Shiny Kingler via Wundertausch erhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :), bitte einmal dieses Kingler checken !


    Pokemon: Kingler


    Finder/Ot: Choppah
    ID: 29719
    Level: 56
    Geschlecht: männlich
    Wesen: hart
    DV-Spruch: kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: shiny
    Fähigkeit: rohe Gewalt
    Fangdatum: 16.07.2014
    Fangort mit -level: Route 7, offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Blaues Pentagon: ja


    Attacken:
    - Krabhammer
    - Kraftkoloss
    - Abschlag
    - Steinhagel


    Werte:
    KP: 145
    Angr.: 223
    Vert.: 151
    Sp.A.: 70
    Sp.V.: 78
    Init.: 141


    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch

  • Miss Memory: "Kingler sah Choppah zum ersten Mal, als es auf einem Weg am Fluss aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend das war. Es erinnerst sich noch an etwas anderes. Kingler gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Ash. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war."


    Leider kann ich noch nicht zum DV- Richter laufen ... Ich habe die Pokemonliga noch nicht abgeschlossen :grin: (das werde ich aber bald anstreben und die Informationen dann - falls nötig - nachtragen)

  • Hallo @Flowe,


    dein Shiny Kingler sieht anhand der Daten echt aus, darf hier im Bisaboard allerdings nicht vertauscht werden da es sich um ein Dv Shiny handelt.


    Beachte bitte auch das erhöhte Cheatrisiko bei Pokémon aus dem Wundertausch.