Shabanufs kleine Ranch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen in Shabanufs Ranch!


    [tabmenu]
    [tab=Regelwerk]
    Auch mein Basar benötigt Regeln, welche unter allen Umständen einzuhalten sind. Dieses Regelwerk hat den Sinn und Zweck, ein schönes Klima in diesem Basar hervorzubringen.



    [Tab=Updates]
    16.10.2015: Smogon im Traumball
    [Tab=Daten]

    Edition Freudescode OT ID
    Kyogre
    Pokémon Alpha Saphir
    1822-1108-9006 Kenny 27313



    [tab=Wants]


    An folgenden Pokémon oder Items besteht Interesse:

    • Events
    • DV-Pokemon/Legendäre
    • CP-Readys
    • Schillernde Pokémon
    • Ballweibchen
    • Sonderbonbons, Herzschuppen, AP-Tops, Meisterbälle (Nur für Ballweibchen und DV-Pokémon)


    Wichtig: Ihr könnt mir auch Pokémon anbieten, welche ich selber besitze aber anders gespielt werden.



    An folgenden Pokémon besteht leider kein Interesse:

    • Normale Pokémon/Legendäre
    • CP-Readys und schillernde Pokémon, die aus der 1-4 Generation stammen
    • Items, die nicht in meinen Wants aufgelistet sind

    [tab=Listen][subtab=Whitelist]Folgende User sind in Shabanufs Ranch gerne gesehen:

    • @Chocobo - Danke für das Klone einiger Pokémon! Ich hoffe du machst das weiterhin^^
    • @MarophaR - Du bist sehr nett und hilfsbereit! Danke!

    [subtab=Greylist]Folgende User sind negativ aufgefallen und erhalten die gelbe Karte:

    • Bis jetzt keiner...

    [subtab=Blacklist]Folgende User haben Tauschverbot:

    • Bis jetzt keiner...

    [/tabmenu]


    Aufträge

    [tabmenu]
    [Tab=Abholbereit]
    Sofern euer Name hier zu sehen ist, bitte ich euch, sich bei mir unverzüglich per privater Konversation zu melden. Folgende Angebote dieser User sind abholbereit:

    [Tab=In Bearbeitung]

    [Tab=Abgeschlossen][/tabmenu]


    Aktionen und Giveaways

    [tabmenu]
    [tab=In Planung!]
    Eine Aktion für die Eröffnung der Ranch ist geplant, allerdings besitze ich noch keine seltenen Events. Solltet ihr einen Klon eures Events besitzen und ihn gerne als Geschenk für eine Aktion spenden, so meldet euch bei mir per privater Konversation!
    [/tabmenu]


  • Der Stall (Ballweibchen)

    [tabmenu]
    [tab=Übersicht]
    All diese Ballweibchen besitzen meinen OT sowie meine ID! Diese sind in "Daten" im Startpost zu finden.

    Generation 1: Rettan Knofensa Smogon Rihorn Kangama Pinsir Karpador
    Generation 2: Farbeagle Miltank
    Generation 3: Absol Flunkifer
    Generation 4: Burmy Haspiror Knarksel
    Generation 5: Gladiantri
    Generation 6: -


    [tab=1. Generation]


    Pokemon Fangball Besonderes
    Rettan Freundesball

    -

    Knofensa Safariball

    -

    Rihorn Schwerball

    -

    Smogon Traumball Leidteiler
    Pinsir Turnierball Ruckzuckhieb, hartes Wesen
    Karpador Köderball Hartes Wesen


    [tab=2. Generation]


    Pokemon Fangball Besonderes
    Farbeagle Levelball Frohes Wesen
    Miltank Safariball Kühnes Wesen


    [tab=3.Generation]


    Pokemon Fangball Besonderes
    Absol Premierball Finsterball Netzball Heilball Luxusball Redlichkeit (VF)
    Flunkifer Traumball Hartes Wesen


    [tab=4. Generation]


    Pokemon Fangball Besonderes
    Burmy Traumball Wetterfest (VF), kühnes Wesen
    Haspiror Turboball

    -

    Knarksel Traumball Eisenschädel


    [tab=5. Generation]


    Pokemon Fangball Besonderes
    Gladiantri Heilball

    -


    [Tab=6. Generation]


    Pokemon Fangball Besonderes


    [/tabmenu]


    Die Scheune (DV-Pokémon)

    [tabmenu]
    [Tab=Übersicht]
    All diese DV-Pokémon besitzen meinen OT sowie meine ID! Diese sind in "Daten" im Startpost zu finden

    1. Generation: Bisasam Glumanda Quapsel Abra Flegmon Smogon Chaneira Evoli
    2. Generation: Marill Tannza Sniebel
    3. Generation: Hydropi Loturzel Knilz Zobiris Meditie
    4. Generation: Rotom Glibunkel Rotomurf
    5.
    Generation:
    Mollimorba Quabbel Mamolida
    6. Generation: Dartiri Viscora



    [tab=1.Generation]


    Pokemon Fähigkeit Wesen DVs Zuchtattacken
    Bisasam Notdünger Still x/31/31/31/31/31 Gigasauger
    Glumanda Großbrand Scheu 31/x/31/31/31/31 Drachenpuls, Drachenstoß
    Quapsel Wassertempo Still 31/x/31/31/31/31

    -

    Flegmon Belebekraft Kühn 31/x/31/31/31/31 Tagedieb
    Smogon Schwebe Kühn 31/x/31/31/31/31 Leidteiler
    Chaneira Innere Kraft Kühn 31/x/31/31/31/31 Geowurf, Aromakur
    Evoli Anpassung Still 31/x/31/31/31/31 /
    31/31/31/x/31/31
    Wunschtraum, Fluch, Gähner



    [tab=2. Generation]


    Pokemon Fähigkeit Wesen DVs Zuchtattacken
    Marill Kraftkoloss Hart 31/31/31/x/31/31 Bauchtrommel, Wasserdüse, Kraftkoloss
    Tannza Wetterfest Locker 31/31/31/x/31/x Tarnsteine
    Sniebel Konzentrator Froh 31/31/31/x/31/31 Eiszapfhagel, Eissplitter


    [tab=3. Generation]


    Pokemon Fähigkeit Wesen DVs Zuchtattacken
    Hydropi Sturzbach Hart 31/31/31/x/31/31 Eishieb
    Loturzel Wassertempo Mäßig 31/x/31/31/31/31 Gigasauger
    Knilz Techniker Hart 31/31/31/x/31/31 Kugelsaat
    Zobiris Strolch Pfiffig 31/31/31/x/31/31 Genesung
    Meditie Mentalkraft Froh 31/31/31/x/31/31 Mogelhieb, Ptronenhieb, Psychoklinge


    [tab=4. Generation]


    Pokemon Fähigkeit Wesen DVs Zuchtattacken
    Rotom Schwebe Mäßig 31/x/31/31/31/31

    -

    Glibunkel Trockenheit Hart 31/31/31/x/31/31 Ableithieb


    [tab=5. Generation]


    Pokemon Fähigkeit Wesen DVs Zuchtattacken
    Mollimorba Wegsperre Mäßig 31/x/31/31/31/31

    -

    Quabbel H2O-Absorber Kühn 31/x/31/31/31/31 Genesung
    Mamolida Belebekraft Pfiffig 31/31/31/x/31/31

    -

    Rotomurf Überbrückung Hart 31/31/31/x/31/31 Turbodreher


    [tab=6. Generation]


    Pokemon Fähigkeit Wesen DVs Zuchtattacken
    Dartiri Orkanschwingen Hart 31/31/31/x/31/31

    -

    Viscora Vegetarier Hart 31/31/31/x/31/31

    -


    [/tabmenu]




    Die Koppel (CP-Readys)


    [tabmenu]
    [tab=Übersicht]
    Achtung! All diese Pokémon sind Klone!
    Pokémon mit einem * müssen noch geklont werden, deshalb kann es zu Verzögerungen kommen.



    1. Generation: Quaxo*
    2. Generation: Forstellka
    3. Generation: Mega-Sumpex
    4. Generation: Toxiquak
    5. Generation: Morbitesse
    6. Generation Viscogon


    [tab=1. Generation]


    Pokemon OT ID Level Fähigkeit Wesen DVs Attacken
    Quaxo Gordon Blö 50859 100 Niesel Still 31/x/31/31/31/31 Siedewasser, Eisstrahl, Toxin, Erholung


    [Tab=2. Generation]


    Pokemon OT ID Level Fähigkeit Wesen DVs Attacken
    Forstellka Gordon Blö 50859 100 Wetterfest Locker 31/31/31/x/31/31 Turbodreher, Gyroball, Voltwechsel, Tarnsteine


    [tab=3. Generation]


    Pokemon OT ID Level Fähigkeit Wesen DVs Attacken
    Mega-Sumpex Daniel 06456 50 Sturzbach Hart 31/31/31/x/31/31 Kaskade, Erdbeben, Eishieb, Regentanz


    [tab=4.Generation]

    Pokemon OT ID Level Fähigkeit Wesen DVs Attacken
    Toxiquak Gordon Blö 50859 100 Trockenheit Hart 31/31/31/x/31/31 Gifthieb, Ableithieb, Tiefschlaf, Schwerttanz


    [tab=5. Generation]


    Pokemon OT ID Level Fähigkeit Wesen DVs Attacken
    Morbitesse Beatrix 34173 100 Wegsperre Mäßig 31/30/31/30/31/30 Krafteserve [Feuer], Trickbetrug, Psychoshock, Donnerblitz


    [tab=6. Generation]



    Pokemon OT ID Level Fähigkeit Wesen DVs Attacken
    Viscogon Gordon Blö 50859 100 Vegetarier Hart 31/31/31/31/31/31 Draco Meteor, Wutanfall, Blattgeisel, Erdbeben


    [/tabmenu]



    Das Silo (schillernde Pokémon)


    [tabmenu]
    [tab=Übersicht]
    Achtung! All diese Pokémon sind Klone!
    Pokémon mit einem * müssen noch geklont werden, deshalb kann es zu Verzögerungen kommen.


    1. Generation Lektrobal (schillernd)*
    2. Generation

    -

    3. Generation Zigzachs (schillernd)
    4. Generation

    -

    5. Generation Zorua (schillernd)*
    6. Generation

    -


    [tab=1. Generation]


    Pokemon OT ID Fähigkeit Wesen Fangort Fanglevel
    Lektrobal (schillernd)(Loliball) LOLI 64386 Lärmschutz Lasch Kontaktsafari 30


    [tab=2.Generation]


    Pokemon OT ID Fähigkeit Wesen Fangort Fanglevel


    [tab=3. Generation]


    Pokemon OT ID Fähigkeit Wesen Fangort Fanglevel
    Zigzachs (schillernd) Rika 18657 Völlerei Hart Route 101 2


    [tab=4. Generation]


    Pokemon OT ID Fähigkeit Wesen Fangort Fanglevel


    [tab=5. Generation]


    Pokemon OT ID Fähigkeit Wesen Fangort Fanglevel
    Zorua (schillernd) Mory 47139 Trugbild Scheu 101 15


    [tab=6. Generation]


    Pokemon OT ID Fähigkeit Wesen Fangort Fanglevel


    [/tabmenu]

  • Hallo,
    Ich würde mich für ein Ballweibchen Rihorn interessieren und würde dir ein 5*31 Mon aus meinem Basar anbieten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Florian

    Das wäre okay. Im Gegenzug hätte ich gerne ein DV-Krebscorb. Schreibe mir dann bitte eine private Nachricht, sofern dein Name bei "Abholbereit" zu sehen ist.


    gehen 2 ap tops für ein cpready?

    Leider nein. Für CP-Readys sind Items leider nicht genug, auch bei ein dutzend. Hast du vielleicht etwas anderes (CP-Readys, shinies)?

  • Genau deswegen besteht Interesse! (Will alle meine DV-Mons nur in Pokébällen) :D
    An Events könnt ich das Pokéball-Vivillon bieten an Shinys Zigzachs, Karpador und Shuppet. Falls kein Interesse hab noch n Haufen DV-Mons aber keine Lust aufzuzählen, könntest mir dann n paar nennen doe du haben wollen würdest :)

  • Ich meinte, dass wenn du kein Interesse am Vivillon hast ich diese 3 Shinys hab. Aber da Interesse besteht ists egal :'D
    Edit: Will im Gegenzug das Chaneira

  • Ich habe interesse an allen Ballweibchen außer den Absolen und dem Gladiantri. Wären also 13 Stück ;) (An den Traumballweibchen habe ich nur Interesse, wenn sie ihre VF haben) Anbieten kann ich dir: (Im Safariball) Hoothoot, Sandan, Nidoran(weiblich), Bidiza, (Im mondball): Voltilamm, Traunfugil (Im Traumball): Pottrott, Symvolara, Wablu, Somniam, Flegmon, Driftlon, Hoothoot

  • Ich meinte, dass wenn du kein Interesse am Vivillon hast ich diese 3 Shinys hab. Aber da Interesse besteht ists egal :'D
    Edit: Will im Gegenzug das Chaneira

    Ok, könntest du mir noch Information zum Vivillon geben?



    Ich habe interesse an allen Ballweibchen außer den Absolen und dem Gladiantri. Wären also 13 Stück ;) (An den Traumballweibchen habe ich nur Interesse, wenn sie ihre VF haben) Anbieten kann ich dir: (Im Safariball) Hoothoot, Sandan, Nidoran(weiblich), Bidiza, (Im mondball): Voltilamm, Traunfugil (Im Traumball): Pottrott, Symvolara, Wablu, Somniam, Flegmon, Driftlon, Hoothoot

    Das sind aber viele, daran werde ich etwas länger dransitzen.
    Da Flunkifer und Knarksel nicht ihre versteckten Fähigkeiten besitzen, wären das also 11 Ballweibchen.
    Im Gegenzug hätte ich die obigen Ballweibchen, abgesehen von den beiden Hoothoot.


    Liebe Grüße
    Shabanuf