte:
    KP: 301
    Angr.: 216
    Vert.: 196
    Sp.A.: 296
    Sp.V.: 281
    Init.: 230


    Bänder: -


    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: von einer Alten Edition


    DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Sezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Inotiative Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    Miss Memory: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...Latios gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Zaara. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.