Hoopa-Verteilung ab 16. Oktober in Deutschland! – (Update 01.11.: Hoopa-Verteilung in Nordamerika und neues Spielzeug)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lesen! Mir gings nur um die Aussage... und die Ausrede, dass jeder Mensch iwo so ist, ist noch lange keine Rechtfertigung für das eigene Verhalten. Man kann immer noch selbst entscheiden...Ich hab au zu jeder Verteilung was bekommen und war net einmal im GS. Hab mir halt alle ertauscht, ohne Raffgier -_-, also schehr net alle Menschen über einen Kamm...

    Inwiefern ist denn meine Aussage falsch. In der Realität in der ich lebe ist es nunmal so das man am Ende immer nur für sich selber verantwortlich ist. Das man für seine Handlungen selber verantwortlich ist, ist mir bewusst, und ich habe mich nunmal dazu entschieden das ich keinen Bock mehr habe den Seriencodes hinterherzulaufen. Und du weist was ich vom tauschen halte. Hin und wieder mache ich das zwar, aber nur sehr selten.



    Ey, lernt lesen! Mir ging es nur um die Aussage, die ich auch zitiert habe 0o. Lest doch bitte net mehr raus, als ich schreibe!!

    Naja, ich selber lese ja nicht mehr raus als das was du schreibst. Zumal ich es auch cool finde wie du mir drohst. Und dann sagst du zu mir ich solle mich nicht so aufregen.


    Auch noch in meiner Stadt... sollte ich dich jemals treffen, schieß ich dich aufn Mond ohne Rückfahrkarte....

  • Inwiefern ist denn meine Aussage falsch. In der Realität in der ich lebe ist es nunmal so das man am Ende immer nur für sich selber verantwortlich ist. Das man für seine Handlungen selber verantwortlich ist, ist mir bewusst, und ich habe mich nunmal dazu entschieden das ich keinen Bock mehr habe den Seriencodes hinterherzulaufen. Und du weist was ich vom tauschen halte. Hin und wieder mache ich das zwar, aber nur sehr selten.


    Naja, ich selber lese ja nicht mehr raus als das was du schreibst. Zumal ich es auch cool finde wie du mir drohst. Und dann sagst du zu mir ich solle mich nicht so aufregen.

    Wie gesagt, dann geh mir aus dem Weg! Und du vergleichst echt dein Verhalten ein paar Pixeln gegenüber mit meiner Einstellung, dass ich mit Egomanen nix zu tun haben will und dieses Verhalten schlicht scheiße finde?! Wow, wir sollten uns echt meiden... dazu fällt mir echt nix mehr ein ^^.


    Ich werd morgen au ma schaun gehn. Wenn se nix mehr haben, sag ich Bescheid ;).

  • Oh Gott, das wäre so viel lustiger.
    Aber da ich Nintendo so viel Humor nicht zutraue, gehe ich mal auch davon aus, dass Harry der deutsche Name von Barza sein könnte.


    Wieso traust du Nintendo/Game Freak keinen Humor zu? Es gibt soviele Anspielung auf Popkultur in Pokemon... ^^
    In XY gibt es einen Psycho der sagt, dass der Spieler ein Kraftniveau von über 9000 hat ;)


  • Wieso traust du Nintendo/Game Freak keinen Humor zu? Es gibt soviele Anspielung auf Popkultur in Pokemon... ^^
    In XY gibt es einen Psycho der sagt, dass der Spieler ein Kraftniveau von über 9000 hat ;)

    Ja gut, stimmt. Ich hatte auch das verliebte Pärchen mit dem Onix und dem Austos vergessen.
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Bei dem OT könnte man echt denken das es wohl eine Harry Potter anspielung ist, da Hoopa auch zaubern kann.

    Wie gesagt, dann geh mir aus dem Weg! Und du vergleichst echt dein Verhalten ein paar Pixeln gegenüber mit meiner Einstellung, dass ich mit Egomanen nix zu tun haben will und dieses Verhalten schlicht scheiße finde?! Wow, wir sollten uns echt meiden... dazu fällt mir echt nix mehr ein ^^.
    Ich werd morgen au ma schaun gehn. Wenn se nix mehr haben, sag ich Bescheid ;).

    Wenn du mir meiner Einstellung nicht zurecht kommst und mit mir nichts zutun haben willst, ist dies dein volles Recht. Ich finde es nur nich lustig das du mir offen mit Gewalt androhst.

  • Fein dass auch Ö wieder dabei ist. Gibts schon News/Gerüchte obs auch außerhalb v. Gamestop welche zu bekommen sind? Gamestops sind für mich zwar erreichbar, wundern würds mich aber trotzdem, wenn dieses Event auf GS beschränkt bleibt.

    Nein, und ich glaube auch nicht, dass andere Ladenketten daran teilnehmen werden außer Game-Stop

  • Fein dass auch Ö wieder dabei ist. Gibts schon News/Gerüchte obs auch außerhalb v. Gamestop welche zu bekommen sind? Gamestops sind für mich zwar erreichbar, wundern würds mich aber trotzdem, wenn dieses Event auf GS beschränkt bleibt.

    Das Event ist Gamestop -Exklusiv. :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Habs jedenfalls mal gemeldet bei Kleinanzeigen, ob da was passiert bezweifel ich allerdings...


    Joa klar, die machen jetzt alle Kasse damit und die wenigsten kriegen noch in den Filialen nen Code ab...

    Was soll da denn passieren? Soweit ich weiß, ist es erlaubt, Codes zu verkaufen.
    Machen Leute ja mit den Pokémon im Spiel und den Codes für das Sammelkartenspiel auch.