~Luchias pieksige Stachelgrube~ DERZEIT GESCHLOSSEN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu liebe Leute! Schön, dass ihr zu uns gestolpert seid
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6xmzbvy.jpg]



    In diesem Thema suche ich Events, Shinys und andere spezielle Gesuche.
    Schaut euch um, vielleicht findet ihr etwas, was euch zusagt :) und zögert nicht, Fragen zu stellen, ich bin lieb wie ein Blitza :love:




    Allgemeines

    [tabmenu]
    [tab=Meine Daten]
    Meine FC: 2106-0011-8243
    Meine IGN Namen:
    Schwarz: Luchia
    Weiß: Jack
    Y: Zaara
    Alpha Saphir: Keido


    [tab=Info]
    1. Alle Pkm, die ich selbst gefangen habe, werden von mir geklont.
    2. Bietet gerne auch Klone an.
    3. KEINE Cheats oder illegale Klone!
    4. Ich möchte einen Check von den angebotenen Pkm.
    5. Bitte nicht übern Tisch ziehen^^
    6. Meine Events und Shinys dürfen weiter Vertauscht werden, für mich gilt das selbe Recht.
    7. Schaut vor einem Tausch bei "Abholbereit" nach, ihr könnt euch gerne per PN melden, falls ich es noch nicht getan habe^^
    8. Pokemon die nicht meine IDs haben, werden von mir nach und nach gecheckt.
    9. Pokemon die ein * besitzen sind Unikate und wurden NIE geklont.
    10. Pokemon die ein ! besitzen werden nicht mehr geklont und verschwinden danach aus meiner Liste. Klone können evtl. in anderen Basaren vertreten sein.


    [tab=Tauschkurs]
    i.d.R. gilt hier folgender Tauschkurs:


    Shiny gegen Shiny
    Event gegen Event
    Unikat gegen Unikat
    Event gegen 2 Shinys


    Sollten keine Unikate vorhanden sein, oder handelt es sich im andere spezielle Fälle, kann der Tauschkurs für beide Seiten zufriedenstellend abweichen. Dies ist reine Verhandlungssache.


    [tab=Whitelist]
    @Simone
    @KidChino
    @StardustCelebi
    @Aladdin
    @Zocker49
    @Hedera
    @SlySly
    @auangel
    @Deception
    @Mewtwo4


    [tab=Greylist]
    @Kai PLW Verhandelt Tauschkurs, doch es kommt nie zum Tausch
    @lampi83-07 Vertauscht T Pokemon als angeblich UT


    [tab=Auftragsliste]


    KidChino:
    UnikatVivillon Pokéballmuster gegen FILM14Victini , ShinyPerlu (schillernd) Tausch abgeschlossen


    Simone:
    WIN2013Keldeo , WIN2011Suicune (schillernd) gegen DWArceus , DWArceus Tausch abgeschlossen


    StardustCelebi:
    MaxsoftHoopa , VGC10Evoli (schillernd) gegen TRUShaymin , DWArceus Tausch abgeschlossen


    Kai PLW: FRÜH.2012Zekrom , OKT14Gengar (schillernd) gegen TRUShaymin , ShigeshigeZobiris Tausch gestoppt


    Zocker49:
    PokebankCelebi , HopeDiancie , OKT14Gengar (schillernd) gegen FRÜH2014Meloetta , PlasmaGenesect , HRB2010Mew Tausch abgeschlossen


    Simone:
    Film GenesectGenesect (schillernd) gegen UnikatVivillon Fantasiemuster Tausch abgeschlossen


    Aladdin:
    SavannenVivillon Savannenmuster , PrunkVivillon Prunkmuster , FlussdeltaVivillon Flussdeltamuster , VGC09Milotic (schillernd) , FRÜH2012Reshiram , FRÜH2012Zekrom , MICHINAArceus , FRÜ2010Pichu (schillernd) , VGC12Larvitar (schillernd) gegen Enton (schillernd) , Corasonn (schillernd) , Perlu (schillernd) , Neumond Darkrai (schillernd) , Manaphy , ShigeshigeZobiris+Bisofank Tausch abgeschlossen


    Zocker49:
    ShigeshigeCalamanero gegen TRUShaymin Tausch abgeschlossen

    Hedera:
    ArashMamutel (schillernd) gegen Manaphy Tausch abgeschlossen


    lampi83-07:
    Flurmel (schillernd) , Symvolara (schillernd) gegen MICHINAArceus Tausch abgeschlossen


    Hedera:
    BriefShaymin (schillernd) , Jirachi (schillernd) , Voltilamm (schillernd) gegen Seeper (schillernd) , Hoppspross (schillernd) , Perlu (schillernd) , Ottaro (schillernd) , Glumanda (schillernd) Tausch abgeschlossen


    auangel:
    Schwalbini (schillernd) gegen Krebscorps (schillernd) Tausch abgeschlossen

    Aladdin:
    Film15Arceus (schillernd) , Pkm Day 2012Pikachu (schillernd) , EntstehungsinselDeoxys (schillernd) , Arktos (schillernd) , Viridium (schillernd) gegen TRUShaymin , 2xMeloetta , HopeDiancie , Absol (schillernd) , Sesokitz (schillernd) Tausch abgeschlossen

    [/tabmenu]

  • Wants

    [tabmenu]
    [tab=Events]
    Alte SeekarteMew (schillernd)
    Pkm RangerManaphy (schillernd) (auch wenns kein Event ist, liste ich es hier auf)


    [tab=Shinys]
    [subtab=Gen 1]
    Suche nur UT und GER Pkm
    Raupy (schillernd)Hornliu (schillernd)Bluzuk (schillernd)Smogon (schillernd)Smogmog (schillernd)Tangela (schillernd)Pantimos (schillernd)Lapras (schillernd)Arktos (schillernd)Zapdos (schillernd)Lavados (schillernd)Mewtu (schillernd)Mew (schillernd)


    [subtab=Gen 2]
    Suche nur UT und GER Pkm
    Ledian (schillernd)Togepi (schillernd)Togetic (schillernd)Kramurx (schillernd)Girafarig (schillernd)Stahlos (schillernd)Pottrott (schillernd)Phanpy (schillernd)Ho-Oh (schillernd)Lugia (schillernd)


    [subtab=Gen 3]
    Suche nur UT und GER Pkm
    Trasla (schillernd) Wesen mäßig, scheu, naiv oder hitzig Knilz (schillernd)Kapilz (schillernd)Stollunior (schillernd)Stollrak (schillernd)Stolloss (schillernd)Knacklion (schillernd)Sengo (schillernd)Sonnfel (schillernd)Groudon (schillernd)Kyogre (schillernd)Latias (schillernd)Latios (schillernd)


    [subtab=Gen 5]
    Suche nur UT und GER Pkm
    Brockoloss (schillernd)Waumboll (schillernd)Elfun (schillernd)Unratütox (schillernd)Deponitox (schillernd)Picochilla (schillernd)Emolga (schillernd)Skelabra (schillernd)Viridium (schillernd)Kobalium (schillernd)Reshiram (schillernd)Zekrom (schillernd)


    [subtab=Gen 6]
    Suche nur UT und GER Pkm
    Dartiri (schillernd)Leufeo (schillernd)Pam-Pam (schillernd)Psiau (schillernd) ♂/Flauschling (schillernd)Eguana (schillernd)Elezard (schillernd)Dedenne (schillernd)


    [tab=Vivillions]
    Vivillon Ziergartenmuster Ziergarten Vivillion
    Vivillon Schneefeldmuster Schneefeld Vivillion
    Vivillon Frostmuster Frost Vivillion


    [tab=Items]
    - Machtitems
    - Fähigkeit-Kapseln
    - Nuggets
    - Riesen Nugget


    [/tabmenu]



    Shiny Giveaway Gewinnspiel

    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Soo meine Lieben Bisafans :thumbsup: Mit kurzer Verzögerung startet endlich mein Shiny Gewinnspiel!!


    Da ich seit einigen Wochen vergeblich versuche ein Shiny Sterndu zu angeln, sind mir dafür viele andere Shinys ins Netz gegangen.
    Und genau diese könnt ihr nun gewinnen! :ahahaha::assi:


    Manche wissen nun vielleicht, welches Shiny es sein muss, wenn man ein Sterndu angeln will^^ Es handelt sich um


    Wailmer (schillernd)


    Ich habe 7 shiny Wailmer geangelt, die ich nun durch ein leichtes Gewinnspiel (denn ich möchte, dass alle Wailmer ein Zuhause finden) verscherbeln möchte! :rolleyes:


    Diese Shinys sind alle UNIKATE und UT und wurden nieeemals von mir geklont.


    Ihr könnt mit dem Shiny, nach dem ihr es gewonnen habt, natürlich machen was ihr wollt. Tauschen, Klonen, Züchten, Freilassen, Trainieren, Entwickeln...alles euch überlassen ;)


    Wie ihr an eines meiner Wailmer (schillernd) komm, könnt ihr in "Gewinnspiel"-Tab nachlesen :whistling:


    Am Ende des Gewinnspiels werden die Gewinner, dessen Geschichte mich überzeugt hat per LOS gezogen!


    Das Gewinnspiel endet voraussichtlich am 30.11.2015.


    [tab=Gewinnspiel]
    Und hier ist die simple Aufgabe :cool:

    Erzählt mir eine schöne kurze Geschichte über euer Lieblings-Pokemon!!


    Ich möchte darin lesen:
    warum es euer Liebling ist,
    seit wann es das ist,
    ob ihr es in Shiny besitzt,
    ob ihr es im Spiel verwendet,
    was euren Liebling so besonders macht.


    Das WICHTIGSTE um am Gewinnspiel teilnehmen zu können ist, dass ihr den großen PKM Sprite ( [pokemon='big']Pokemon[/pokemon] oder falls shiny [pokemon='big','shiny']Pokemon[/pokemon] verwendet!


    Andernfalls werdet ihr leider von Gewinnspiel ausgeschlossen :eeeek:


    Bitte beantwortet nicht einfach nur die Fragen!!
    ich möchte, dass ihr eine kleine, kreative Geschichte erzählt.


    Schreibt nur über EIN Lieblings-Pokemon.
    Verwendet unbedingt den Pokemon Sprite.
    Und vergesst keine meiner Fragen.


    Habt ihr all diese Punkte beachtet, nehmt ihr am Gewinnspiel teil :thumbsup:
    Gerne könnt ihr auch in eurer Geschichte erwähnen, welches Wailmer (schillernd) ihr bevorzugt.
    Ansonsten erhaltet ihr bei Gewinn irgendeines :)


    Zu schwer? Ich glaube es ist machbar ;)


    Also ran an die Tasten und erzählt mir eure sentimentalen Geschichten! ;(

    [tab=Qualifizierte Teilnehmer]
    @auangel
    @Gosteon
    @Sayuri-Chan


    [tab=Die Wailmers]


    PKM Ball Finder ID Level Fangort Fähigkeit Wesen
    Wailmer (schillernd) Wiederball Keido 56524 35 Seegrasulb City Aquahülle Naiv
    Wailmer (schillernd) Pokeball Keido 56524 30 Seegrasulb City Aquahülle Kühn
    Wailmer (schillernd) Tauchball Keido 56524 30 Seegrasulb City Dösigkeit Pfiffig
    Wailmer (schillernd) Netzball Keido 56524 30 Seegrasulb City Aquahülle Froh
    Wailmer (schillernd) Superball Keido 56524 30 Seegrasulb City Dösigkeit Scheu
    Wailmer (schillernd) Netzball Keido 56524 35 Seegrasulb City Dösigkeit Mutig
    Wailmer (schillernd) Flottball Keido 56524 35 Seegrasulb City Aquahülle Sanft


    [/tabmenu]

  • Meine Shinys

    [tabmenu]
    [tab=Shiny Übersicht]
    Generation 1:
    Glumanda (schillernd) Sandan (schillernd) Vulpix (schillernd) Vulnona (schillernd) Enton (schillernd) Fukano (schillernd) Arkani (schillernd)* Seeper (schillernd) Karpador (schillernd) Dratini (schillernd)


    Generation 2:
    Wiesenior (schillernd) Iksbat (schillernd) Voltilamm (schillernd) Marill (schillernd) Hoppspross (schillernd) Baldorfish (schillernd)* Baldorfish (schillernd) Scherox (schillernd) Corasonn (schillernd) Octillery (schillernd)


    Generation 3:
    Fiffyen (schillernd) Zigzachs (schillernd) Geradaks (schillernd) Kanivanha (schillernd) Wailmer (schillernd)* Wailmer (schillernd)* Krebscorps (schillernd) Anorith (schillernd) Barschwa (schillernd) Absol (schillernd) Perlu (schillernd) Relicanth (schillernd) Liebiskus (schillernd) Brutalanda (schillernd)*


    Generation 4:
    Sheinux (schillernd) Glaziola (schillernd)


    Generation 5:
    Ottaro (schillernd) Zorua (schillernd) Morbitesse (schillernd) Sesokitz (schillernd)


    Generation 6:
    Quajutsu (schillernd) Algitt (schillernd)* Algitt (schillernd) Balgoras (schillernd) Rocara (schillernd) Viscogon (schillernd)


    [tab=Gen 1]



    Pkm Ball UT Finder ID LV Fangort Fähigkeit Wesen Check
    Glumanda (schillernd) Pokeball Zaara 33956 1 Route 7 Großbrand Still Meins
    Sandan (schillernd) Premierball Keido 56524 11 Route 111 Sandschleier Mäßig Meins
    Vulpix (schillernd) Pokeball Keido 56524 1 Kampfresort Feuerfänger Hitzig Meins
    Vulnona (schillernd) Pokeball Keido 56524 1 Kampfresort Feuerfänger Hitzig Meins
    Enton (schillernd) Netzball Zaara 33956 8 Route 7 Feuchtigkeit Mäßig Meins
    Fukano (schillernd) Pokeball Luchia 38095 1 Einall-Region Feuerfänger Forsch Meins
    Arkani (schillernd)♀* Darian 42570 66 Einall-Region Bedroher Kauzig Check
    Seeper (schillernd) Flottball Zaara 33956 25 Petrophia Wassertempo Ruhig Meins
    Karpador (schillernd) Netzball Zaara 33956 19 Route 3 Wassertempo Ernst Meins
    Dratini (schillernd) Niklas 11631 20 Einall-Region Expidermis Mutig Check


    [tab=Gen 2]



    Pkm Ball UT Finder ID LV Fangort Fähigkeit Wesen Check
    Wiesenior (schillernd) Mythos 14873 35 Sinnoh-Region Angsthase Robust Check
    Iksbat (schillernd) JAN 29737 50 Hoenn-Region Konzentrator Still Check
    Voltilamm (schillernd) Premierball Moterix 21115 1 Einall-Region Statik Solo Check
    Marill (schillernd) Nestball Keido 56524 19 Route 120 Vegetarier Forsch Meins
    Hoppspross (schillernd) Wiederball Zaara 33956 7 Route 7 Floraschild Ruhig Meins
    Baldorfish (schillernd)♀* Hyperball Zaara 33956 35 Route 8 Giftdorn Scheu Meins
    Baldorfish (schillernd) Flottball Zaara 33956 35 Route 8 Wassertempo Hitzig Meins
    Scherox (schillernd) Safariball ChloeMoretz 63816 1 Illumina City Hexaplaga Hart Check
    Corasonn (schillernd) Netzball Zaara 33956 35 Route 12 Übereifer Hart Meins
    Octillery (schillernd) Flottball Zaara 33956 35 Route 12 Saugnapf Ruhig Meins


    [tab=Gen 3]




    Pkm Ball UT Finder ID LV Fangort Fähigkeit Wesen Check
    Fiffyen (schillernd) Luxusball Keido 56524 2 Route 101 Angsthase Ernst Meins
    Zigzachs (schillernd) Premierball Keido 56524 5 Route 102 Völlerei Zaghaft Meins
    Geradaks (schillernd) Luxusball Keido 56524 26 Route 118 Völlerei Locker Meins
    Kanivanha (schillernd) Premierball Keido 56524 35 Hoenn-Region Rauhaut Forsch Meins
    Wailmer (schillernd)♀* Premierball Keido 56524 35 Seegrasulb City Aquahülle Sehr neugierig Meins
    Wailmer (schillernd)♂* Luxusball Keido 56524 35 Seegrasulb City Aquahülle Hat einen robusten Körper Meins
    Krebscorps (schillernd) Luxusball Keido 56524 35 Route 102 Scherenmacht Froh Meins
    Anorith (schillernd) Pokeball Serena 41037 20 Petrophia Kampfpanzer Mild Check
    Barschwa (schillernd) Luxusball Keido 56524 15 Route 119 Dösigkeit Still Meins
    Absol (schillernd) Premierball Keido 56524 30 Route 120 Glückspilz Sanft Meins
    Perlu (schillernd) Netzball Zaara 33956 25 Route 12 Panzerhaut Kauzig Meins
    Relicanth (schillernd) Netzball Zaara 33956 35 Petrophia Steinhaupt Ernst Meins
    Liebiskus (schillernd) Flottball Zaara 33956 15 Petrophia Wassertempo Robust Meins
    Brutalanda (schillernd)♀* jap 39100 56 Sinnoh-Region Bedroher Kühn Check


    [tab=Gen 4]




    Pkm Ball UT Finder ID LV Fangort Fähigkeit Wesen Check
    Sheinux (schillernd) Abyss 18334 12 Pensionsleiter Bedroher Froh Check
    Glaziola (schillernd) Joel 42091 100 Entfernter Ort Eishaut Mäßig Check


    [tab=Gen 5]




    Pkm Ball UT Finder ID LV Fangort Fähigkeit Wesen Check
    Ottaro (schillernd) Pokeball Ash 07290 1 Pensionsleiter Sturzbach Kühn Check
    Zorua (schillernd) Premierball Keido 56524 13 Route 101 Trugbild Ruhig Meins
    Morbitesse (schillernd) Zaara 33956 53 Pokemondorf Unbeugsamkeit Mutig Meins
    Sesokitz (schillernd) Heilball Keido 56524 27 Route 117 Vegetarier Lasch Meins


    [tab=Gen 6]



    Pkm Ball UT Finder ID LV Fangort Fähigkeit Wesen Check
    Quajutsu (schillernd) BasedGod 52876 100 Kampfresort Wandlungskunst Scheu Check
    Algitt (schillernd)♀* Flottball Zaara 33956 25 Petrophia Giftgriff Sacht Meins
    Algitt (schillernd) Flottball Zaara 33956 25 Relievera City Giftgriff Kühn Meins
    Balgoras (schillernd) Serena 49738 30 Petrophia Titankiefer Hart Check
    Rocara (schillernd) Pokeball Rainé 01092 23 Spiegelhöle Neutraltorso Kühn Check
    Viscogon (schillernd) Arturio 18969 50 Kampfresort Vegetarier Mäßig Check


    [/tabmenu]

  • Meine Events

    [tabmenu]
    [tab=Event Übersicht]
    Meine Events sind alle UT


    Generation 1:
    Glurak (schillernd) Glurak (schillernd) Gengar (schillernd) Evoli (schillernd) Mew


    Generation 2:
    Pichu (schillernd) Raikou (schillernd) Entei (schillernd) Suicune (schillernd) Larvitar (schillernd) Celebi PokebankCelebi


    Generation 3:
    Flemmli Zobiris Milotic (schillernd) Jirachi Jirachi (schillernd)


    Generation 4:
    Mamutel (schillernd) Dialga (schillernd) Palkia (schillernd)* Palkia (schillernd)* Palkia (schillernd)*Palkia (schillernd) Giratina (schillernd)* Giratina (schillernd)* Giratina (schillernd) Giratina (schillernd) Darkrai Darkrai (schillernd) Shaymin Shaymin (schillernd) DWArceus DWArceus Arceus


    Generation 5:
    Victini Victini Bisofank Reshiram Zekrom Keldeo Keldeo Meloetta Meloetta Genesect Genesect (schillernd)


    Generation 6:
    Vivillon Fantasiemuster Diancie Diancie Hoopa Hoopa



    [tab=Gen 1]


    Pkm Name Finder ID LV Datum Fähigkeit Wesen DV-Spruch Check
    Glurak (schillernd) Glurak FRÜHL.2015 04015 36 30.4.15 Großbrand Naiv Prügelt sich gern Von mir abgeholt
    Glurak (schillernd) Glurak FRÜHL.2015 04015 36 30.4.15 Großbrand Hart Prügelt sich gern Von mir abgeholt
    Gengar (schillernd) Gengar OKT.2014 10134 25 30.11.14 Schwebe Hart Liebt Kämpfe Aus dem BB
    Evoli (schillernd) Evoli VGC10 05080 50 - Anpassung Robust Besitzt Temperament Check
    Mew Mew HRB2010 10160 5 - Synchro Zaghaft Besitzt starken Willen Check


    [tab=Gen 2]


    Pkm Name Finder ID LV Datum Fähigkeit Wesen DV-Spruch Check
    Pichu (schillernd) Pichu FRÜ2010 03050 30 - Statik Froh Ist beharrlich Check
    Raikou (schillernd) Raikou WIN2011 02071 30 - Erzwinger Hitzig Besitzt Temperament Check
    Entei (schillernd) Entei WIN2011 02141 30 - Erzwinger Hart Besitzt einen starken Willen Check
    Suicune (schillernd) Suicune WIN2011 02211 30 - Erzwinger Locker Äußerst ausdauernd Check
    Larvitar (schillernd) Larvitar VGC12 03032 5 - Adrenalin Hart Flüchtet schnell Check
    Celebi Celebi WIN2011 01211 50 - Innere Kraft Mäßig Hat einen robusten Körper Check
    Celebi Celebi Leon 23847 10 4.2.14 Innere Kraft Hart Kann Treffer gut verkraften Aus dem BB


    [tab=Gen 3]


    Pkm Name Finder ID LV Datum Fähigkeit Wesen DV-Spruch Check
    Flemmli Flemmli XY 10123 10 2.11.13 Temposchub Ruhig Liebt es zu essen Von mir abgeholt
    Zobiris Zobiris Shigeshige 08055 50 3.10.15 Strolch Locker Hinterhältig Von mir abgeholt
    Milotic (schillernd) Milotic VGC09 05309 50 - Notschutz Scheu Äußerst Ausdauernd Aus dem BB
    Jirachi Jirachi SO2010 06260 5 - Edelmut Kauzig Sehr pedantisch Check
    Jirachi (schillernd) ジラーチ たなばた 08014 10 7.8.14 Edelmut Ruhig Prügelt sich gern Check


    [tab=Gen 4]


    Pkm Name Finder ID LV Datum Fähigkeit Wesen DV-Spruch Check
    Mamutel (schillernd) Mamutel Arash 05034 50 3.5.14 Speckschicht Hart Hat eine gute Ausdauer Check
    Dialga (schillernd) Dialga SOM2013 08303 100 - Erzwinger Mäßig Besitzt Temperament Check
    Palkia (schillernd)* Palkia SOM2013 09133 100 - Erzwinger Lasch Prügelt sich gern Von mir abgeholt
    Palkia (schillernd)* Palkia SOM2013 09133 100 - Erzwinger Naiv Liebt Kämpfe Von mir abgeholt
    Palkia (schillernd)* Palkia SOM2013 09133 100 - Erzwinger Forsch Hinterhältig Von mir abgeholt
    Palkia (schillernd) Palkia SOM2013 09133 100 - Erzwinger Hitzig Äußerst gerissen Von mir abgeholt
    Giratina (schillernd)* Giratina SOM2013 09273 100 - Erzwinger Kühn Ungestüm und einfältig Von mir abgeholt
    Giratina (schillernd)* Giratina SOM2013 09273 100 - Erzwinger Locker Ein bisschen albern Von mir abgeholt
    Giratina (schillernd) Giratina SOM2013 09273 100 - Erzwinger Solo Stolz auf seine Stärke Von mir abgeholt
    Giratina (schillernd) Giratina SOM2013 09273 100 - Erzwinger Frech Impulsiv Von mir abgeholt
    Darkrai Darkrai 2011WIN 11011 50 - Alptraum Mäßig Macht oft Unordnung Check
    Darkrai (schillernd) Darkrai Paul 23678 50 - Alptraum Mäßig Macht oft Unordnung Check
    Shaymin Shaymin TRU 02089 50 - Innere Kraft Mäßig Ein bisschen albern Check
    Shaymin (schillernd) Shaymin Ryan 44143 30 - Innere Kraft Lasch Schläft gern Check
    Arceus Arceus Luchia 38095 100 - Variabilität Mutig Ein bisschen albern Von mir abgeholt
    Arceus Arceus Jack 34875 100 - Variabilität Ernst Liebt es zu essen Von mir abgeholt
    Arceus Arceus MICHINA 02010 100 - Variabilität Sanft Ungestüm und einfältig Aus dem BB


    [tab=Gen 5]


    Pkm Name Finder ID LV Datum Fähigkeit Wesen DV-Spruch Check
    Victini Victini FILM14 12031 50 - Triumphstern Mild Ist beharrlich Von mir abgeholt
    Victini Victini Film14 12031 50 - Triumphstern Kühn Hinterhältig Check
    Bisofank Bisofank Shigeshige 08055 50 3.10.15 Lärmschutz Hart Nickt oft ein Von mir abgeholt
    Reshiram Reshiram FRÜ2012 03102 100 - Turbobrand Sanft Hat einen robusten Körper Aus dem BB
    Zekrom Zekrom FRÜ2012 03102 100 - Teravolt Hitzig Hinterhältig Aus dem BB
    Keldeo Keldeo SMR2012 08272 15 - Redlichkeit Mäßig Achtet auf Geräusche Check
    Keldeo Keldeo WIN2013 01163 50 - Redlichkeit Hitzig Prügelt sich gern Check
    Meloetta Meloetta FRÜ2013 03013 50 - Edelmut Mild Hat einen robusten Körper Von mir abgeholt
    Meloetta Meloetta FRÜ2013 03013 50 - Edelmut Mäßig Sehr aufsässig Von mir abgeholt
    Genesect Genesect Plasma 10072 15 - Download Mäßig Achtet auf Geräusche Check
    Genesect (schillernd) ゲノセクト えいがかん 07133 100 - Download Hastig Prügelt sich gern Check


    [tab=Gen 6]


    Pkm Name Finder ID LV Datum Fähigkeit Wesen DV-Spruch Check
    Vivillon Fantasiemuster Vivillon GTS 00108 12 - Puderabwehr Lasch Dickköpfig Von mir abgeholt
    Diancie Diancie NOV.2014 11064 50 14.1.15 Neutraltorso Sacht Kann Treffer gut verkraften Check
    Diancie Diancie Hope 07245 50 25.7.15 Neutraltorso Mutig Kann Treffer gut verkraften Aus dem BB
    Hoopa Hoopa Harry 10235 50 19.10.15 Zauberer Zart Prügelt sich gern Von mir abgeholt
    Hoopa Hoopa Manesh 08195 50 17.8.15 Zauberer Hart Nickt oft ein Check


    [/tabmenu]

  • Hi @Luchia22,


    hätte ein selbstgeladenes Pokéball-Vivillon übrig. Wäre ein Unikat und du könntest dir aussuchen, ob du ein deutsches oder englisches haben möchtest.
    Interesse bestünde an einem der Film14 Victini und an dem Shiny Perlu. Evtl auch an Shiny Seeper, je nachdem, was für einen Tauschkurs du dir für ein Unikat vorstellen könntest. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • @KidChino Hey das wäre super :) Würde super gerne das Deutsche nehmen.


    Du kannst dir aussuchen ob du zwei Shinys oder ein Event dafür haben möchtest.


    Habe da keinen geregelten Tauschkurs, sag sonst einfach was du möchtest ;)

  • Okay, wie wärs dann mit dem Victini und dem Perlu für das Vivillon? Denke zwei Klone für ein Unikat geht klar oder?
    Möchtest du noch einen Check haben, auch wenns selbstgeladen ist?

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Alles klar, stelle ich später zum checken ein. Würde gern das mit dem milden Wesen nehmen. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hi @StardustCelebi :)


    Das ist doch glaube ich das bisher einzige englische Hoopa oder?^^ also ein Deutsches gibt es doch noch nicht oder?


    Der Tauschvorschlag ist für mich aufjedenfall okay ;) Welches Arceus hättest du denn gerne?

  • Hi @StardustCelebi :)


    Das ist doch glaube ich das bisher einzige englische Hoopa oder?^^ also ein Deutsches gibt es doch noch nicht oder?


    Der Tauschvorschlag ist für mich aufjedenfall okay ;) Welches Arceus hättest du denn gerne?

    Naja, du hättest genauso gut auch einfach nur nach einem Hoopa mit engl. Sprachtag suchen können (zB weil "Eng Hoopa Event" hätte auch ENG Movie Hoopa bedeuten können) ^^ Und deutsche Hoopas gibt es, wenn man es genau nimmt, eigentlich auch schon (zB DEU Maxsoft Hoopa, DEU Movie Hoopa) nur eine deutsche Verteilung in dem Sinne gab es noch nicht, das stimmt :)
    Mich hat einfach nur der Ausdruck "Eng Hoopa Event" verwirrt, weil es halt entweder heißt das du tatsächlich nach dem Maxsoft Hoopa an sich suchst oder einfach nur nach einem engl. Hoopa, das ist alles ;)


    Super, dann werde ich sie mal Klonen lassen und mich melden, wenn ich die Klone habe ^^
    Das mutige Arceus, bitte :3