Suche: Manaphy !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manaphy


    Hey ich suche nach einem Manaphy. Das Wesen wäre mir schon wichtig (am besten Scheu). Also wenn jemand ein Manaphy besitzt und mit mir tauschen möchte, sagt am besten einfach Bescheid. Der Name sollte schon "Manaphy" sein.


    Hier ein paar Pokemon die ich anbieten kann:




    Shiny Welsar lv.64: Welsar



    Wesen: Forsch(SpVert+; init-)
    Finder: Mory(ich)
    DV`s: X
    ID: 47139
    SuperTra.: bereits ein paar KP Investmenst, ansonsten nichts
    Fangort: Route 111
    Atacken:Eistrahl, Kaskade, Erdbeben, Steinkante
    Item: X
    Fähigkeit: Vorahnung




    Shiny Wie-Shu lv.55: Wie-Shu



    Wesen: Still
    Finder: Mory(ich)
    DV`s: X
    ID: 58589
    SuperTra.: ein wenig all around
    Fangort: Route 8
    Atacken: Steinkante, Ableithieb, Sprungkick, Steigerungshoeb
    Item: X
    Fähigkeit: Konzentrator




    Ich habe natürlich noch mehr zu bieten, das sind nur 2 relative Gute die ich tauschen würde. :yeah: