Pupitar-Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Pokémon: Pupitar (Spitzname "Ymphect")
    • Finder: Itachie (Französich (FRA))
    • ID: 09223
    • Level: 98
    • Geschlecht: Männlich.
    • Wesen: Sacht.
    • DV-Spruch: Nickt oft ein.
    • Schillernd: Nein (kein roter Stern).
    • Fähigkeit: Expidermis: Pokémon heilt eventuell seine Statusprobleme.
    • Fangdatum: 15.03.2015 Ei erhalten, Herkunft: Pensionsleiter, 15.32015 (steht da so) Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    • Fangort mit -level: Ort: Entfernter Ort
    • Blaues Pentagon: Ja.
    • Attacken:
    • -Drachentanz
    • -Eisenabwehr
    • -Fluch
    • -Energiefokus.
    • Werte:
    • KP: 275
    • Angr.: 200
    • Vert.: 234
    • Sp.A.: 144
    • Sp.V.: 257
    • Init.: 135
    • Bänder: Keine.
    • Fangball: Pokeball.
    • Tauschherkunft: GTS?
    • Ergebnis DV-Richter:
    • EVs:
    • Werte auf Level 50:
    • Erinnerungen:
  • Hallo @Matisse,


    den DV Spruch findest du auf der zweiten Seite im Bericht des Pokémon, zb . Hinterhältig, Achtet auf Geräusche, etc.
    Das blaue Pentagon ist unten links im Bericht zu finden, genauso wie der rote Shiny Stern.


    Bitte überprüfe die drei Angaben noch einmal.


    Setze außerdem die EV Werte zurück und nenne uns die neuen Werte. Ich würde dich ebenfalls bitten mit dem Pokémon zu Miss Memory in Fluxia City oder Seegrasulb City zu gehen und uns ihr Ergebnis mitzuteilen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo @Garados,


    die fehlenden Angaben habe ich nun ergänzt.


    Setze außerdem die EV Werte zurück und nenne uns die neuen Werte.

    Wie setze ich die EV Werte zurück?


    Ich bin gerade zu Miss Memory gegangen, und sie sagt Folgendes über das Pupitar.
    "Ymphect sah Itachie zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Ymphect gelangte per Tausch in einer Küstenstadt in das Team von Matisse. Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war."

  • Hallo @Sanji



    EVs kann man via Tabula-Ra-Sack im Supertraining resetten. Alternativ kannst du auch auflisten was der DV Richter (im Pokémoncenter von Batika City (XY) bzw. Kampfresort (ORAS)) bei dem Pupitar sagt.

    Das hatte ich gestern auch heraus gefunden. Leider habe ich diesen Sack nicht. Ich könnte ihn aber morgen zu einer Freundin schicken, die diesen Sack hat, und sie würde das für mich machen, und mir die Werte durchgeben. Ich war jetzt schon Mal beim DV-Richter und dieser sagt über das das Pupitar folgendes:


    Könntest du evtl. noch den Finder namentlich nachtragen? Routine, und so.

    Erledigt.