Ein paar Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!


    Ich würde gerne meine Sammlung etwas ausmisten, da ich einige der Spiele nicht mehr gebrauchen kann. Bevor ich jedoch zu meinen Angeboten komme, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Regeln der Allgemeinen Tauschbörse gelten; somit handelt es sich hierbei um einen Privatkauf! Es gilt keine Garantie oder Rückgabe der Ware.


    Ich biete:
    -Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor (GC)
    -Metroid Prime (Player's Choice, GC)
    -Pikmin 1 (GC)
    -Zelda: Skyward Sword (inkl. Orchestra-CD, Wii)
    -Super Mario Galaxy 2 (ohne Anleitung, Wii)
    -Rayman Legends (ohne Anleitung, Wii U)
    -Kid Icarus: Uprising (inkl. einiger AR-Karten, 3DS)
    -Pokemon Ranger: Spuren des Lichts (DS)
    -Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit (DS)
    -Pokemon Y (3DS)
    >Bei allen Spielen sind die OVP und Anleitung vorhanden; Ausnahmen sind markiert.


    Ich suche:
    -Geld
    -Splatoon


    Der erste Preisvorschlag kommt von euch!