GFX a la Lacus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • GFX a la Lacus
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xaArERL.png]

    Avater wurde von Albedo für mich gemacht :*


    Herzlich Willkommen auf meiner GFX Seite. Ich bin relativ neu in der GFX Scene und bearbeite Avatare, Signaturen und mehr schon seit einem halben Jahr. Um ehrlich zu sein bin ich noch richtig schlecht. Obwohl ich ziemlich viele Tutorials gelesen habe komme ich einfach nicht weiter. Selbst YouTube Videos sind nicht wirklich das wahre. Vielleicht liegt es auch daran das ich GIMP und nicht Photoshop benutze. Ich hatte nicht wirklich das Bedürfnis von GIMP auf Photoshop umzusteigen da ich mir sehr viele GIMP Techniken angeeignet habe. Smudgen und Light Effects sind die Techniken die ich am liebsten mag und auch am öftesten anwende. Ich tue mir aber ziemlich schwer diese zu kreieren, weshalb ich den Light Effect wenig Ausdruck verleihe.


    Meistens habe ich Banner für Pokemon RMTs gemacht und habe mich aber im nachhinein entschieden meine Künste auszuweiten. Der Anfang war ziemlich schlicht und einfach. Ich habe einfach immer den Render auf den Background geklatscht ohne etwas zu fürchten. Das sah dann natürlich ziemlich schlecht aus. Ich poste deswegen erstmal nur meine neusten Werke, da sich meine Art zu GFX'n ziemlich verändert hat. Bevor ich es vergesse... ich mag Fire Emblem und bevorzuge deshalb nur Render aus dem Fire Emblem Universum. Ich poste erstmal nur paar Banner die ich erstellt habe.


    Banner

  • Hallo Lacus und willkommen im GFX - Bereich. :>