Im Herzen der Metropolregion Rhein-Ruhr - Düsseldorf (Samstag, 12. März 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Im Herzen der Metropolregion Rhein-Ruhr - Düsseldorf

Samstag, 12. März 2016

Ortszeit: Samstag, 12. März 2016

Stadtmitte, Düsseldorf, Deutschland

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 23 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 31. März 2016, 00:00
  • Da Zug fahren langweilig ist werde ich jetzt Grüße verteilen.


    @Coco war wie immer toll mit dir. Sag mal an wann in Unna lecker essen :3 Gerne auch mit mehreren Leuten


    @Raichu-chan @Kido Zug fahren und so war toll. Waren heute ja doch viel zusammen unterwegs dank des Essens :D


    @Tee Dein Tee war lecker :tee: Ich hoffe ich schaffe es nach Bielefeld zu kommen. Zumindest nach dem blöden Seminar


    @Rexy Danke dass du Fremdenführer gespielt hast :3 ohne dich hätte es bestimmt min doppelt so lange gedauert die anderen zu finden.


    @Dusk Du bist n lieber. Haben heute nicht so viel geplaudert aber man sieht sich bestimmt wieder.


    @Rainbow so viel haben wir jetzt zwar nicht geredet, aber ich erinnert mich an dich.


    @Paradoxa Dein Tattoo auf der Hand ist voll cool.


    @den Rest der Rudeboyz die da waren
    Ich weiß eure BB-Namen nicht also fühlt euch gefälligst auch so gegrüßt


    @ Laura ich weiß deinen bb-namen nicht. Aber war cool mit dir :'D


    @Mad Max voll schade, dass du kurzfristig doch nicht konntest :(


    Wenn ich jetzt wen vergessen habe tut mir das leid (aber nur ein bisschen). Mein Gedächtnis könnte halt echt besser sein.

  • Hallo ich bin Tim und ich bin neu im BisaBoard : -) Hat mich gefreut, dass es bei mir heute doch geklappt hat und ich mal ein paar Leute kennenlernen konnte!!!!!!!


    Grüße gehen raus an die Zugbegleiter (und damit meine ich nicht die Angestellten der Bahn, von denen ich heute nicht einen gesehen habe).
    Weitere Grüße gehen raus an die Menschen die ich heute zum ersten Mal getroffen habe. Grüße gehen raus an den guten Mann, welcher das Treffen musikalisch untermalt hat, beim nächsten mal aber bitte weniger melancholisch.
    Grüße gehen raus an AKing, der uns allen erlaubt hat mal zu lutschen.


    Ansonsten: "Wenn ich mich rein Hypothetisch gerade in Hamm an Gleis 1 befinden würde, wo sollte ich dann in den Zug einsteigen?", "Wer will noch Ficken?" und #haieKlatschen.

  • aber ich erinnert mich an dich

    :blush:


    War ein schönes Treffen heute undso.
    Immer noch zu wenig Wortwechsel mit Melly, nächstes mal werde ich mich um mindestens einen Satz mehr verbessern, ich versprech's.
    Eine Pizza frei nach Deutsche Bahn. Vielen Dank für's Lutschen, AKIng. War ich die einzige die das Ficken voll ok fand? Ein Treffen bei "irgendeinem Boot am Rhein". Aggressive Möven. Irischer Junggesellenabschied. "Robert". Alle Wege würden vielleicht nach Rom führen, stünde das BisaBoard nicht immer im Wege. W-Wo war Sascha???


    Grüße an all diejenigen, mit denen ich heute mindestens eine Konversation ("Hi, ich bin [BB-Name]!" - "Hi, ich bin Rainbow!") geführt habe. Glaub das waren fast alle, ich bin so stolz auf mich.
    Freue mich auch auf eventuelle/wahrscheinliche Wiedersehen auf zukünftigen Treffen. :tee:

  • Wow Leute anscheinend habe ich ja ne super Tour verpasst :sarcastic: Ich wett iwer von euch hat vorgeschlagen sowas hier zu schreiben , nur damit ich denke : Whaaaat ? So übertrieben kanns nicht gewesen sein , die haben das geplant und bla ^^ ja ka mir wurde schon gesagt , dass es schön war ;)

  • Erstmal @Cloudstripe und @Coco markieren, Zugfahren mit euch war wirklich witzig :> Und durch diese Zugfahrt weiß ich jetzt, das ich nicht studieren will, andererseits aber doch xD
    Und alle anderen Menschen, die mit uns in unserer "Japan-durch die Stadt dödel-Gruppe" waren o.o
    Besonders dieser Kevin-Mensch, dessen BB-namen ich grad nicht weiß @Rexy; du hast uns toll geführt auch wenn du sichtlich genervt von allem warst x3
    Und noch eine Sache, diese Menschen mit denen ich mehr zu tun gehabt hätte, die aber entweder zu weit weg waren oder immer mit anderen Menschen geredet haben (*Hust @Tee zum Beispiel*) >=(


    Allgemein war der Tag toll, auch diese interessanten Gespräche am Wasser waren sehr.. interessant. XD


    Und natürlich noch @Raichu-chan Hi na :> :heart:

  • So, hatte jetzt auch mal die Gelegenheit die Fotos auf den PC zu ziehen. Sie sehen auf dem einen Bild einen Tisch im McDonalds auf dem man unter anderem Haie klatschen kann.


    Auf dem anderen Bild ist ein romantisches Dinner mit einem Glas Rotwein in einem Edelrestaurant irgendwo in Düsseldorf zu sehen.



    Besonders dieser Kevin-Mensch, dessen BB-namen ich grad nicht weiß; du hast uns toll geführt auch wenn du sichtlich genervt von allem warst x3

    /cc @Rexy

  • Fuck man, Aking hatte recht, ich bin wohl echt noch Klorisse, und das auf ewig. Erstmal erfolglos versucht, mich als diese einzuloggen, aber als Coco klappts einfach besser! :wacko:


    @Kido Vergiss einfach das Studium, diesen Part überspringen wir einfach und werden direkt mega rich und fame. ;)


    Ich hab grad keine Lust mehr, also schreib ich irgendwann mal noch etwas zum Treffen, irgendwann.
    Hab euch lieb, ihr seid süß, xo. ♥

  • War ein tolles Treffen mit tollen Menschen. Persönliches Highlight war definitiv @burst - ich freu mich, dass du doch noch da warst. Ansonsten war das das Treffen, an dem ich die meisten Selfies gemacht habe. Grüße an die, mit denen ich eins hab, spezielle Shoutouts gibts dieses mal nicht. Ihr seid alle cool und ich hab euch gern. :3


    Nächstes mal sind wir dann auch bei der Party danach dabei. :3


    War ich die einzige die das Ficken voll ok fand?


    Nein, ich find Ficken auch voll super.

  • Also ich fand Ficken tbh zu ekelhaft süß. :S


    Ansonsten wars zum Glück ein sehr, sehr schönes Treffen, mit viele netten Leuten, neuen sowie bekannten Gesichtern, einem super Wetter (jedenfalls als die Sonne noch da war) und imo auch einer insgesamt guten Atmosphäre. :)
    Gab eig. kaum einen Moment auf dem Treffen, wo ich - und ich hatte ja als Düsseldorfer quasi keinen Anreiseweg haha - das Gefühl hatte, pls lass es vorbei sein, ich will nach Hause!


    Vom asiatischen Essen mit Coco, Draconira und den anderen, über das von Musik begleitete Chillen am na ja, nicht ganz so gesund aussehenden Gewässer, bis hin zum Aufenthalt in Unterkunft bei Chala und Claude. <3


    Ganz viel Liebe geht an @Coco, die quasi das gesamte Treffen und darüber hinaus - auch wenn ich nicht wirklich bequem geschlafen habe x( - irgendwie um mich herum war und es einfach schön war sich wiederzusehen, zu quatschen etc. <33


    Außerdem Grüße an @Reality und @Claike, die ich auf diesem Treffen ja erstmalig kennenlernen durfte, beide irgendwie definitiv cutere Persönlichkeiten sind als im Forum, echt chillig drauf und ihr beide seid definitiv Personen, die man gerne wiedersehen möchte. ^,^
    Claude sowieso voll der Süßling, auch wenn Müdigkeit und Unwohlsein irgendwie den ganzen Tag lang sein Begleiter waren, aber egal...und ganz viel Liebe auch an dein ultrasüßes Gengar-Plüsch und deinen entsprechend Pulli. ^,^


    Ansonsten war es auch sehr schön, sich mal wesentlich mehr mit @Hassi zu unterhalten und wenn auch kürzer und mit Abstrichen auch mal mit @Akatsuki, die mich wenigstens dieses Mal nicht wie auf den Nationals entgeistert angestarrt hat, wie als wisse sie nicht, wie ihr geschehe, hahaha. :D
    War schön. <3


    Grüße und/oder Liebe natürlich auch um die Gruppe, die neben Coco, Chala, Claude und Hassi noch bei Chala und Claude mitwaren, also @burst, @Tee, @Dusk, @Cosi, @Goomy, @DER_OSCA. <3
    Und natürlich auch generell an alle anderen die da waren wie @Paradoxa, @Marv, @TimWolla, @domflo, @Dardan, @Draconira, @Rainbow, Thomas usw. :D (alle die ich jetzt nicht aufgezählt habe, fühlt euch trotzdem angesprochen!)


    So, glaube das reicht, haha. :D
    Beste war ja eh, dass einige gekommen sind, die kurz davor meinten sie können/wollen nicht, haha.


    LG Rexy

  • .jo, war extrem cool, auch wenn meine Laune teilweise aufgrund äusserer Umstände eher am Boden war. Ihr süssen Menschen habts aber trotzdem geschafft mich aufzuheitern.


    Grüsse gehen raus an alle und vor allem an @Reality, @Dardan, @burst, @Tee, @Dusk, @Cosi, @DER_OSCA, @Coco, @Hassi, @Rexy, @Paradoxa, @Marv, @TimWolla, @domflo und jeden, den ich vlt vergessen haben sollte :(


    Vor allem von Oscar und Flo, mit denen ich davor absolut nichts zu tun hatte, war ich extrem positiv überrascht. Verdammt coole Typen, gerne mal wieder.


    Ach und dass neben Aka sogar @Bisa aufgetaucht ist hat mich zusätzlich überrascht, bist cooler drauf als man annehmen könnte.



    ♥ oder so

  • Der Anfang war zwar voll verplant und so mancher Schlüssel wurde vergessen, aber das Treffen war doch ziemlich cool. Habe mich besonders über @Akatsuki und @Dardan gefreut, die ich länger nicht gesehen habe. AKing die Legende war aber auch super <3


    Gerade am Ende des Treffens wurde es gewohnt super und die Leute waren echt die richtigen. (Grüße an der Stelle an @burst, der erst gar nicht kommen wollte, dann nur mittags und dann einer der letzten war, die noch dabei waren) Das geht dann vor allem an @Reality, @Claike, @Cosi, @Goomy, @Coco, @Hassi, @Tee, @burst, @Rexy, @Dardan und derjenige, der hier angemeldet ist, aber nicht aktiv, sondern nur auf Treffen vorbeischaut ... oder irgendwie so.


    Altstadt mit @Cosi, @Dardan und @Hassi war okay, falscher Laden, zu laut und dann doch zu leer. Aber gerne wieder, wart gut drauf. <:


    Nächstes Mal gerne wieder

  • Von mir diesmal keine ellenlangen Shouts mit special greets and so on .. Die Leute, dich ich mag, sollten das denke ich gemerkt haben .. Zumindest habe ich versucht etwas sympathisch auf euch zu wirken :D


    Das Treffen war wunderbar, das Wetter hat einigermaßen - zumindest immer mal wieder - mitgespielt, die Stimmung war super und die Leute waren ebenfalls großartig! War echt ein super Tag mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern. :)
    Das einzig Traurige ist wie immer, dass es so viele tolle Menschen gibt, mit denen man gerne Zeit verbringen möchte, diese Zeit aber gar nicht dafür ausreicht und teils einfach nur alle irgendwo verstreut sind. :dos:


    LIEBE geht raus an die Afterhour-Crew, vielen Dank für den gemeinsamen Abend! Ihr seid sowieso die Besteen! <3


    Freue mich darauf euch möglichst zeitnah alle wieder zu sehen, ihr Lieben!



    Und noch eine Sache, diese Menschen mit denen ich mehr zu tun gehabt hätte, die aber entweder zu weit weg waren oder immer mit anderen Menschen geredet haben (*Hust @Tee zum Beispiel*) >=(

    Zieht sich irgendwie wie ein roter Pfaden durch jedes Forentreffen oder?! :(
    Direkt am Anfang schon verloren und dann irgendwie nicht mehr dazu gekommen -.-
    Vielleicht sollten wir uns für`s nächste Mal einfach mal nicht vornehmen mehr zu machen, und dann klappt es aber?! :wacko: *BIELEFELDHUST* :saint: