Event-Tanhel zum Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, hab' ein Shiny-Tanhel (angeblich Event) ertauscht (weiß nicht mehr genau wann/wo), würd' gern wissen, ob's ein Cheat ist.


    Tanhel
    Tanhel (schillernd)


    Finder: Troy
    ID: 11214
    Level: 5
    Geschlecht: /
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Sehr aufsässig.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 2.1.2015
    Fangort mit -level: Online-Geschenk, offenbar Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 5
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    -Zurückhaltung
    -Eisenschädel
    -Zen-Kopfstoß
    -Eisenabwehr



    Werte:
    KP:19
    Angr.:11
    Vert.:13
    Sp.A.:8
    Sp.V.:12
    Init.:8



    Bänder:Klassisches Band
    Fangball:Jubelball
    Tauschherkunft: Nicht mehr sicher

    ~SkenderPig


    Ich lege stets Wert auf meine Artikulation (Ausdrucksweise, auf gut Deutsch), sollten mir jedoch dennoch irgendwelche Rechtschreib-, Grammatik- oder Interpunktionsfehler unterlaufen, so bitte ich vielmals um Verzeihung und um Rücksicht darauf, dass auch ich nur ein Mensch und nicht perfekt bin. :D