Willkommen in der Zuchtstation von Team Darkness ich biete hier DV- Pokemon mit VF, ZA und Shinys an. Aber auch Balldamen. (Kann vorerst geschlossen werden habe stress)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie schon im Titel biete ich euch DV Pokemon mit VF, ZA oder Balldamen aber auch ein paar Shinys an. Ihr könnt auch gerne wünsche äußern zu eine andere Fähigkeit, Wesen,Bälle oder Zuchtattacken.
    Falls ich noch mehr Pokemon dazu bekomme, werde ich natürlich diese Seite updaten. Damit ihr immer sehen könnt ob was neues dazu gekommen ist. So jetzt zu meinen Daten.


    Meine Daten




    Die Regeln



    Das Suche ich

    Dv-Pokemon Mit VF und oder mit ZA die ich noch,
    nicht habe.
    Entwicklungs
    Items
    Spezial: Shiny Dv Fynx Scheu W
    mit einem Spitznamen und zwar Cereza :love:
    Balldamen die ich noch nicht habe falls möglich
    mit VF.
    Normale Dittos mit den Wesen,
    Hart, Mild und Naiv.
    Japanisches Ditto mit 6x 31 Dvs.
    - - -



    Meine Pokemon mit VF und auch ZA


    Balldamen






    Meine DV Shinys



    Tauschkurs




    4 Plätze frei



    Abgeschlossene Aufträge