Regionals Herbst Daten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am sinnvollsten wäre es, sich dafür einsetzen dass beide Formate gefixt werden, dann machen auch beide Spaß. Expanded müssten einfach ein bis zwei Karten gebannt werden und Standard müssten ein bis zwei Karten gedruckt werden. Letzteres ist wohl schwieriger weil das Card Laboratory irgendwie komische Vorstellungen hat.


    Aber hey wenn sie Judge und Fisherman reprinten ist die Hoffnung auf nen PONT Reprint nicht komplett sinnlos. Schon erstaunlich wie das alleine Standard gleichmal um ein Vielfaches besser machen würde, und noch erstaunlicher dass das Card Laboratory es nicht einfach tut. Ich meine, ohne Mehrkosten das eigene Produkt massiv verbessern und es nicht tun ist schon sehr fragwürdig.