Hoopa-Verteilung ab 16. Oktober in Deutschland! – (Update 01.11.: Hoopa-Verteilung in Nordamerika und neues Spielzeug)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol....grad bei e-bay geschaut....echt pervers...da verlangen die teils 15 euros oder mehr für so eine rubbelkarte mit nem datensatz.....es ist zum kotzen....man sollte das bei big N mal melden....lieber den scheiss legal für alle bei Mäc Doof machen (wozu ist die N Zone denn dort sonst gedacht????) oder für alle per Wi-Fi.....


    hilfe.....!!!

  • In der Hoffnung, dass es heute jemand liest:
    Wer weiß, ob in Dessau, Halle, Leipzig oder Magdeburg noch Codes sind? Wenn es in Sachsen-Anhalt oder nahegelegenen Teilen Sachsens noch andere Filialen gibt, wo ihr wart, bitte melden :)


    Meine Freunde wollen ausgerechnet heute nach Dessau ins Kino... Am Sonntag bekomme ich keinen Code XD

  • Weiss jemand, ob die Gamestops in Ludwigshafen am Rhein noch welche haben?
    Habe leider von der Hoopa-Aktion zu spät erfahren x_X.

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • Nö, an Fans die bereit sind so viel zu bezahlen. Es gab auch welche die die Code für ungefähr 50€ verkauft haben. Die Seriencodes sind echt ein lukratives Geschäft.

    Spätestens ab diesem Zeitpunkt, wenn jemand 50€ dafür zahlt, dann ist jegliche vernunftbegabte Gehirnzelle verschrumpelt. Und es ist wirklich traurig. Vor allem habe ich die Gebote mal ein wenig beäugt und ich bin erschrocken, wie viele da mitmachen.


    Bin mal gespannt, ob überhaupt nochmal eine Code-Nachlieferung in die Läden kommt. Da einige GS-Mitarbeiter dies behaupten, hoffe ich für alle, die noch keinen bekommen zu haben, wenigstens dann Glück haben. Aber ich bin da eher pessimistisch und glaube kaum, dass neue Codes kommen. Kann mich nicht mal dran erinnern, dass dies bei Glurak so war.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Spätestens ab diesem Zeitpunkt, wenn jemand 50€ dafür zahlt, dann ist jegliche vernunftbegabte Gehirnzelle verschrumpelt. Und es ist wirklich traurig. Vor allem habe ich die Gebote mal ein wenig beäugt und ich bin erschrocken, wie viele da mitmachen.

    Da gebe ich dir schon recht, aber was soll man machen? Jeder muss selber für sich entscheiden ob im eine Datei so viel wert ist. Ich habe aber den Verdacht das gerade Eventsammler aus Korea oder Japan auch mitbieten. Gibt ja auch viele Deutsch die japanische/Koreanische Konsole und Spiele haben um deren Events zu laden.



    Bin mal gespannt, ob überhaupt nochmal eine Code-Nachlieferung in die Läden kommt. Da einige GS-Mitarbeiter dies behaupten, hoffe ich für alle, die noch keinen bekommen zu haben, wenigstens dann Glück haben. Aber ich bin da eher pessimistisch und glaube kaum, dass neue Codes kommen. Kann mich nicht mal dran erinnern, dass dies bei Glurak so war.

    So ganz kann ich das nicht glauben das es eine Code-Nachlieferung gibt. Bei den Chaos was zur Zeit herscht würde es mich nicht wundern wenn Nintendo die Events in Europa sein lässt.

  • Weiss jemand, ob die Gamestops in Ludwigshafen am Rhein noch welche haben?
    Habe leider von der Hoopa-Aktion zu spät erfahren x_X.

    Der Gamestop in Rathaus hat noch einen ganzen Stapel, ich war gestern dort. Der andere in der Rhein Galerie, weiß ich leider nicht.
    Wünsche Glück bei der Suche! :)

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Der Gamestop in Rathaus hat noch einen ganzen Stapel, ich war gestern dort. Der andere in der Rhein Galerie, weiß ich leider nicht.Wünsche Glück bei der Suche! :)

    Dankö :3.
    Dann werde ich wohl morgen früh da mal hinfahren... habe seit Donnerstag meinen Führerschein und kann somit auch ein bissle mein Auto einfahren :P.

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • Einfach verzichten? Alles hat seine Grenzen und für so nen Code soviel zu blechen, ist hirnverbrannt 0o. Noch dazu fördert es diesen, ich nenns jetzt wirklich "illegalen" Handel.

    Das es hirnverbrannt ist und den illegalen Handel fördert weiß ich auch selber, aber auf der anderen Seite finde ich es lustig zu sehen was Fans alles machen um etwas zu bekommen. Ohne Witz, ich glaube wenn das so weiter geht kann man es aber der siebten Generation vergessen das Europa noch soetwas wie Events bekommt. Es ist einfach nur noch lustig anzusehen wie sehr alles schiefgeht.

  • War jetzt gestern bei Gamestop und ja, was soll man sagen: Alle Codes waren schon weg. Wenn man nicht irgendwie am ersten Tag, bzw. gleich nach Öffnung des Ladens vor Ort ist, hat man (zumindest bei meinem Gamestop) überhaupt keine Chance einen Code zu ergattern. Das ist einfach unglaublich schlecht gelöst. :tired: