Event-Verteilung eines schillernden Xerneas und Yveltal für Japan angekündigt! (Update: 12.11.2015 - Code für Zygarde)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da Xerneas und Yveltal ja bisher noch nicht legal in ihrer Shiny-Version zu erhalten sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie mehr oder weniger zeitnah auch hierzulande verfügbar sein werden. Entweder über eine ähnliche Verteilungsaktion oder durch eine Aufhebung des Shiny-Locks in kommenden Editionen.

  • Ich hoffe und bete, dass du recht hast. Ebenso wünsche ich mir einen Shiny Zygarde. Ich habe 100te male mein Y resettet bis ich gelesen habe, dass es eine Shiny Sperre gibt. (Ich habe die 4. und 5. Generation davor nicht gespielt und wusste noch nichts über solchen Sperren)

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!