Albireo´s Auktionshaus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,



    danke, dass ihr hier in mein kleines Auktionshaus gefunden habt. Da ich meine DV-Pokémon gerne als Shiny züchte fallen dabei naturgemäß zum Teil viele Pokémon mit 6*31 DVs an. Diese könnt ihr hier bei mir ersteigern.


    Nun zum Angebot:[tabmenu][tab=Übersicht]


    Ich werde als Deadline den Zeitpunkt eine Woche nach dem ersten Gebot festlegen.
    Außerdem sei hier nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei den Pokémon NICHT um Shinies handelt. (Diese würde ich vermutlich nicht so ohne weiteres hergeben :D )


    Pokémon

    HB:

    DL:


    [tab=Slot 1]



    Ball:
    Level:
    Geschlecht:
    Fähigkeit:
    Wesen:
    OT:
    ID:
    DV:
    EV:
    ZA:


    [tab=Slot 2]


    Ball:
    Level:
    Geschlecht:
    Fähigkeit:
    Wesen:
    OT:
    ID:
    DV:
    EV:
    ZA:



    [tab=Slot 3]



    Ball:
    Level:
    Geschlecht:
    Fähigkeit:
    Wesen:
    OT:
    ID:
    DV:
    EV:
    ZA:



    [tab=Slot 4]


    Ball:
    Level:
    Geschlecht:
    Fähigkeit:
    Wesen:
    OT:
    ID:
    DV:
    EV:
    ZA:





    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]




    • Ein freundlicher Umgangston
    • Einhaltung der BB-Regeln
    • Ich bemühe mich, nach Möglichkeit alles richtig zu machen. Trotzdem können mir Fehler unterlaufen, wie z.B. falsch markierte DVs. Sollte so etwas vorkommen, so bitte ich mir zu verzeihen, ich bin auch nur ein Mensch. Ist der Fehler zu euren Ungunsten passiert, so erfolgt natürlich sofort ein Rücktausch.
    • Ich kann Angebote ohne Angabe von Gründen ablehnen.
    • Keine Cheats!
    • Die Pokémon sind Unikate, allerdings könnt ihr mir auch gerne Klone anbieten, macht sie bitte nur vorher auch als solche zu erkennen
    • Automatisch zum HB zu werden und Sofortkauf nur bei Ausnahmegeboten (siehe Most Wants) (Allerdings der Fairness wegen am letzten Tag nicht mehr möglich)


    [tab=Daten]


    Mein Freundescode: 3652-0588-2656


    Spiel

    OT / ID




    Pokémon Alpha Saphir


    Jan / 51909

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/x_iconhese7.png]
    Pokémon X


    Jan / 39498


    ヤン / 55911




    [tab=Wants]
    [subtab=Most Wants]
    !!Achtung, bei diesen Pokémon verlange ich generell einen Check (wo er nicht sowieso schon nach BB-Regeln verlangt wird)!!


    Damit könnt ihr vorerst direkt zum HB werden* ** Manaphy
    Damit könnt ihr einen Sofortkauf machen* Mew (schillernd)Mewtu (schillernd)Kyogre (schillernd)Groudon (schillernd)Deoxys (schillernd)Manaphy (schillernd)Darkrai (schillernd)Shaymin (schillernd)Xerneas (schillernd)Yveltal (schillernd)
    Dies sind die einzigen Items, die mir genau so viel wert sind, wie ein Pokémon (Zwei verschiedene Wertigkeiten, getrennt durch den Strich) MeisterballÜberreste|FähigkeitenkapselAP-Top


    * Gilt nicht am letzten Tag der Auktion
    ** Außer, jemand hat bereits aus diesem Bereich geboten, dann entscheide ich.


    Dittos:
    Ich suche auch dringend nach Dittos, die entweder 6*31 DVs und ein passendes Wesen haben, oder einen HP-Split. Näheres im Spoiler:


    Außerdem suche ich Traumball-VF Weibchen. Ein TB-VF-Weibchen, das ich noch nicht habe, ist mir so viel wert, wie ein 5*31er. Wichtig ist dabei, dass sie sowohl weiblich sind, als auch ihre VF besitzen (sofern vorhanden).


    [subtab=Wants]




    • Shinies, die nicht in meiner Liste stehen. (DV-Shinies suche ich in aller Regel nicht, da es mir den Spaß nimmt, sie selbst schlüpfen zu sehen. Ausnahmen: Shiny-DV-Legenden, DV-Shinies mit passender HP-Verteilung, weil ich diese momentan nicht züchten kann)
    • DV-Pokémon, die nicht in meiner Liste stehen. (5*31 & 6*31; Die DVs müssen aber nicht passend verteilt sein, da ich damit vermutlich sowieso weiterzüchten werde.)
    • VF-Pokémon, die nicht auf meiner Liste stehen (Nur in Verbindung mit 5*31 oder 6*31 DVs. Ausnahme: Traumball-Weibchen). (Allgemein ist mir ein Pokémon mit der versteckten Fähigkeit mehr wert, als mit einer normalen. Außerdem sind mir ausländische Pokémon mehr wert als Pokémon mit VF, ausländische VFs sind mir am meisten wert.)

    [subtab=Not Wants]Folgendes habe ich bereits und suche ich nicht mehr:





    [tab=Vorlage zum Bieten]
    Nutzt bitte wenn ihr ein Gebot abgeben wollt diese Vorlage, das macht es einfacher für mich, den Überblick zu behalten. Außerdem bitte ich euch, immer euer ganzes Gebot zu nennen.


  • Ah, daher weht der Wind :D
    Tut mir Leid, das habe ich wohl etwas missverständlich platziert, die zweite Tabelle soll eigentlich zur Orientierung für die Bieter dienen, die Pokémon darin gehören nicht zum Angebot.
    Ich werde das mal etwas klarer machen.