[beendet] Versteigerung Sinnoh Legenden (Palkia, Dialga und Giratina Lv.1)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich benötige ein Pokémon, aber Ich habe keine Ahnung wie momentan die X zu X Tauschvariable abläuft daher versuche ich es mal mit einer Versteigerung. Die Pokémon die versteigert werden, sind von dem MICHINA Arceus auf meiner Heartgold freigespielt (3x Neue Spielstände, ca. 30 Minuten, Gesamt 1,5h). Das besondere an diesen Folge-Events ist, sie sind alle Lv.1 und daher von Grund auf trainierbar außerdem erhalten sie ab einem bestimmten Lv. (welches ich gerade nicht weiß) eine Attacke welche sie normalerweise nicht bekommen würden (Verbessert mich, wenn ich falsch liege). Der OT HRB2015 ist KEIN offizieller Event-OT, Ich dachte das klingt einfach nice =D Dann beginne ich mal =)


    Most Wanted: Hoopa Hoopa (egal welche Verteilung, bevorzugt japanische, UT) + 2 Starter (Igamaro Igamaro+ Amphizel Amphizel, nichts Besonderes)
    Wants: Events der 6th Gen
    Startgebot: Alles ist erlaubt
    Ender der Versteigerung: Beendet
    Hauptbieter: @StardustCelebi Mit MostWanted + VF + Weiteres 6th Gen Event


    Mein Angebot:


    Vielen Dank für das rege Mitwirken in dieser Versteigerung :3

  • @Garados Wenn du mir verrätst was eine VF ist (was anscheinend eine spezielle Zuchtvariante ist) könntest du das. Ich werde heute Abend (21:50) wieder da sein um dann das Teil hier abzuschließen. =D


    Ich bemerke auch gerade das ich von einigen Leuten privat wegen dem Trio angefragt werde und bin nicht abgeneigt erneut 1,30h für das Trio zu geben xD

  • @Garados Wenn du mir verrätst was eine VF ist (was anscheinend eine spezielle Zuchtvariante ist) könntest du das. Ich werde heute Abend (21:50) wieder da sein um dann das Teil hier abzuschließen. =D


    Ich bemerke auch gerade das ich von einigen Leuten privat wegen dem Trio angefragt werde und bin nicht abgeneigt erneut 1,30h für das Trio zu geben xD

    VF ist die Versteckte Fähigkeit, bei Igamaro wäre das Kugelsicher und bei Froxy Wandlungskunst.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Bei einer Versteigerung ist es doch egal, wer zuerst bietet, man kann ja jederzeit überboten werden. Außerdem: Im Endeffekt kommt es auf die Entscheidung des Versteigerers an, ob ihm/ihr das Gebot zum Überbieten genügt oder nicht.



    Wie dem auch sei, würde auch gerne mal mitbieten (falls das noch möglich ist, aber da die Versteigerung ja anscheinend doch noch läuft, gehe ich davon aus, dass Gebote noch möglich sind ^.^)
    Biete mal auf alle 3 folgendes:

  • @DarkraiMan Naja, aber es steht auch dabei, dass du erst HB bist/wärst, Zitat: "soweit die Daten geschickt worden sind"
    Keine Ahnung, ob du das schon getan hast (Hier im Thread stehen sie auf jeden Fall noch nicht), aber es steht noch dabei und es stand auch vorhin, als ich oder Garados die Gebote abgaben, noch dort. Deshalb habe ich persönlich deinen Status als HB für noch nicht fix befunden und habe daher angenommen, dass man noch Gebote abgeben konnte :dos:
    Sofortversteigerung wurde nach deinem Angebot eigentlich auch noch nicht ausgesprochen...


    Aber im Endeffekt liegt es allein bei der Entscheidung von @Kouji, wer denn nun die 3 Sinnoh-Legis bekommt oder nicht :)

  • @DarkraiMan, Hattest theoretisch den ganzen Tag Zeit mir die Daten dazu zu schicken... nichts bekommen =(
    @Garados, Dein Angebot finde ich so eigentlich schon super aber @StardustCelebi Hat sogar noch ein Event drauf geboten und ich wäre ja blöd wenn ich das nicht annehme =3


    Damit wäre @StardustCelebi Gewinner des Sinnjoh-Trios, PN folgt.


    Keine Angst Leute, ich werde in naher Zukunft noch so ein Trio erspielen da ich inzwischen bereits 6 Anfragen privat bekommen habe xD.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.