Im Herzen der Metropolregion Rhein-Ruhr - Düsseldorf (Samstag, 12. März 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Im Herzen der Metropolregion Rhein-Ruhr - Düsseldorf

Samstag, 12. März 2016

Ortszeit: Samstag, 12. März 2016

Stadtmitte, Düsseldorf, Deutschland

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 23 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 31. März 2016, 00:00
  • Ich will auch über Menschen herziehen *_* Nein, Spaß, so schlimm wird es nicht. Immerhin bin ich ja zum Großteil nur mit der Mädelsgang + Stadtführer rumgelaufen und das war voll toll. (Das nächste Mal futter ich mich auch durchs Sushi, das ist leckerer als gedacht und das Verhältnis von Reis zu Anderem ist besser XD). Im Speziellen noch mal Danke an @Cloudstripe für den Kuchen *-* und @Coco die mir jetzt hier (ver-)folgt und vor der ich deswegen Angst habe :,(. Aber ich würde trotzdem gerne wieder mit euch Zug fahren^^
    @Draconira Ich hoffe, wir treffen uns noch mal wieder, du warst total nett^^
    @Kido Ich hoffe, du verzeihst mir die planlose Gastgeberin und hundemüde Zugbegleitung^^° Aber es war cool mit dir, gerne noch mal ^^ Ich kaufe vorher auch Plastiklöffel ;)
    @Rexy, ohne den wir sicherlich durch die Stadt geirrt wären. Ich hoffe, das Essen Sonntag hat gut geschmeckt^^ Und jetzt will ich auch Pokémon Tekken spielen XD

    Gab eig. kaum einen Moment auf dem Treffen, wo ich - und ich hatte ja als Düsseldorfer quasi keinen Anreiseweg haha - das Gefühl hatte, pls lass es vorbei sein, ich will nach Hause!

    Das ist die höchste Auszeichnung, die ein Treffen bekommen kann XD Kann ich so unterschreiben (außer beim Wasser, kleine Gesprächsflaute, aber die Musik war cool^^).
    @Ryokun Wir waren so glücklich, als du nicht konntest, warum machst du alles kaputt :,( Ne, Spaß, beim nächsten Mal nerve ich dich wieder etwas mehr^^ Ach ja: [hier Heidi einfügen] ;)
    @Das Tobias Das nächste Mal erinnern wir dich früher XD

    Vielleicht sollten wir uns für`s nächste Mal einfach mal nicht vornehmen mehr zu machen, und dann klappt es aber?! *BIELEFELDHUST*

    Wir haben uns ja kurz unterhalten, aber ich zitiere das trotzdem mal.^^ Gerne auch in Hannov- oh, wait... ;P


    Sorry, sorry. Nächstes mal bin ich wieder dabei, versprochen!

    Gut so, wir hatten niemanden, dessen Haare wir lustig flechten konnten :(


    Ich mag Zitate XD
    @alle Anderen: Nicht beleidigt sein, dass ihr hier nicht erwähnt wurdet, vielleicht lerne ich euch ja beim nächsten Treffen besser kennen/verbringe mehr Zeit mit euch^^

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Sooo hier sind meine Shouts.
    Etwas spät, aber besser spät als nie.


    Düsseldorf 123 war ein sehr tolles Treffen. Ich habe sehr viele tolle Leute das erste mal getroffen bzw weitergesehen.
    Das Treffen hat ja sehr toll angefangen mit meiner super Verspätung, die meine Fahrzeit fast verdoppelt hat.
    Nun zu den Shouts:


    @Dardan
    Dieses Hinundher ob du kommst hat mich schon ziemlich angefressen. Aber ich froh dich getroffen zu haben. Hast mich ziemlich außer Atem gebracht, mit deiner Umarmung.


    Banane kp wie du nun nun heißt. Cool dich auch mal getroffen zu haben


    @Akatsuki na aka. Auch endlich mal getroffen.


    @Ryokun na du Goomystecher. Mein armes Auge.


    @AKingARAR Danke, dass du alle lecken lassen hast. Gut, dass du nicht alle umgeboxt hast. ararararar


    @Hassi hallo Hassi


    @Paradoxa hallo Melli.


    @Dusk na MDJ15. warst ja ziemlich positiv.


    @Claike hast ja eine tolle Quote. 2 Treffen, wo ich war und beides mal du auch


    @Coco@Rexy @domflo @TimWolla @DER_OSCA
    @Rainbow @Marv @Cloudstripe
    @'Kido' @Mad Max @Raichu-chan
    @Tee @burst @Cosi @Reality


    An euch vielen Dank


    Sorry, dass es erst jetzt kommt.

  • Also entweder habe ich einen Doppelgänger, ein sehr schlechtes Gedächtnis oder eine ernstzunehmende Persönlichkeitsstörung, aber ich kann mich gerade nicht erinnern, in letzter Zeit in Düsseldorf gewesen zu sein.


    Dennoch danke an an @Goomy fürs Erwähnen :'D War übrigens Bielefeld, nicht Düsseldorf.