[vorübergehend Geschlossen] Dani's Resterampe [Dittos, Wunschpokemon (VF/ZA/HP), Zuchtreste (flawless)]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich könnte dir einige deiner VF Pokemon aus den Wants nachzüchten. Sind dir dabei noch Geschlecht, Ball, DV und Wesen wichtig.
    Interesse hätte ich an einem 6x31 DV Dittos und ein oder zwei Pokemon aus den Zuchtreste. Falls du ein 5x31 DV Ditto ohne 31 DVs auf Angriff hast, hätte ich auch da Interesse.
    Grob abgeschätzt hätte ich so 11 VF Pokemon aus deinen Wants.

  • Hi, wesen geschlecht und dv sin mir egal, haupsache vf..
    ich habe leider nur die dittos die hier drin stehen. Falls du interesse an einem dv pokemon hast kann ich es dir gern züchten, ansonsten such dir einfach was aus, für 11 vfs bekommst du einiges :grin:

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Ok dann weiß ich einmal bescheid.
    Ich zähl einmal die VF auf, dann weißt du bescheid.
    Lapras - Hydration
    Tanhel - Leichtmetall
    Chelast - Panzerhaut
    Plinfa - Siegeswille
    Flabebe - Nutznießer (wird ein Blaublüter)
    Golbit - Schildlos
    Gladranti - Erzwinger
    Ignivor - Hexaplaga
    Fynx - Zauberer
    Leufeo - Hochmut
    Bojelin - Aquahülle


    Ich editiere dann noch Details dazu wenn ich die zusammen habe. Wird wohl morgen sein...


    Und ich hätte gern ein Hartes Ditto und aus den Zuchtreste das Chaneira, Gladiantri, Flegmon

  • details brauch ich eigentlich nicht... ich würd sie ja gern alle haben aber ditto und drei zuchtreste sind nur 7 vf pokemon ;( kann ich dich nicht noch für etwas anderes begeistern??

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Sorry, ich brauche keine shinys... es sei denn es ist cp tauglich... ansonsten ein meisterball oder 4 vf pokemon gegen eins meiner dittos ^^

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Ja, ein meisterball reicht aus.. schreibt mir doch beide bitte eine pn mit eurem fc und wann ihr tauschen könnt. Ich schaff es allerdings immer erst abends

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Huhu, hätte interesse an einer deiner vielen Chaneira's mit Innere Kraft und den ZA's, würde dir dafür per PN meine verfügbaren VF Pokemon zu schicken ^-^ wenn dies in Ordnung ginge.

    Ich putz hier nur, beachtet mich garnicht ! ^.^


    Kontaktsafari:Typ Feuer mit Dartignis, Pyroleo und Magmar


    FC: 3196-4489-6589
    IGN: Kevin

  • Huhu, ich interessiere mich für deine Zuchtreste Pokis..!
    Und zwar genauer gesagt für Voltilamm und Flegmon..!


    An weiblichen VF Pokis (die man nicht in oras fangen kann) hätte ich folgende zu bieten:
    - Mähikel
    - Vegimak
    - Folikon
    - Nasgnet
    - Thanathora
    - Flunchlik
    - Pachirisu
    - Shuppet
    - Paragoni
    - Kryppuk
    - Dummisel
    - Farbeagle
    - Ohrdoch
    - Chaneira
    - Camerupt
    - Gastrodon
    - Griffel
    - Draschel
    - Knarksel
    - Shardrago
    - Mebrana
    - Laterneco
    - Zwirrklop
    - Irrbis
    - Bronzong
    - Metang
    - Eguana
    - Emolga
    - Somnian
    - Symvolara


    (das sind meine Kontaktsafari-Mons, mittlerweile hab ich aber noch mehr VFs in den Boxen sitzen..! Könnte ich dir auch noch auflisten..!)


    Wenn da nix für dich dabei sein sollte, kann ich dir auch gerne Entwicklungssteine für die beiden Zuchtreste-Pokis geben..! :)

  • Sorry Leute.. ich habe seit heute nachmittag kein W-Lan mehr und kann also nicht Tauschen. Ich versuche das Problem so schnell wie Möglich zu beheben, und sag euch dann bescheid ;(;(;(


    LG gmes

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."