Es werde Licht - Die große Laternen-Bastel-Aktion

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild








  • Die Temperaturen sinken so langsam und es wird kühler. Der Tag endet eher, die Blätter hüllen sich in ein neues Farbkleid, bevor sie ihren Platz an den Ästen aufgeben und zu Boden fallen. Der Herbst ist groß im Kommen und daran angelehnt nun eine neue große Aktion.
    Der Herbst bringt viele Farben und Möglichkeiten mit sich, nun seid ihr dran. Das Thema der jetzigen Aktion lautet "Laternen".
    Bastelt, klebt und formt eine Laterne, die euch an diesen dunklen Herbsttagen abends den Weg weisen wird.


    I N F O R M A T I O N E N und R E G E L N



    • Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss mindestens ein Foto (maximal vier Fotos) eurer Laterne per Konversation an @Sunlight und @Obelisk gesendet werden. Achtet darauf, dass eure Fotos nicht größer als 2000x2000px sind. Zu große Fotos werden ohne Rücksicht auf Qualitätsverlust von uns verkleinert
    • Fügt eurer Abgabe bitte noch ein Foto hinzu, auf dem die Laterne und ein Schild mit der Aufschrift "BisaBoard 2015" zu sehen sind
    • Ein Pokémonbezug muss nicht gewährleistet sein. Wir wollen euch so wenig Einschränkungen wie möglich vorhalten. Euer Kunstwerk kann bspw. eine Kürbislaterne sein, oder auch ein Windlicht. Es steht euch alles offen, solange es in die Kategorie 'Laterne' fällt!
    • Auch die Wahl des Materials ist euch freigestellt. Achtet bitte darauf, sofern ihr eure Laterne aus Papier oder brennbaren Materialen macht, dass genügend Abstand zwischen Kerze und der Innenseite der Laterne gewährleistet ist. Wir empfehlen allgemein elektronische Kerzen zu nutzen, da das Brandrisiko geringer ist. Solltet ihr aber auf echte Kerzen bestehen, dann lasst die Kerze nur in Aufsicht eines Erwachsenen brennen. Das BisaBoard übernimmt keine Haftung im Falle eines Brandes.
    • Die Abgaben dürfen nicht vor Ablauf des Votes veröffentlicht (worden) sein.
    • Die Abgabe muss von euch selber erstellt worden sein.
    • Beachtet die allgemeinen Forenregeln.
    • Abgabe-Deadline ist der 31.10.2015 um 23:59 Uhr.


    Alle Teilnehmer erhalten die Level 3 Medaille "Talent", außerdem erhalten die Top 3 der Aktion die Level 4 Medaille "Künstlergeist" und dem Gewinner der Aktion winkt noch die Aussicht auf die Level 5 Medaille "Künstlergenie".
    Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern Rayquaza-Codes, Hoopa-Codes (hierbei geht ein großes Dankeschön an @Deoxys74 für seine Spende) und Gamescom-Codes
    Die Abgabe-Deadline beträgt knapp drei Wochen und endet am Samstag, den 31.10.15. Fragen zum Wettbewerb und zur Teilnahme können hier im Thema gestellt werden.


    Wir wünschen euch viel Spaß und eine angenehme Herbstzeit! :>

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

    4 Mal editiert, zuletzt von Nivis ()