Vote der Woche #219 (04.10. - 11.10.2015) - Halloween mit der „Halloween Parade 2015“

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese(n) Artikel finde ich am besten: 69

    1. die Plüschfiguren (23) 33%
    2. die Plüschanhänger (11) 16%
    3. die (Plüsch-)Pins (1) 1%
    4. die Driftlon-Mütze (10) 14%
    5. den Gengar-Parker (8) 12%
    6. die Kettchen-Anhänger (3) 4%
    7. die iPhone 6-Schutzhülle (5) 7%
    8. die Mikrofasertücher (1) 1%
    9. die Metallanhänger (4) 6%
    10. die Gummianhänger (2) 3%
    11. keinen (25) 36%

    Wenige Tage ist es her, dass der September sein Ende gefunden hat und mit dem Beginn des neuen Monats rückt ein schauriges Fest, das traditionell am 31. Oktober stattfindet näher: Halloween. Die meisten verbinden es gruseligen Kostümen und dem Erschrecken anderer, aber die wahre Bedeutung variiert in den verschiedenen Kulturen stets ein wenig. Auch für Pokémon gibt es passend zu Halloween eine weitere Merchandise-Collection; die „Halloween Parade 2015“ mit einer Vielzahl aus schauderhaften Produkten, um Pokémon-Fans das Warten auf Halloween zu verkürzen. Die Collection besteht aus den verschiedensten Plüschfiguren, Plüschanhängern, (Plüsch-)Pins, einer Driftlon-Mütze, einem Gengar-Parker, einigen Anhänger-Kettchen, einer Hartplastik-Schutzhülle für das iPhone 6, Mikrofasertüchern, Metallanhängern und Gummianhängern. Im neuen Vote der Woche wollen wir demnach von euch erfahren, wie ihr die Merchandise-Produkte findet und ob ihr vielleicht sogar eines oder mehrere Exemplare importiert. Hätte es etwas ganz anderes geben sollen bzw. erwartet ihr noch etwas? Teilt uns eure Meinung mit, indem ihr am Vote der Woche für eure Favoriten abstimmt! [Liste mit allen Artikeln und Preisen]

  • Halloween ist etwas, was ich überhaupt nicht leiden kann. Deswegen werd ich mir keins der neuen Produkte zulegen.


    Mal abgesehen davon, fehlt mir das Geld für Imports :D

  • Ich will diese Mütze haben D: !! Aber bisher hab ich sie nur beim jap. Amazon (so eine augenkrebsige bunte Seite x.x) und auf zwei amerikanischen Seiten gefunden (aber da kann man nur mit Kreditkarte zahlen) .
    Die eine kostet 26€ ohne Versandkosten und die andere 36€ ohne Versandkosten O: (Was ich sogar bezahlen würde, wenns per PayPal oder so gehen würde ^^)


    Ich will sie haben ;( UNBEDINGT!!


    Und: Ich LIEBE Halloween :3 *jetzt schon 2 Kostüme gekauft....und 4 im Schrank.....*

  • Der Gengar-Parker ist total genial. Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Typ für solche Pokémon-Outfits, aber dieses Gengar ist genial und das fände ich wohl echt am coolsten. Mal schnell in M kaufen und dann als Motivationsschub fürs Training nehmen oder so. Aber dann muss ich auch sagen, dass mir das persönlich zu teuer ist, weil da ja immer noch Versandkosten hinzukommen und ich jetzt nicht so ein reicher Typ bin. x:
    Ansonsten ist die Mütze noch cool, wäre wohl meine zweite Wahl, aber auch da müsste ich erst einmal schlucken, wenn ich mir die Preise anschaue, die Swatchi dafür vorgestellt hat. Es bleibt also wohl wieder beim: Sieht ganz cool aus, aber in meinem Budget wäre das nicht.


    Der Rest ist ganz cool und die Plüschanhänger, gerade die Pikachu-Anhänger, gefallen mir auch gut, aber so richtig interessant sind die jetzt nicht, auch wenn ich Halloween mag.

  • Bei mir werden es immer die Plüschis sein, die mich interessieren o,.o Allerdings... werde ich mir wohl keines holen :D vor allem, weil momentan das Geld eher woanders hin fließt. Immerhin ist bald schon Weihnachten und da bestell ich schon das ein oder andere vor :D ICh hoffe, dass es bald wieder ein neues Dragoran gibt ♥

  • Ich bin auch kein Halloween-Fan (wird bei uns eh nicht wirklich gefeiert, also in der ganzen Umgebung, von daher.) Und auch so, nur für einen Tag, das ist viel zu stressig. Davon aber abgesehen, finde ich die Plushies ganz nett, aber für den Preis, dafür das ich Halloween nicht mag und eh kaum interesse an Pokemon Fanartikeln habe, würde ich mir die nicht kaufen. Aber wie gesagt, optisch sind die ja schon noch knuffig^^

  • ahh die pikachu-plüsch-sachen sind einfach zuckersüß :love:
    pikachu als golbat..ich liebe es :love:


    werde mir aber keine holen, da ich grundsätzlich für sowas kein geld ausgebe.
    ich spiele die spiele, alles drumherum interessiert mich nicht sonderlich.


    zum thema halloween...absoluter kommerz, was mich auch nicht sonderlich interessiert.
    ich mag schon kein fasching...von daher juckt mich auch halloween nicht wirklich.

  • Bin grundsätzlich schon ein Fan von Themen-Merch, schaut ganz gut aus, aber dass ich wirklich etwas importieren würde müsste es schon ein richtiger Kracher sein. Ubd selbst dann zögere ich lange damit, das ORAS-Artbook hab ich mir wegen dem horrenden Preis (inkl. Versand) immer noch nicht gekauft.


    Anregend würde ich wieder eine Halloween-Eventverteilung wie voriges Jahr das Grusel Irrbis oder das Shiny Gengar finden.

  • Ich finde Halloween zwar ganz nett, vor allem deshalb, weil dann auf Tele 5 durchaus sehr gute Horrorfilmen kommen - wenn auch B- oder C-Movies - aber für so Feierlichkeiten, erschrecken und Süßigkeiten erbetteln habe ich nicht so viel Interesse übrig. Halloween ist einfach keine "deutsche Erfindung" und wird deshalb bei uns niemals so eine rege Popularität erlangen, wie zum Beispiel in den US-Staaten. Aber egal, wer es unbedingt feiern möchte, dem sei es gegönnt.


    Aber um mal eben zum eigentlichen Thema zu kommen, nämlich den Plüsch-Monster, dann muss ich ohne reifliche Überlegung sagen, dass ich mir nichts davon importiere lassen werde. Ich brauche einfach nichts dergleichen und betrachte sie bloß als Staubfänger. Muss nicht sein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.