Myralkz kleines Aktionshaus [ 6DV &nd CP-Ready ] [1x Hoopa Codes]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ☼ ♪ ☼



    Herzlich Willkommen


    In diesem kleinen Aktionshaus versteigere ich diverse 6DV Pokemons und CP-Pokemons.


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]

    • Es gelten die allgemeinen BB Regeln.
    • angebotene Pokemons dürfen keine Cheats sein.
    • alle angebotenen Pokemon sollen bitte mit allen relevanten Daten angegeben werden ( OT / ID | Wesen | Zuchtattacken | Ball | DVs ).
    • Der Auktionator, Myralkz, entscheidet welches Angebot HB wird.
    • ein freundliches Umgangston während der Auktion.
    • Die DL ist immer zwei Wochen ab dem ersten Angebot.
    • Die DL kann sich verkürzen, fallst das Pokemon wenig Intressenten haben sollte ( 3 Tage - 5 Tage verkürzter DL).

    [tab=Anmerkungen]

    • AP-Top zählt als 3 AP-Plus (sollte bekannt sein).
    • Ich schätze 6DV Mons höher ein als 5DV Mons.
    • Zuchtreste sind auch annehmbar, jedoch hängt es davon welches Pokemon, Wesen, DVs, ZAs und Ball - jedoch ist hier wenn dann die Quantität wichtig.

    [tab=weitere Versteigerungen]


    Hallo liebe Auktionäre!


    Hier in diesem kleinen und bescheidenen Auktionshaus finden Sie in regelmäßigen Abständen (jeden Monat) neue Exemplare zum ersteigern. Hier wird der Fokus überwiegend auf CP-Ready gehen, da man sehr schlecht verschiendene 6DV Pokemon in Massen und auf so kurzer Zeit züchten kann.


    Die genannten CP-Ready Mons werden von mir persönlich gezüchtet und liebevoll trainiert, um diese für euch dann in ihrer besten Form zu versteigern. Alle diese Pokemons sind Unikate und natürlich erhaltet ihr bei erfolgreichen Ersteigerung dieser Pokemons die nötigen WTEs von mir.


    Anmerkung: ab November werden immer, zu den genannten regelmäßigen Abständen, 5 Pokemons versteigert. Hierbei sind es nicht 5 CP-Ready und X 6DV Pokemons, sondern insgesamt jedesmal 5 Pokemon (CP-Ready und 6DV Mons).
    [/tabmenu]



    Nun schauen wir uns mal die heutigen Exemplare an, die versteigert werden:


    [tabmenu]
    [tab=6DV: Evoli]
    Evoli - (DE) Evoli | (ENG) Eevee


    ID / OT: 18945 / Nathaniel


    Fähigkeit: Angsthase
    Wesen: Still
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    Attacken:


    • Heuler
    • Tackle
    • Rutenschlag
    • Wunschtraum (Zuchtattacke)




    HB: 6DV Machollo
    DL: 29.10.215 - 18:00 Uhr


    [tab=6DV: Rotom]
    Rotom - (DE) Rotom | (ENG) Rotom


    ID / OT: 18945 / Nathaniel


    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    Attacken:


    • Erstauner
    • Donnerwelle
    • Donnerschock
    • Konfustrahl




    HB:
    DL:


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Most Wants]

    • 6DV Pokemons

    [tab=Wants]

    • 5DV Pokemons
    • AP-Top / AP-Plus (1:3 Ratio)

    [/tabmenu]




    [tabmenu]
    [tab=Informationen]

    • Anzahl Codes: 1x
    • Suche: Events
    • Wunschzucht Angebote werden nicht angenommen (kann mir diese Pokemons selbst züchten).
    • Sofortversteigerung ist möglich.

    [tab=Hoopa #1]


    Hoopa


    HB:

    DL:


    [tab=Hoopa #2]


    Hoopa


    HB:

    @NemoUnicorn mit 5 Events

    DL:

    Sofortversteigerung


    [tab=Hoopa #3]


    Hoopa


    HB:

    @Cookieforaday mit 5 Events

    DL:

    Sofortversteigerung


    [/tabmenu]



    ☼ ♪ ☼

  • Push #007


    [tabmenu]
    [tab=Erinnerung]
    alte Versteigerung läuft noch bis Ende Oktober (außer Evoli - 29.10).
    [tab=Update]
    es werden nun 3 Hoopa Codes versteigert.
    [/tabmenu]

  • Biete dir für ein Code 3 wunschzuchten und 2 Meisterbälle. Du darfst dir bis zu 5 Dv's, Fähigkeit und Wesen aussuchen.

    Hoffe das reicht für eine sofortversteigerung
    :D




  • @NemoUnicorn tut mir Leid, jedoch aus deinem Angebot habe ich entweder die Hälfte der genannten Pokémons als 6DV schon oder die Pokémon erwecken einfach bei mir keine Interesse. 5DV Zucht ist vielleicht eine gute Variante um ein quantitätreiches Angebot zu machen, aber diese mühen kann ich selber auf mich nehmen :) aber herzlichen Dank für deine Interesse.


    hab zudem die "Wants" für die Codes doch eingefügt, da es wahrscheinlich einfacher ist und schneller mit den Verhandlungen :)
    DV-Legendäre mit Pentagon sind auch gern gesehen, aber das ist Verhandlungssache.

  • Hier sind meine Events...



    Sum2014 Heracross


    Pokébank Celebi


    Galileo Rayquaza


    Win2011 Entei


    Sommer 2014 Vivillon


    Okt. 2014 Gengar


    Frühl. 2015 Glurak


    Gamestop14 Glurak


    Nov. 2014 Diancie


    Orlando Firnontor


    GTS Vivillon


    aka Renga Pikachu


    Steven Tanhel


    SOM2013 Dialga


    " Girantina


    " Palkia


    Geschenk Flampirex


    Geschenk Sepiroyal



    Zudem habe ich noch ein DV Heatran & Hp Ice Raikou. Vielleicht ist noch was dabei :)