Hoopa-Verteilung ab 16. Oktober in Deutschland! – (Update 01.11.: Hoopa-Verteilung in Nordamerika und neues Spielzeug)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verlust Geschäft, da die Herstellung des Codes, paar Cent kostet :D
    Es gibt sie ja eh kostenlos. Es gibt auch Freunde die evtl. auch spielen. Man tut sich zusammen und holt sich einen. Wir sind damals wegen einem Game ca. 300 km durch Deutschland gefahren, weil wir dabei sein wollten. War ein lustiger Trip mit den Jungs.

  • Was hab ich da nur angestellt? :(
    Zum Thema Code verschenken gerne, aber kaufen ist halt bloed unterstuetzt dieses Verbrechergeschaeft. Und seit Gen 6 sin Shinies nicht selten, ich habe gesagt man muss nur Wundertausch machen. Wo man mit Zeitaufwand von 3 Std und einem zigzachs schon ein Shiny bekommt aber WT is Zufall und gluecksabhaengig! Es kann sogar sein dass man ein Cheathoopa bekommt, was aber nicht schlimm is. Man hat wenigstens eins und wenn nicht hat man dann Tauschmaterial. Ich hab auch nur mit XYOR Legis angefangen und jetzt 500+ Shinies/Shiny Legis + viele Events per Normaltausch und WT und viele Legis!
    Kommt mir nicht jetzt: Aber wieviel ist davon Cheat? Ich weiss darum und hab daher viel Erfahrung und kann sagen ob ein Poke Cheat ist!

  • PS: @IcEDoG Dein Post ohne Worte *facepalm*

    Ach ist doch völlig egal was die Leute von mir denken.


    Hauptsache liest man jetzt auf jeder Seite dass mind. Eine Person postet, dass er Hoopa verschenkt oder sogar Hoopa-Codes verschenkt. Während vor meinem Post nur zu lesen war "Geh dorthin, dort gibts noch 50 Codes." "Ooh ich habe 10 Codes bekommen! Und werde sie versteigern!" oder "Du darfst hier nicht nach Hoopa fragen! Mach einen neuen Thread auf!!"


    Mein Gott... Wieso spielt das eine Rolle ob hier jemand schreibt "In Köln gibts noch 30 Codes zu holen!" Oder "Hey ich habe 10 Codes und würde sie gerne verschenken!"


    Es geht hier um Hoopa-Codes! Und ob man hier jetzt sagt wo es die zu holen gibt oder ob man sie hier geschenkt bekommen kann führt doch genau auf das selbe hinaus!!


    Also ich bin happy dass nun Leute die ein Hoopa suchen nicht nur lesen wo es die gibt, sondern wenn er nicht zu faul um zu lesen ist hier auch Leute findet die Codes verschenken.
    Ist doch völlig egal ob ihr mich jetzt hasst oder liebt haha. Hauptsache ich konnte ein paar Leuten die Augen öffnen, dass mehr Leute Chance auf einen Code haben. Statt bei jeder Versteigerung zu verlieren weil er mit 5 Shinys im Höchstgebot nicht mithalten kann, weil er wegen Arbeit weniger Zeit für Pokemon hat wie z.B. Schüler. Nichts gegen Schüler, war auch mal einer. Aber ich hatte damals wirklich mehr Zeit für Spiele :)

  • Es geht hier um Hoopa-Codes! Und ob man hier jetzt sagt wo es die zu holen gibt oder ob man sie hier geschenkt bekommen kann führt doch genau auf das selbe hinaus!!

    eben nicht haha.


    Also ich bin happy dass nun Leute die ein Hoopa suchen nicht nur lesen wo es die gibt, sondern wenn er nicht zu faul um zu lesen ist hier auch Leute findet die Codes verschenken.

    gab es auch vorher schon genug.

  • Klar las man das vorher dass Codes verschenkt werden, nur du nicht. ^^ Das Gewinnspiel lief mehrere Wochen. Darauf wurde oft verwiesen.


    Und dass man in dem Thread nicht danach fragen darf dient der Übersicht und hat nicht direkt wieder was mit Nötigung zutun. ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hallo, @IcEDoG!


    Es wäre sicher besser, wenn du nächstes Mal deine Kritik direkt an die Moderation sendest, oder das dafür vorgesehene Thema im Feedback-Bereich benutzt, statt hier indirekt mit den Usern zu diskutieren.


    Falls du über generelle Verteilungen von Pokémon reden möchtest, bietet sich beispielsweise dieses Thema an.


    Es geht hier um Hoopa-Codes! Und ob man hier jetzt sagt wo es die zu holen gibt oder ob man sie hier geschenkt bekommen kann führt doch genau auf das selbe hinaus!!

    Richtig, du hast recht. Und beides ist eigentlich genau gleich doof. Der Bereich "Pokémon-News" ist ein Diskussionsforum zu Pokémon-News, die von den Newsschreibern von Bisafans gepostet werden. Da beide Arten von Beiträgen nicht wirklich etwas zu Diskussionen beitragen, werden sie gelöscht, wobei man bei ersterem manchen Usern noch eine Hilfe sein kann, in dem man sagt, dass es in einem Laden noch welche gibt und wie sie dort verteilt werden. Allerdings wurden solche Informationen in letzter Zeit auf externe Dokumente von Fans verlagert, sodass jeder dort die relevanten Informationen finden kann und nicht mehr das Forum damit "zumüllt". In Zukunft wird das wahrscheinlich noch relevanter gemacht werden.
    Die Angebote von Codes oder Pokémon sind überhaupt nicht relevant für eine Diskussion und bieten auch keinerlei Informationswert. Daher werden diese immer gelöscht und sind generell unerwünscht.


    Übrig gebliebene Codes kann man immer an die Moderation des News-Bereichs schicken, da wir mit diesen dann eine möglichst faire Aktion starten können, die wenigstens einigen Fans einen Code geben kann. Kleiner Hinweis am Rande: Am Wochenende ist die nächste Aktion geplant, mit Codes zu dem in diesem Thema behandelten Pokémon. Allerdings sind wir natürlich jederzeit auf Spenden angewiesen, um solche Aktionen durchzuführen. Alle Spender erhalten eine Belohnung in Form von Medaillen.


    Falls es sonst noch etwas zu klären gibt (Anregungen, Fragen, etc.), kontaktiere mich einfach per Konversation. Das gilt natürlich für alle User hier. :)