Suche DV/HP Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Freunde
    Wie der Titel bereits sagt suche ich Dittos^^
    Gesucht werden vorrangig HP-Dittos und zwar HP-Feuer, Boden, Gestein, Wasser, Elektro, Flug, Geist, Stahl, Pflanze und Psycho. Ebenfalls suche ich noch einige 6 31er Dittos mit bestimmten Wesen und zwar Locker, Ruhig, Forsch, Hastig, Naiv, Pfiffig, Lasch, Solo, Frech, Mild, Hitzig, Still, Zart, Hastig und Naiv.
    Wesen und HP dürfen auch auf einem Ditto vorhanden sein.
    Bieten würde ich dafür bis zu 5 Normalos aus meinm Basar oder eine der DV-Legenden.
    Alternativ könnt ihr euch auch ein Pokemon wünschen welches ich euch züchten würde die Voraussetzungen für eine Wunschzucht findet ihr hier.
    So nun hoffe ich ihr findet etwas was euch anspricht und tauscht mit mir dafür eines der Dittos welche ich suche.
    Mit besten Grüssen bonesschnupi :cool:

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

    Einmal editiert, zuletzt von bonesschnupi ()

  • Am liebsten einen Luxusball
    Was möchtest du dafür?^^

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • meiner ist auf dem profiel allerdings ist das karnimani noch nicht soweit hatte erst jetzt feierabend

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP