Hey neu angefangen wegen Latios ( DV/EV)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, bin länger inaktiv gewesen doch bin wieder dabei.
    Habe die edition Omega Ruby und habe wie der Titel sagt neu angefangen weil ich ein "perfektes" Latios will.
    Stehe gerade vor ihm gibt es eine Möglichkeit für mich das alles abzuchecken ? ^^´ wie gesagt bin länger "afk" gewesen und habe nicht mehr alles ganz auf dem Schirm wie das mit der EV/DV war und stehe gerade vor dem Latios quasi und will es noch einfach "normal" fangen da ich ein perfektes will :)

    Mein Freundescode : 4914-3973-4763
    Wenn ihr mich geaddet habt, sagts mir einfach, freu mich über jeden
    :D
    (Am liebsten über denen die mir beim Pokemon-Online Battle beim Teamaufbau etc. unterstützen und mich lehren da ich noch ein Anfänger bin ^^' )

  • Also, auf jeden Fall, wie @kiwikingkawi gesagt hat, ein Pokemon mit Synchro und dem passenden Wesen an erster Stelle haben, das Wesen hat Latios dann zu 100% (meiner Erfahrung nach zumindest). Das Synchropokemon kannst du dann auch im Kampf gegen Jördis und den Rüpel besiegen lassen, das macht nix. Nachdem du es dann erhalten hast (ich denke mal du hast nen Platz im Team frei damit du nicht ständig rumrennen musst) gehst du dann am besten auf diese Seite: http://www.metalkid.info/pokemon/calculators/iv.aspx Dieser DV-Rechner ist ziemlich gut, da kannste alles unkompliziert eingeben, er gibt Angaben zu benötigten EVs oder Level wenn ein Wert nicht genau berechnet werden kann und ist meiner Meinung nach deutlich besser als der von Pokefans. Ist halt auf Englisch. Und dann resettest du dein Spiel halt so lang bis Latios so ist wie du es willst.

  • Ne sind keine 100% meines Wissens nach sinds 50%
    Und man muss keinen freien Platz haben, da Latias/Latios in dein Team genommen werden, nachdem du ein Mon aus deinem gewählt hast das in die Box soll

  • Ne sind keine 100% meines Wissens nach sinds 50%

    Dein Wissen ist falsch, es sind 100% mit Synchro.


    Am einfachsten ist es sich ein paar Trasla Trasla zu fangen bis man eines mit Synchro und Scheuen Wesen hat, ein anderes Wesen wird kaum gespielt höchstens Mäßig oder selten auch Hastig.


    Die DV-Werte die bei Latios angestrebt werden sollten sind 31|x|31|31|31|31 oder mit Kraftreserve Feuer 31|(Gerade)|31|30|31|30.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Dein Wissen ist falsch, es sind 100% mit Synchro.


    Wobei vorsichtshalber anzumerken ist: Die 100% gelten ausschließlich für das Story-Lati@s! Bei allen anderen Kämpfen (und nur in Kämpfen, nicht bei geschenkten Pokemon!) gibt Synchro das Wesen nur zu 50% weiter. Nicht dass sich da jemand wundert, wenn das anderswo nicht funktionert.