Suche: Stinknormales Fukano & Knacklion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Leuts,
    das mag vielleicht zu erst etwas komisch sein, aber ich brauche ein stinknormales Fukano und ein normales Knacklion. Ich will gar keine DVs, einfach nur überhaupt welche. Wieso? Tja, ich suche jetzt seit ungefähr 3 Tagen nach diesen Pokémon und kann sie nicht finden. Jetzt hab' ich auch keine Lust mehr, also frag' ich hier einfach. (Ja, ich habe Omega Rubin, und ja, ich weiß, wo man diese Pokémon eigentlich findet)


    Ich biete eines der folgenden Items:
    Feuerstein
    Wasserstein
    Donnerstein
    Mondstein
    Blattstein

    ~SkenderPig


    Ich lege stets Wert auf meine Artikulation (Ausdrucksweise, auf gut Deutsch), sollten mir jedoch dennoch irgendwelche Rechtschreib-, Grammatik- oder Interpunktionsfehler unterlaufen, so bitte ich vielmals um Verzeihung und um Rücksicht darauf, dass auch ich nur ein Mensch und nicht perfekt bin. :D