Dawn of the Doge - Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Dawn of the Doge
    » Anmeldung «


    Herzlich Willkommen zur Anmeldung von Dawn of the Doge!


    In diesem Großturnier wird der Modus Einzelkampf, 6 aus 6 gespielt. Wie jedes andere Großturnier auch, wird dieses bepunktet und eine gute Platzierung kann euch einen bedeutenden Schritt näher an das Saisonfinale bringen! Beachtet die Neuerungen für den Einzelkampf: Nach einigen Abstimmungen wurden die Items Brutalandanit, Gengarnit, Lohgocknit, Kangamanit verboten. Der Gewinner des Turniers erhält die Medaille Ass-Trainer, sowie der Zweitplatzierte die Medaille Rivale, außerdem erhalten die Top 3 Siegeravatare. Geleitet wird dieses Turnier von @Rexy, sowie meiner Wenigkeit, @Moeper. Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, könnt ihr euch jederzeit via Konversation an uns wenden.


    Reglement

    Neben der Etikette und den Allgemeinen Turnierregeln gelten folgende Kampfregeln:

    • Gespielt wird der Modus Einzelkampf, 6 aus 6, normale Regeln
    • Einstellungen bei der Einladung: Zu zweit kämpfen, Einzelkampf, Normale Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert
    • Folgende Items sind verboten: Brutalandanit, Gengarnit, Lohgocknit, Kangamanit (Damit dürfen die zugehörigen Mega-Pokémon nicht verwendet werden, ihre Normalformen aber natürlich schon)
    • Folgende Pokémon sind verboten: Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys (alle Formen), Dialga, Palkia, Giratina (beide Formen), Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem (alle Formen), Keldeo, Meloetta, Genesect, Xerneas, Yveltal, Zygarde, Diancie, Hoopa
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Es dürfen lediglich versteckte Fähigkeiten genutzt werden, die in dieser Liste aufgezählt sind

    Anmeldung

    Eure Anmeldungen postet ihr bitte in folgendem Format (andere Anmeldungen werden nicht akzeptiert):


    Benutzername im Bisaboard / Freundescode / Name im Spiel


    Ihr habt bis Samstag, den 10.10. Zeit, euch anzumelden. Solltet ihr euch als Ersatzspieler anmelden wollen, so macht dies bitte in eurer Anmeldung erkenntlich.


  • Bonzai/1177-7525-8628/Bonzai


    Achja an alle bin vom 9.10. bis zum 19.10. nicht da (bzw nur eingeschränkt aktiv) und würde mich freuen wenn meine Gegner Geduld haben die DL sollte ja lange genug andauern. werde mich wenn ich wieder da bin bei jedem für einen Kampftermin melden. Ich hoffe das das in Ordnung geht.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonzai ()

  • Genso / 4828-4543-2816 / Genso


    by the way... so langsam gehen euch die Turniernamen echt aus oder? :ugly:


    So wer hilft mir Mega-Mawile counter zu finden?

    Fiaro Hitze-Rotom

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)