Versteigere Shiny Lektroball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend, liebe Community :)
    Habe hier zwei Shiny-Pokemon, für die ich persönlich keine Verwendung finde und daher versteigern will :)


    Verkauft an @Shabanuf für CP-ready Morbitesse


    Verkauft an @Perseus für 2 Leucht- und 2 Finstersteine


    meine Wants:
    - Leuchtstein, Funkelstein (SEHR ERWÜNSCHT!)
    - Pokemon mit versteckter Fähigkeit und Zuchtattacken (SEHR ERWÜNSCHT!)
    - Mondstein (ERWÜNSCHT!)
    - Evolutionssteine (Donner-, Blatt-, Feuer- und Wasserstein) (NUR BEDINGT ERWÜNSCHT!)


    Ich enthalte mir vor, den Höchstbietenden selbst zu bestimmen.


    Viel Spaß beim Bieten! :)

  • Jut, ist der Name bei Tangela noch änderbar auf Tangela? ^^


    Wenn ja, dann biete ich mal jeweils auf beide:
    2 Leuchtsteine, 2 Finstersteine, 2 Mondsteine + 6 Mons mit VF + ZA (Liste schicke ich dir per Konvi dann gerne mal zu was ich derzeit lagernd habe)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo,


    für Lektroball würde ich dir einen CP-Readys anbieten und ein Absol (VF) im Premierball


  • Shabanuf: in dem Fall hätte ich gerne das Morbitesse :) allerdings hab ich schon ein CP-ready Absol mit ZA(s), aber falls du stattdessen einen Mondstein drauflegst, ist der Deal gebongt :)

    Evolutionssteine biete ich leider nicht an, da sie zum einen für mich eher mühsam zu ergattern sind und ich sie momentan selber brauche. Für Lektrobal kann ich deshalb leider nur Morbitesse anbieten. Noch eine Frage: Tangela ist schon ausverkauft oder? Falls ja, würde ich dir empfehlen Tangela aus deinem Startpost zu entfernen. Trotzdem danke!


    Liebe Grüße
    Shabanuf

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.